0/28/43 mit oder ohne Wichtel?

Resch

Welt-Boss
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
9
Kommentare
42
Hallo liebe Buffies,
hab mal eine Frage zu folgender SKillung:

0/28/43

Da ja hier die dämonische Opferung mitgeskillt wird, lohnt es sich da evtl den Wichtel für die 10% Feuerschaden zu Opfern? Der Wichtel krittet ja so vielleicht mit 1,3k, wenn ich aber allein schon 3 mal mit Verbrennen a 10k kritte komme ich ja schon auf 3k mehr dmg ohne die anderen Feuerzauber mit zu rechnen. Bitte um Erfahrungsberichte.


PS: Falls diese SKillung ohnehin schon nicht mit wichtel gespielt wird hat sich das erledigt^^

PPS: Ach ja ist die ROta bei der Skillung auch FdE-Verderbniss-Feuerbrand--Feuersbrunst - Verbrennen.......?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heu Resch,

Die Opferung kannst seit WotLk eh knicken, brauchst normal gar nicht mehr skillen. Wenn ich mich nicht täusche wird sie eh rausgepatcht nun.

Du machst durch Meister der Dämonologie 3% mehr Feuerschaden und 3% mehr Krit, WENN Dein Wichtel beschworen ist. Desweiteren macht er ja auch noch Schaden dazu.

Und wenn ihn opferst machst zwar 10% mehr Feuerschaden, aber verzichtest auf die 3 oben genannten Punkte.
 
Achso Ok dann kann ich auch bei meiner jetztigen Skillung bleiben.

Vielen Dank
 
Schau dir mal meine Skillung an (siehe Signatur). Du sagst dein Wichtel macht wenns hochkommt 1,3k crits. Ich bin auch auf Feuer, hab aber die Teufelswache, die deutlich höheren Schaden macht, als die 1,3k die du genannt hast. Du hast zwar keine 5% crit über den Wichtel, aber du hast Dämonische Taktiken, was dir 10 (!!) % crit gibt. Und die Teufelswache erhöht den generellen Schaden um 5%, nicht wie der Wichtel 5% Feuerschaden.

@noruas
Es sind keine 3% crit und 3% Feuerschaden über Wichtel, sondern je 5%.
 
@noruas
Es sind keine 3% crit und 3% Feuerschaden über Wichtel, sondern je 5%.

Falsch. ! In der vom TE geposteten Skillung sind es 3% und 3%!.
Hättest du dir die skillung angeschaut anstatt einfach nur zu posten wäre dir das aufgefallen!

Weiterhin

@ TE.. Bei Encountern wo du den wichtel mit dmg fahren lassen kannst lässt du ihn draußen.. ansonsten werf die opferung.. damit haste wenigstens noch 10% firedmg!
 
habe selbst die 0/28/43 skillung, allerdings ohne opferung, dafür 5 punkte in dämonischer umarmung.

musste erstmal kurz lachen, als ich deine frage gelesen habe:
wenn du ohne den wichtel spielen wolltest, warum solltest du dann überhaupt noch 3 punkte in meister der dämonologie stecken? die sind ja NUR dann von vorteil, wenn der wichtel aktiv ist.
die könnte man dann viel besser in andere talente investieren, vorausgesetzt, man denkt selbst über seine skillung nach und kopiert nicht einfach eine, sondern wägt vor- und nachteile ab.
habe das gefühl, dass das bei dir nicht der fall war
smile.gif
 
bei nem fight in dem dein wichtel stribt ... hmm gut fällt mir atm überhaupt keienr ein ..
und nein bei satharion überlebt der wichtel ..wache hat da mehr probs ..

gibt ehrlich gesagt keinen boss bei dem das vieh stribt sofern ihr nicht grad afk heiler habt oder welche die alle petframes aus protest ausgeschlatet haben

@ dem te sein pps
fde ist SOBALD !! ihr einen moonkin oder einen unholy dk dabei habt absolut irrelevant
fdp ist besser weils a) dmg macht
tongue.gif
und b) ein weiterer dot ist welcher molten core auslösen kann (feuerbrand/verderbniss/fluch der pein) sollte ziemlich 99% uptime ermöglichen ausser du hast pech
biggrin.gif
 
Molten Core
Rank 3 2 2
Your Shadow spells and damage over time effects have a 15% chance to increase the damage of your Fire spells by 10% for 12 sec.

= nö
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darum immer alle nutzlosen dinge durchlesen die man skillt ;P
hatt auch voll lange nid kapiert das backdraft 3% crit gibt zusätzlich
smile.gif
 
Molten Core
Rank 3 2 2
Your Shadow spells and damage over time effects have a 15% chance to increase the damage of your Fire spells by 10% for 12 sec.

= nö
biggrin.gif

Zu meiner Verteidigung noch (seh ich jetzt gerade) ist der deutsche Tooltip demfall falsch!

Zitat: "Eure Schattenzauber und -effekte, die Schaden über Zeit verursachen, haben eine Chance von 5%, den Schaden Eurer Feuerzauber 12 Sek. lang um 10% zu erhöhen."
 
Zurück