0/41/30 Skillung

Sôulreaper

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
0/41/30

habe da mal ein paar fragen dazu :

welche glyphen verwenden man dort am besten ?

wie ist die vorgehensweise bei trash bzw bossen (rotation) ?


frage nur weil ich deepdämo geskillt bin und alle meinen ist nicht mehr raid/ini tauglich und was mir auch komisch vor kommt das ich echt so langsamm am dps nur noch die mittelkasse anführe im raid/ini.
 
Salve!

An Deiner Skillung würd ich "Dämonische Macht" weglassen, hast eh keinen Wichtel mehr mit der Skillung, Statt dessen noch einen in Glutsturm und den Anderen in irgendwas anderes.

Als erhebliche Glyphen benutz ich:
- AP der Teufelswache erhöht
- Fluch der Pain + 4 sek
- Gesundheitsstein +30% HP
Die anderen Dlyphen kann man auch weglassen, sind eh nur *zensiert*

Die Rota bei Trash kannst du dir eigentlich schenken:
Teufelswache rein, Fluch der Pain, Verderbnis, (in der Hoffnung, dass Molten Core procct) und AOE, alternativ die Boss Rota

Boss Rota:
Teufelswache rein, Fluch der Elemente, Verderbnis, Feuerbrand, Verbrennen bis Feuerbrand abläuft, erneuern und weiter mit Verbrennen. Immer schaun, dass Verderbnis läuft wegen Molten Core.
Dämonische Energie auf CD halten

So mach ich das und kann ich nicht beschweren, läuft ganz gut.

Eine Frage hätte ich dann noch. Warum skillen so viele "Teufelsbeherrschung" und "Meister der Beschwörung"? Müsst ihr so oft im Kampf beschwören, dass sich das Ganze lohnt? Für mich sind das (bisher) 3 verschwendete Punkte. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

So long, stay in the shade!
 
...also ich hab den wichtel mitgeskillt...
3punkte in verbesserter wichtel und einen punkt in dämonische macht.
dafür meister der beschwörung/mananachschub weggelassen.....

das hat den vorteil, daß ich frei entscheiden kann ob fernkämpfer oder nahkämpfer.
auch hol ich den wichtel öfter raus ... von wegen ausdauer....
...und beim bomben iss der eh, pflicht denke ich, wegen den 5 mehr crit auf feuer...
der schadensboni bleibt ja dann gleich ......

ich fahre damit echt gut.....

gruss DerSchleifer
 
Eine Frage hätte ich dann noch. Warum skillen so viele "Teufelsbeherrschung" und "Meister der Beschwörung"? Müsst ihr so oft im Kampf beschwören, dass sich das Ganze lohnt? Für mich sind das (bisher) 3 verschwendete Punkte. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

So long, stay in the shade!

Ich benutze "Meister der Beschwörung " zum Beispiel wenn die Wache bei Thaddi nicht runterspringt oder bei irgendnem anderen Boss wegen AOE umkippt.

@ Te:

Wie schon gesagt wurde, das Talent dämonische Macht ist bei der Skillung unnötig, lieber Glutsturm auf 5 Skillen.
 
0/41/30

habe diese skillung versucht mit der oben beschriebenen rotation in nexus + vio hc aber komm da nur auf 2,2 k dps also weniger als mit meiner 0/53/18 skillung.

naja ist aber sehr interessant aber auch langweilig das 3 klick system ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück