Viel schlimmer ist das man als Blut dk momentan völlig im dmg an singletarget bossen abstinkt da sie sidendes Blut generft hat damit man nicht mehr so übermächtig aoe fährt nur das man dadurch auch Single Einbrüche hat würde wohl wieder nicht bedacht grade gegen warri stinkt man zur Zeit völlig ab und der bekommt ja noch seinen boost mit 40% Schadens Erhöhung auf einige Fähigkeiten
Hmmm...also aggro aufbau kannst du nicht meinen, wenn du von dmg redest. Denn der (Aggroaufbau) sollte ausreichend für Dungeons etc sein. Im Solospiel mach ichs dann einfach das ich den Blut DK (liegt mir einfach mehr) mit Schadens(Frost)Ausrüstung spiel. Und da kann ich mich nicht beschweren. Ich hab zwar hin und wieder mal ein ein 1-2 Sekunden Loch (da muss wirklich dran gearbeitet werden). Aber der Self Heal überschattet das locker. Umgekehrt ist auch blöd. Dem Pala fehlt der entsprechende Heal, aber er kann pausenlos drauf hauen. Wie ich oben schon sagte, der Warri hat für mich das ausgegelichenste Verhältnis...und das für Solo und Gruppenspiel.