Pre raid gear farmen / fragen wiedereinsteiger (WotLK)

Ausserdem haben die pvp items bonusrüstung vorhin nachgeschaut
 
Hmm mal blöd frag ist das nicht auch Klassenabhänig? Hab nen Pala, nen DK und nen Krieger...und gefühlt haut den Warri so schnell nichts aus den Latschen, beim Pala sieht das ganz anders aus...bei dem hab ich manchmal den Eindruck seine Platte besteht aus besserem Stoff^^...alles rein subjektiv betrachtet^^
 
Also Dk und warri sind meiner Meinung nach momentan eh die besten Tanks vor allem dk mit seinem abnormalen self heal pala war ich noch nie Fan von weswegen ich dazu auch nichts sagen kann hab ihn immer als retri oder heal gespielt
 
Also Dk und warri sind meiner Meinung nach momentan eh die besten Tanks vor allem dk mit seinem abnormalen self heal pala war ich noch nie Fan von weswegen ich dazu auch nichts sagen kann hab ihn immer als retri oder heal gespielt

 Hmm gemessen am Widerstand des Warris find ich den DK mittelmässig. Und ja ich spiele meinen Tauren Warri auch ausserhalb nur mit Schild un Tank Gear (es sieht einfach zu geil aus ^^).
 
Also Dk und warri sind meiner Meinung nach momentan eh die besten Tanks vor allem dk mit seinem abnormalen self heal pala war ich noch nie Fan von weswegen ich dazu auch nichts sagen kann hab ihn immer als retri oder heal gespielt

 

Monk > all
 
naja Monktank sind wenn man sie richtig spielen kann super aber da lieg das Problem ein Monk gestunt hau der Boss schneller aus den Laschen als der Heiler bis 3 zählen kann

 

DK fressen gut schaden den sie brauchen um ihren Selfheal zu erzeugen

 

Warri Tank sind bei kämpfen mit viel Bewegung etwas eingeschränkt

 

Pala Tank gut für Bewegungskämpfe aber groß Selfeal ist nicht vorhanden

 

Druidentank scheinen ist den meisten Raid wo ich als Heier tätig bin ausgestorben zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen warri eingeschränkt in der Bewegung ? Hat doch von allen die größte Mobility charge Sprung ist da im Gegensatz zu allen andern das Non plus ultra meines Erachtens nach. Wenn ich mir beim dk den 3 sek buff angucke ist das lächerlich dagegen. Grade zb Kaiser p3 warri springt raus bekommt den debuff keiner muss mehr moven und kann full dps weiterfahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Warri Tank sind bei kämpfen mit viel Bewegung etwas eingeschränkt

 

nLT8uli.gif


 

 

 

hockomat hat alles gesagt.

 

Geringer Selfheal wäre wohl eher das Negativargument für einen Warrior.
 
Ja der selfheal is eher mau das stimmt was glaub ich aber seiner robustheit geschuldet ist denn im Gegensatz zu meinem dk frisst der warri doch schon weniger schaden den ich halt beim dk durch den starken heal ausgleiche
 
Ja der selfheal is eher mau das stimmt was glaub ich aber seiner robustheit geschuldet ist denn im Gegensatz zu meinem dk frisst der warri doch schon weniger schaden den ich halt beim dk durch den starken heal ausgleiche

 

Exakt...und dann haste den Pala, der wenig aushält und nicht mal annähernd den Selfheal hat wie der DK.

Gut dann wars ja doch nicht nur mein subjektives Empfinden ^^
 
Viel schlimmer ist das man als Blut dk momentan völlig im dmg an singletarget bossen abstinkt da sie sidendes Blut generft hat damit man nicht mehr so übermächtig aoe fährt nur das man dadurch auch Single Einbrüche hat würde wohl wieder nicht bedacht grade gegen warri stinkt man zur Zeit völlig ab und der bekommt ja noch seinen boost mit 40% Schadens Erhöhung auf einige Fähigkeiten
 
Viel schlimmer ist das man als Blut dk momentan völlig im dmg an singletarget bossen abstinkt da sie sidendes Blut generft hat damit man nicht mehr so übermächtig aoe fährt nur das man dadurch auch Single Einbrüche hat würde wohl wieder nicht bedacht grade gegen warri stinkt man zur Zeit völlig ab und der bekommt ja noch seinen boost mit 40% Schadens Erhöhung auf einige Fähigkeiten

 

Hmmm...also aggro aufbau kannst du nicht meinen, wenn du von dmg redest. Denn der (Aggroaufbau) sollte ausreichend für Dungeons etc sein. Im Solospiel mach ichs dann einfach das ich den Blut DK (liegt mir einfach mehr) mit Schadens(Frost)Ausrüstung spiel. Und da kann ich mich nicht beschweren. Ich hab zwar hin und wieder mal ein ein 1-2 Sekunden Loch (da muss wirklich dran gearbeitet werden). Aber der Self Heal überschattet das locker. Umgekehrt ist auch blöd. Dem Pala fehlt der entsprechende Heal, aber er kann pausenlos drauf hauen. Wie ich oben schon sagte, der Warri hat für mich das ausgegelichenste Verhältnis...und das für Solo und Gruppenspiel.
 
Ich rede von RAID bossen in dungeons is np da ich da eh auf Platz 1 stehe zu 90%
 
Zurück