0036 - Der Weg nach Khara...

Kami-sama

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
734
Buffs erhalten
77
... ist schwer.

Vorgestern haben sich 5 aus unserer Gilde zusammengefunden um ins Schattenlabyrinth einzudringen und das erste Schlüsselfragment für Kharazhan zu holen.
Um 19 Uhr gings los und bis zum ersten Boss lief alles glatt und schnell.

Aber dann fing es an... Ob es die unkonzentriertheit, Gruppenzusammenstellung oder was weiss ich war.... Wir sind alleine beim ersten Boss (Botschafter Höllenschlund) 4 mal gewiped.
blush.gif

Als der dann endlich down war machten wir uns daran den Raum beim zweiten Boss (Schwarzherz der Hetzer) zu clearen.
Die beiden 4er Gruppen waren auch kein Problem, sodass diese zügig down waren. Aber sobals ein mob mehr drin war, wurde es ein Disaster. Frei nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein" machten wir uns daran (trotz gesheepe) immer einen nach dem anderen mob zu legen, bis wir tot waren und von vorne anfingen. Nachdem wir dann nach insgesamt mindestens 14 Wipes angekommen waren, Musste leider unser Krieger um 22:30 Uhr die Gruppe verlassen und unser Magier hatte Telekomtechnische Probleme, sodass wir nur noch zu dritt waren. Machte aber nichts, Gildenliste sei dank, sind ein Hexenmeister und eine Magierin eingesprungen und beim letzten Anlauf war der Raum clear und wir wandten uns Schwarzherz zu. Nach mehreren Versuchen und ne Stunde später musste auch leider unser Heilig-Paladin Arbeitstechnisch die Waffen strecken. Nach kurzen suchen haben wir nen Priester gefunden, der gerne mitging.
Es hat uns noch mehrere Trys gebraucht, bis wir endlich an Schwarzherz vorbei waren.

Danach lief alles einfach außer einem Wipe beim dritten Boss (Vorpil) starben nur noch die Mobs und so standen wir kurzerhand vor MurMur, der auch recht zügig lag.

clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif

Und ENDLICH (um kurz vor 2 Uhr nachts!!) hatte ich das erste Schlüsselfragment ergattert.
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif


Dann habe ich mich gestern in die Dampfkammer aufgemacht... alleine.

Warum alleine? Weil ich gelesen habe, das Schurken sich einfach an den Mobs vorbeigeschlichen haben. Also hab ich mal nicht auf den Moonkinknopf gedrückt, sondern auf die Katzenform. Schleichen rein und.... ok... mitten durch die ersten Mobs geht nicht (mir feht halt das verbesserte schleichen). Kurz mal rungewhispert und flott hatte ich nen zweiten Druiden an meiner Seite, der mir den optimalen Weg gewiesen hat. So sind wir recht zügig zum Tümpel, öffneten das Behältnis und legten den Wächter. Und schon hatte ich das zweite Schlüsselfragment in meinen Händen/Inventar.
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Warum konnte es nicht beim ersten so einfach sein??

Naja.

Nun ist es an der Zeit mir entweder den Arkatraz Schlüssel zu erfarmen, oder jemanden zu finden, der ner Arkatraz Gruppe die Tür öffnet um das dritte und letzte Schlüsselfragment zu holen.

Aber der Spaß folgt ja bekanntlich dann erst. Höhlen der Zeit II - Die öffnung des dunklen Portals.

An dieser Instanz hatten wir auch schon mehrere Trys verschwendet ohne großartig was gerissen zu haben. Aber naja.... erstmal Arkatraz machen und dann weitersehen.

Verpasst nicht die nächste Sendung wenn es wieder heisst:

Immer schön geschwabbelt bleiben
top.gif
top.gif
top.gif
 
:) Wenn du mal Zeit hättest ^^, ich bräuchte auch noch die Dampfammer...
 
Mit dem Schurken ist es wie gesagt kein großen Problem. :)

Vielleicht heute abend :)
 
OMFG und ich dachte wir wäre mit einer zeitspanne von 17:45- 22:40 lange da drin gewesen ^^;;

aber im großen und ganzen hatten wir auch unsere lieben probleme.
3 reppausen und ein auswechselspieler ^^
 
Wir konnten mit 2 Reppausen aufwarten und nem 3/5 Austausch :)
Das schöne ist, das die beiden, die weg mussten immernoch rein müssen um das erste Schlüsselfragment zu ergattern... also auf ein neues :)
 
wenn hdz:2 ansteht, sag bescheid. dann geht halt immer einer, der das quest beenden muss, mit in ne erfahrene hdz:2 truppe. ein run = ca. 30 minuten. sollte also recht fix gehen und ich könnte sogar noch schön ruf farmen :D

aber am besten rechtzeitig vorher bescheid geben, damit keine raids dazwischen kommen. ist denk ich alle mal besser, wie wenn nach mehreren versuchen immernoch bei weitem kein ziel in sicht ist.

bei arkatraz wäre ich sogar auch dabei, wenns zeitlich passt. hab ja immernoch nicht shiffars nexushorn ergattern können ^^
 
Zurück