0119 - Neues MyBuffed und AoC

Kami-sama

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
734
Buffs erhalten
77
Da ist es also. Das neue MyBuffed.

Ich muss zugeben: Es gefällt mir sehr gut.

Allerdings habe ich (wie bei jedem neuen Release) noch kleinere Fehler gefunden, die ich natürlich hier gerne aufliste:
- Viele Charaktere fehlen in der Liste
- Neue Blogs von Freunden werden nicht angezeigt
- Der Link für "Neue persönliche Nachricht" geht mit Fehlermeldung ins leere
- YouTube Video löschen geht nicht
- Webseitencodierung (UFT-8) scheint auch ne macke zu haben
- Länderauswahl funktioniert nicht (Keine Einträge im DropDown)
- Die Tags der Seite scheinen auch ein wenig Buggy zu sein. Mein FF3 zeigt mir in den Tabs die komplette URL an

Was noch fehlt:
- Eigene Blogkategorienamen
- Eine Gesamtübersicht der Gruppen

Fragen über Fragen:
- Warum sehe ich bei "Was gibt's neues" bei Leuten von meinem Server beim Mouseover die Profilbilder aber nicht bei den Leuten die bald Geburtstag haben?

Aber so wie ich die Ausge(Buffed)en Jungs kenne, sitzen sie schon mit blutunterlaufenden Augen daran, die Bugs zu beheben.

Sollten noch weitere Bugs gefunden werden, so zögert nicht, sie hier zu Kommentieren. Ich erweitere dann die Liste.
wink.png


========================

In AoC habe ich nicht wirklich neues zu berichten.
Momentan habe ich so viel auf der Arbeit zu tun, dass ich zu Hause die Kiste kaum anhabe (zumindest zum spielen nicht).

Aber mein Dark Templer Shubal hat die magische 30 geknackt und spart fleissig auf sein erstes Pferdchen.

Irgendwie macht der DT mir momentan richtig spaß. Hält was aus und macht guten Schaden.

Mein Necro Nohekba hingegen steht mir Level 9 immernoch in Tortage und lässt sich vollaufen, weil ich mich so wenig um ihn kümmere.
wink.png


So das war auch schon mein kleines Intermezzo von meinem Arbeitsplatz. Ich quäle mich dann mal weiter durch 188 Seiten VB Quelltext um nen Fehler von anderen auszubügeln *sigh*
 
Zurück