aoc goes on + pc dummheit ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle mmo-jünger
wink.png
tja ... mangels vorhaben in wow habe ich am we doch schwerpunktmässig aoc gezockt.

meine waldläuferin ist nun auf level 54 und es ist "rein subjektiv" bockschwer in den gebirgen, wo ich momentan nur zocken kann. klar, mobs die gleichlevelig oder darunter sind, kp, aber die bringen halt nicht genug ep. und quests, die interessant sind, beschäftigen sich mit mobs, die minimum zwei oder mehr level über einem sind. ausserdem tauchen DIE grundsätzlich immer in "rudeln" auf, zudem ist die respawn rate echt nicht von schlechten eltern!! habe anbei das gefühl, dass ab level 50 der schwierigkeitsgrad gehörig angezogen hat, die mobs teilen mehr aus und stecken mehr ein. so ist es ziemlich frustrierend, wenn man gg. 2 kämpft, ein dritter dazu kommt und womöglich noch die "eiswürmer" meinen, einen anknabbern zu müssen
sad.png


häufig endete das in einer ziemlichen "wache-ständig-auf-friedhof-auf"-orgie. wobei ... eigentlich und uneigentlich halte ich mich nicht für den schlechtesten zocker. nur ein gebiet für 50-60 ist zudem ziemlich armselig, wie ich finde. klar könnte ich wieder und wieder die villen im reichenviertel machen. das ist aber langeweile pur und auch nicht soooo einfach. damit frustete es mich derartig, dass ich samstag gg. 22:30h für ca. 30 minuten noch einen caster neu angefangen habe; hatte ich ja sowieso vor. das machte dann wieder einigermassen spass, tortage kannte ich ja mittlerweile und die angepasste schicksalsquest war nice. so ist meine herold des xotli nun kurz vor 21.

irgendwie habe ich das gefühl, dass mir caster sowieso besser liegen. erfreue mich zudem an den animationen der casts und der dd ist veeeery nice.

dennoch werde ich das gefühl nicht los, dass aoc lediglich eine nette ablenkung bis zum wow addon bleiben wird.

oh ... und ehe ich es vergesse ... meine pc dummheit. schon peinlich, vor allem da ich mich ziemlich gut in pc-dingen auskenne .... auszukennen glaube ^^. habe ja schon von den bluescreens berichtet, nebst freezes und dergleichen. dachte es liegt am grafiktreiber. demnach habe ich zunächst einen der geleakten 177er getestet, 177.26 ... 177.40 ... . sehe immer schnell, ob aoc vernünftig läuft, wenn ich eine der villen im reichenviertel betrete. dort alles in zeitlupe, dann liegt es am treiber. so installierte ich munter hin und her und bin schlussendlich doch wieder beim 175.16 gelandet. villa läuft flüssig und daaaann.... jaaaaaa ... BLUESCREEN OF DEATH!!! war ja mittlerweile nicht genervt .... NEEEEEIN!!! nun schaute ich mir den fehler aber genauer an. vor allem, da es mich selbst bei wow schonmal rausgeworfen hatte. es sollte an der "ndis.sys" liegen. also kurz recherchiert uuuuund ... falscher (=alter, vista standard) treiber für meine netzwerkkarte war installiert. neuesten von der herstellerseite gezogen ... uuuuuuund ... gestern ohne probs laaaange gezockt. hoffe damit, dass der fehler sich erledigt hat.

heute geht es zur abwechslung mal in die fds zum phoenix. die questreihe für den tempel weiter verfolgen. wird unser 1try bei dem boss. schauen wir mal.

nice mmo week

43596_1210051303.jpg
 
mir gefällt das gebirge dafür von der umgebung her sehr, ist halt schnee und das lieb ich *g - und ja, jetzt fängts bei dir auch an mit den quests, die da ausgehen, dort bin ich nämlich stehen geblieben -.-
 
Zurück