Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gleich kommts wieda das geflame aba könnte mir wer eine pvp/arena skillung posten bzw tipps geben da ich bis jetze nur pve g macht hab (fast nur)!
Mein Character
Thx und pls nid flamen xD
diese skillung spielt man meist mit Kolben Spezialisirung..sie ist sehr stark weil man einfach 2x Adrenalinrausch hat und auch viele andere nützliche sachen
ABER !!!!!!
ab dem patch 2.3.2 wird das so sein das Blutsturz weniger schaden macht und Vorbereitung die abklingzeit von AR nicht zurück setzet..das heist die skilluing ist nicht möglich..
die skillung ist sehr stark ...würde ich aber jedeoch nur mit einem heiler empfehlen weil du einfach viele sachen zum verstecken im täuschungsbaum fehlen...
das waren die dolch skillungen für arena ..bei den Faustwaffen/schwertern oder Kolben kennst du sicherlich die ganzen skills...wichtig ist ..wen du derzeit für arena skillst...dann achte darauf das du viel DPS hast..den durch die abhärtung der gegner bringen crit skillung wie zum beispiel 20-0-41 shadowstep nix mehr..
das wars von mir hoffe konnte dir etwas weiterhelfen