Fragen zu X-Realm-Invites

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

 

Ich hasse PvP ^^. Nur haben wir alle auf nem PvP-Server angefangen weil alle Freunde dahin wollten. Damals konnte man ja schliesslich noch niemanden von nem anderen Realm einladen. Deswegen habe ich heute fast alle meine 90er auf nem PvP-Server.

Nun möchte ich wenn WoD kommt erstmal in Ruhe auf 100 questen und das am liebsten auf nem PvE-Server. Dazu müsste mich ja nur jemand von nem PvE-Server einladen und ich bin auf "seinem" Server.

Alles soweit klar. Es scheint aber heute einen Unterschied zur X-Realm-Mechanik zu geben.

 

(dies gilt alles nur für 90er)

Früher(vor ca 1 Jahr) war es so: Sobald man (PvE-Server) jemanden vom PvP-Server einlud, war er auf den PvE-Server rübergekommen. DAS ist ja heute noch genauso.

ABER hat man dann NOCH JEMANDEN vom GLEICHEN PvP-Server eingeladen, kamen ALLE auf den PvP-Server. Das ging anscheinend darum woher die meisten in der Gruppe kamen. Wir haben das damals mal getestet. Waren 3 PvE-Spieler in ner 5er-Gruppe - waren wir PvE, Waren wir3 vom PvP waren wir auf deren PvP-Server.

 

DAS scheint aber heute anders zu sein. Wenn 1 PvE-Server-Char nacheinander 4 andere Chars vom GLEICHEN PvP-Server einläd, dann BLEIBEN anscheinend alle Chars auf dem PvE-Server.

Anscheinend bleibt die Gruppe IMMER auf dem Server des Gruppenleiters. Wird das mit WoD auch so sein ???
 
Zurück