1.05 - Technische Verschlimmbesserung?

GrafvonRotz

Rare-Mob
Kommentare
1
Geht es euch genauso? Seit dem Patch habe ich ca. alle 30 Minuten nen CTD. Ausserdem ruckelt es ziemlich unerträglich. Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann weil das Spiel vorher immer flüssig lief. Ich muss gestehen das ich da doch etwas enttäsucht bin. Wenn man sich den Thread von einem anderen Forennutzer ansieht (Der sich vielleicht ein ganz klein wenig ungeschliffen ausgedrückt hat) merkt man das ich ja kein Einzelfall bin.

Natürlich gabs mit 1.05 n Haufen Verbesserungen. Aber die technischen Macken die dazugekommen sind, sind echt ärgerlich. Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können? Weiß man schon woran es liegt? Die SuFu hat leider nix aktuelles ergeben.

mfg gräfchen

Also mir persönlich ist garnix schlimmes aufgefallen, aber hab das jezt öfters gelesen UND denke da wird heute oder morgen noch nen Hotfix kommen.

bei mir gabs zumindest im vergleich zu vorher eine verbesserung, kaum noch ruckler etc und vorallem endlich kaum noch wegwarpende gegner^^ aber mal sehen vielleicht bin ich einfach zu müde grade

Bei mir hat sich ehrlich gesagt auch eine Verbesserung eingestellt, Ruckler sind bei mir doch merkbar zurück gegangen

Jup, bei mir ists genau wie beim TE. Spiel stürzt VIEL öfter ab, schon fast alle 5 Minuten. Ruckeln hat sich nur minimal erhöht.

Mein System:
AMD Athlon XP 2800+
1GB DDR2-Ram
NVidia GeForce 7600GS

ich hab grad eher probleme den patch überhaupt runterzuladen...der download ist soooo lahm -.-

Oder an der Uhrzeit ;D
denke ich auch^^ das es an meiner 16mbit leitung liegt halte ich für unwahrscheinlich
wink.gif

Ich kann keine Schlechterung feststellen ööäuft genauso mies wie vorher^^

habe das problem seit 1.05 auch, wobei ich sofort einen ctd kriege, sobald der ladebildschirm durch ist.

schade, dabei wollte ich das event ausnutzen ...
unsure.gif

mein system:

athlon 64 3700+
geforce 7200 gs
1 gb arbeitsspeicher
windows xp

hoffe auf einen baldigen patch/hotfix..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe fast das gleiche Problem.

Ich fliege aus jedem zweiten Szenario. Bin max zwei Minuten drin, dann schmeisst mich das Spiel raus.
Gerade wars sogar noch bevor das Szenario losging, ca. 10 sek bevor es losgeht flieg ich ausm Spiel.

Das hatte ich vor 1.05 auch, aber viel seltener.

Seit 1.05 ist es jedes zweite Szenario.

Grüsse

Ab und an nen CTD, schlimmes Ruckeln im neuen Szenario. Also das übliche vorm üblichen Hotfix.

Also das Ruckeln hat sich bei mir nicht merklich verschlimmert, aber es kommt jetzt in regelmäßigen Abständen zu CTD.

Mein System:
Acer Aspire 5920G
Intel Core2 Duo 2x2GHZ
2GB RAM
GeForce 8600M GT

Oftmals hilft es schon, wenn man im Warhammerverzeichnis einfach mal den Cache Ordner und den Logs Ordner löscht. So habe ich vor einiger Zeit auch Hänger im Ladescreen behoben.

Ruckeln kann ich feststellen wenn: ich alle Fertigkeitsanwendungen auf anzeigen schalte - schaue ich mir nur meine an, habe ich auch kein ruckeln mehr.
Das war vor dem Patch NICHT so!

LG, Mubug

In der Reikland Fabrik heute musste ich erstmal richtig festellen wie SCHLECHT die performance von WAR ist...wenn da jeweils 3 Gruppen aufeinandertreffen auf Full Graphics wars das bei mir

2x3GHz
2GB-DDR2 Ram Dualchannel
8800GTS (512mb DDR3)
Win XP

Crysis läuft auf High aber WAR ruckelt wie scheiße OBWOHL ich später alles auf Aus/Very low gestellt habe...O.o also wenn die performance so bleibt sehe ich ehrlich schwarz für ein so gutes spiel...
sad.gif

Zurück