Jup, bei mir ists genau wie beim TE. Spiel stürzt VIEL öfter ab, schon fast alle 5 Minuten. Ruckeln hat sich nur minimal erhöht.
Mein System:
AMD Athlon XP 2800+
1GB DDR2-Ram
NVidia GeForce 7600GS
das das auf soner GURKE nich gescheit läuft is ja wohl mal klar wenn ich das schon lese omg
Hab das gleiche System, nur mit Vista.2x3GHz
2GB-DDR2 Ram Dualchannel
8800GTS (512mb DDR3)
Win XP
Crashen sollte es trotzdem nicht.![]()
Wer Probleme hat, mal folgendes machen:
- Unterordner "Cache" und "Logs" löschen.
- Testweise den "Interface"-Ordner umbenennen (deaktiviert alle Addons; später einfach Name wiederherstellen)
- Das Spiellaufwerk defragmentieren (die WAR-Dateien sind Archive und können besonders nach größeren Patches fragmentieren
- (Sollte auch ab und zu ohne Patch geschehen) Nach neuen Grafik- und Soundkartentreibern gucken
- Danach WAR mit der Option "Alle Dateien überprüfen" starten
die einzige neuerung die MIR auffiel sind neue sounds, die kein mensch braucht oder verlangt hat. der nervige sound des zwergenmounts wenn er stillsteht ist natürlich geblieben.
die fehler, die einem als gamer nerven sind immer noch vorhanden. ich weiß ja nicht wie es euch ergeht. ich persönlich hätte lieber daß die an der engine arbeiten und die bugs endlich fixen, anstatt irgendwelche events zu veranstalten.
einstellungen gehen verloren (umhang, helm, usw.)
im inventar werden gestapelte items als eines angezeigt, erst beim verschieben steht dann die zahl da,
der sqiuk oder wie das vieh heisst, rennt nach wie vor die burgmauer rauf und macht mehr schaden als ein maschinist,
im scenario extreme frame einbrüche,
auctionshaus funktionieren nach monaten noch immer die filter nicht (wenn ich maschinist wähle zeigt man mir 2h waffen und äxte lol)
und so weiter.
also ich muss sagen: ganz schön enttäuschende leistung. und ich hatte mich so gefreut.
was bitte kann z.b. so schwer daran sein, dass man monate dafür benötigt, damit das programm sich einstellungen merkt?![]()
den letzten patch warte ich noch ab. dann reicht es mir. is aber e wayne, und meine sache.... mir kommt vor, die versuchen mit gewalt spieler zu verlieren, letztens erst die abogeschichte z.b....![]()
ich will in ein game einloggen und fun haben. und nicht über performance props ärgern, und bugs zum abwinken. zu beginn drückt man ja beide augen zu, obwohl ich der meinung bin, das es eine frechheit ist dem spieler eine unfertige beta als release vor die nase zu knallen. nun aber wäre schon langsam zeit, monate alte(!) bugs auszubessern!
mir fällt dann nur mehr hdro ein, aber das ist eine andere geschichte.
danke für die antwort. mein sytem:Hallo xaxoon,
post mal deine PC Hardware sowie auch Software.
Und was deine Bugs angeht, ingame H drücken, dann auf Fehler melden...dort bringt es mehr als hier im buffed forum bugs zu melden, oder ?
Und die bugs werden nach dem system behoben: --> meist gemeldet zuerst behoben (most in first out), auch wenn für dich persönlich der Filter (der eh schon recht detailliert ist) im AH wichtig ist, wird er zuwenig gemeldet, dass dieser in der Prioität steigt.
Ist doch klar, dass zuerst die sachen gepatcht werden die der mehrzahl wichtiger ist, oder ?
Besser 100 glücklich machen als nur einen.
Persönlich keine Probleme mit der Performance, aber einige hier im Forum sind hausgemacht.
zB. Vista -> War -> 1Gb RAM, das kann nix wirklich erfolgreiches werden.
Aber mein persönlicher Tip:
Macht Fenstermodus an, stellt die Auflösung runter, das Fenster ist zwar kleiner aber die Performance grösser.
Mal wieder ein sehr fachlich fundierter Beitrag eines Benutzers mit fragwürdigen Nicknamen *hust*.
Ich hab auch so eine Gurke. Mit den richtigen Einstellungen und den ein oder anderen "Tuning" läuft WAR sogar recht flüssig im RvR.![]()
Seit dem Patch habe ich aber die gleichen Probleme => Einloggen 2 Minuten spielen und auf einmal is WAR beendet und ich befinde mich wieder auf dem Desktop.
In der Reikland Fabrik heute musste ich erstmal richtig festellen wie SCHLECHT die performance von WAR ist...wenn da jeweils 3 Gruppen aufeinandertreffen auf Full Graphics wars das bei mir
2x3GHz
2GB-DDR2 Ram Dualchannel
8800GTS (512mb DDR3)
Win XP
Crysis läuft auf High aber WAR ruckelt wie scheiße OBWOHL ich später alles auf Aus/Very low gestellt habe...O.o also wenn die performance so bleibt sehe ich ehrlich schwarz für ein so gutes spiel...![]()
das das auf soner GURKE nich gescheit läuft is ja wohl mal klar wenn ich das schon lese omg