1&1 V-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

affentot

NPC
Kommentare
1
Hallo Buffed Coomunity

ich bin´s der affentot

Ich weiß lustiger name^^

Ich habe mich erst heute angemeldetet
blush.gif

Ich wollte ma fragen ob sich jemand mit dem 1und1 V-server auskennt?
Ich habe seid wochen endlich meine software bekommen.

nun mein problem ich kann auf meinen FTP Server nicht zugreifen :-( Was mach ich jetzt??

ich komm an meine FTP daten nicht ran so wie 1und1 das in einem turorial beschreibt

Ich finde Das BESCHISS von 1und1 was die da mit einem machen.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

Mfg. Affentot

Ohne dir nachetreten zu wollen: kann es nicht sein, dass du etwas übersehen hast? Les nochmal die Unterlagen die du bekommen hast und danach sieht bestimmt schon alles anders aus.

V-Server = Root Server. Das heisst Du bist der Administrator. Und wenn Du es nicht mal schaffst über Plesk einen FTP Dienst einzurichten dann hast Du den falschen Vertrag.

Nur das ist eben dein Problem. Wenn Du ein Auto kaufst, nicht fahren kannst und das Ding deswegen gegen eine Wand fährst kannst Du auch nicht VW verklagen weil sie Dir ein Auto verkauft haben.

Wende dich an deinen Support, mit etwas Glück kannst Du bei Wechsel auf ein Shared Hosting oder RTR Server eine Kulanzkündigung des V-Servers bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ganz ehrlich, wenn du schon einen Root bestellst dann les auch mal durchwas du bestellst und zu welchen konditionen :

[X] 24h-Hotline, 7 Tage die Woche (0,14€/Min*)

http://www.1und1.info/xml/order/VpsRoot;js...CFRJvugodG0g9fQ

Also ruf dort im Support an und die werden Dir weiterhelfen, weil wenn dein Fahrrad kaputt ist fährst du ja auch nciht zum nächsten PC Shop zum heilemachen, oder doch ?!?!

Oder benutz einfach mal den Hilfelink -> http://www.1und1.de/index.php?&__actio...virtual_server/

*klappe zu, Affe tot =)

also wirklich ma gesagt so ne ungebildeten antworten bekomme ich normalser weiße von einem 3 jährigen aber von euch dachte ich das net OMFG UND IHR WOLLTE BEHILFTLICH SEIN NENE OMFG

PS: NOOOOOOOBBBBSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

@affentot

Hast du mal die Antworten der anderen gelesen?? Mehr kann man hier von Seiten des Forums aus nicht machen und mMn steht alles wichtige in den oberen Beiträgen.
Vielleicht nicht in irgendwelchen kuschel Worten, aber was erwartest du.

Von meiner Seite aus gibts nur ein: RTFM .

Dietrich

NOOOOOOOBBBBSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Lol, ich sehe hier nur einen Noob und das bist eindeutig Du. Wer sich einen vServer bestellt, sollte schon ein wenig Ahnung von der Materie haben. Ein Server ist kein Gameboy und wenn man keine Ahnung hat so wie Du, kann das ganz schnell ganz teuer für Dich werden. Aber das wirst Du bestimmt ganz schnell selber rausfinden.
smile.gif

also wirklich ma gesagt so ne ungebildeten antworten bekomme ich normalser weiße von einem 3 jährigen aber von euch dachte ich das net OMFG UND IHR WOLLTE BEHILFTLICH SEIN NENE OMFG

PS: NOOOOOOOBBBBSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Pass ma auf du Sandkastenbubi, vServer bestellen und nicht wissen wie man den Root einrichtet. Der hat bestimmt PLESK und du warst bestimmt nicht mal im Userinterface um die FTP Freigabe zu konfigurieren ! Und du nennst uns "Noobs", echt ma da ist so arm was du hier vom Stampel lässt. Kleiner TIP, registrier dich lieber neu und such dir'n ordentlichen Nickname, weil meine Hilfe bekommste nicht mehr ! Und wenn du noch nicht mal eine Supporthotline per Telefon anrufen kannst, dannn wunder ich mich wie du es überhaupt schaffst ein Keyboard zu benutzen.

Noch was zum Schluss /report ist ne sehr geile Funktion, du hast es mal wieder geschafft das ich da drauf klicke !

...bye

ps.: Frage mich grad wer hier 3 jahre alt ist, wenn ich mir so deine Schreibweise anschau
tongue.gif

am besten ist: gib uns mal all deine daten und wir sehen zu, was wir für dich tun können.
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück