1-2 Bug

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Tagchen.Habe 2 Anzeigefehler..

1.Wenn kurz vorm Szenario Ende noch irgendwelche debuffs oder so bekomme vom Gegner dann hab ich die, die ganze Zeit auch nach ablauf der Zeit :-(
2.Wenn ich meine Dots verteile, Wird mir nur angezeigt das sie Jeweils 1Schaden machen pro xxx Sec, Machen natürlich den richtigen Schaden werden nur so angezeigt :-(

Liegt es an mir oder hat wer noch diese Probleme?!

Habe die selben Probleme und nein wir sind nicht die einzigsten(ganze Gilde beschwert sich auch).

Einfach ein Ticket schreiben und abwarten wie die vielen anderen auch. Sind ja fix mit hotfixes also abwarten.
yo.gif

Ah gut zu wissen.Dann abwarten und Tee Trinken
victory.gif

Das mit dem 1 Schaden ist sicher nur ein Schreibfehler in der Beschreibung

jaa wie bei meinem DOT ganz am anfang D

Ich hab mich tierisch gefreut endlich n gscheiten Zauber zu haben der zu dem LvL 200 dmg im laufe von 1 Sekunde machen sollte xD
am ende warens 15 sekunde

seh ich genauso wie die vorherigen Ticket und ne woche warten und der Fehler is wech

..lauter Pferden nicht mehr...

Ne sagt mal, habt ihr den Bug auch?
hmmm.gif

Ich glaube die Viecher vermehren sich wie die Kaninchen.
happy.gif

Isn bug ..besonders geil bei keepschlachten :>

Ja leider sehe diese Pferde auch bei mir waren zwar noch nie so viele wie auf deinem Pic aber ich sehe sie ^^

Naja gibt aber schlimmeres

Den Bug habe ich auch oft. Wird wohl bald gefixt.
Aber viel wichtiger ist...

Wieso loggt sich Legend aus, wenn man ihn begrüßt?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Den Bug habe ich auch oft. Wird wohl bald gefixt.
Aber viel wichtiger ist...

Wieso loggt sich Legend aus, wenn man ihn begrüßt?
wink.gif

Wollte zwar nicht auf das hinaus aber:
Er war nur ca 5sec da und wieder weg. Fazit: ka warum er dann so schnell wieder off war.
blush.gif

Back to Topic:

Ich hoffe das der Bug wird gefixt. Oder ich krieg mal nen Screen, wo richtig richtig richtig viele Pferde in der Stadt rumstehn.
happy.gif

Meine 2te vermutung währe dann aber:
Ihrgentwie gibts nen Trank in WAR alà "Deviat Suprime". Und es sind nichts anderes als getarnte *hust* Destruction`s *hust*. Einer spielt dehn Kopf und einer dehn Pferdear...*hintern*.
happy.gif

Meine 2te vermutung währe dann aber:
Ihrgentwie gibts nen Trank in WAR alà "Deviat Suprime". Und es sind nichts anderes als getarnte *hust* Destruction`s *hust*. Einer spielt dehn Kopf und einer dehn Pferdear...*hintern*.
happy.gif
Das wäre fast wie bei den Trojanern damals
wink.gif

Cheers

Zurück