1,5k dps?

Truxus

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
hi leute...
ich habe vor ca 2 wochen meinen schamanen umgeskillt auf verstärkung.mitlerweile hab ich full epic t9 items.alles verzaubert und gesockelt.
werte wie hit und expertise stimmen auch und trotzdem hab ich massive dps probleme^^
ich fahre an der 80er boss puppe nicht mehr wie 1,5k dps.bin mitlerweile echt verzweifelt.hab einige rotas und prios versucht aber nix.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
hier noch der link zum arsenal http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Perenolde&cn=Scham%C3%BCtzler

bin offen für alle flames und kritik^^

thx
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/19799-schamane-verstaerker-worauf-achten/

nix mit +int und +zaubermacht.
 
da musste dich schon als verstärker auslogggen und nicht als heiler
 
@de Pedro
ja ich weiss.hab den thread heut morgen erst geschrieben und konnte wegen wartungsarbeiten leider nnichts machen
 
hi leute...
ich habe vor ca 2 wochen meinen schamanen umgeskillt auf verstärkung.mitlerweile hab ich full epic t9 items.alles verzaubert und gesockelt.
werte wie hit und expertise stimmen auch und trotzdem hab ich massive dps probleme^^
ich fahre an der 80er boss puppe nicht mehr wie 1,5k dps.bin mitlerweile echt verzweifelt.hab einige rotas und prios versucht aber nix.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
hier noch der link zum arsenal http://eu.wowarmory....cham%C3%BCtzler

bin offen für alle flames und kritik^^

thx

Ok, erstmal die Flames:
Also so einen Char hab ich schon lange nicht mehr gesehen, da kriegt man ja Augenkrebs!
tongue.gif

Aber mal ersthaft:
Ich spiele normalerweise einen Todesritter, habe Ahnung von meiner Klasse und lese auch gerne die anderen Klassenforen, und weil ich gut drauf bin antworte ich dir mal:

Generell würde ich dir erstmal raten DIESEN:
http://www.buffed.de...erstaerker-faq/
Sticky Guide durchzulesen.

Dort steht z.B.:
2.1 Windfury (Windzorn):

Durch den WF Buff bekommt man eine Chance von 20% einen zusätzlichen Angriff mit 1250 Ap durchzuführen, dabei unterliegt WF einem internen CD von 3 sec.
Das heißt nach einem WF-Procc kann es keinen anderen innerhalb der 3sec geben.
WF sollte man auf eine möglichst langsame Mainhand verzaubern damit der Procc stärker ausfällt.

2.2 Flametongue (Flammenzunge)

Durch FT bekommt man einen Spelldmg gewinn und der schaden von Lavapeitsche wird erhöt. Außerdem bekommt man durch die Glyphe 2% Spellcrit dazu.
FT eignet sich sehr gut um es auf die Offhand zu Buffen, da anders als bei WF, der Dmg des Proccs nicht um 50% reduziert wird und durch geskillten Elementarfuror bekommt man nochmal etwas extra Dmg.
Für FT muss eine langsame OH genommen werden, da es seit 3.1 mit dem Waffenspeed skaliert.
Also runter mit Berserker und drauf mit denen hier!
Desweiteren ist der erste Ring einfach totaler Crap.
Da kriegt man selbst in Heros bessere.
Außerdem kann es sein das du deine prio. verhaust. Hier nochmal ein Auszug:
3.Rotation:

Das besondere ist, der Verstärker hat keine wirkliche Rotation!
Durch das Talent Waffe des Mahlstroms bekommt man Aufladungen die, die Castzeit von z.b Blitzschlag reduzieren (5 Stacks = 100% Verkürzung).
Es gibt eine feste Prioritätsliste die man in der abfolge Casten sollte:

MW5-Blitzschlag > Sturmschlag > Erdschock > Lavapeitsche

Außerdem sollte immer Blitzschlagschild und Magma Totem (Wenn kein Ele-Shami, Demolock oder Restro-Shami im Raid ist das Flametongue Totem stellen) aufrecht gehalten werden.

Warum man Blitzschlag und nicht Kettenblitz benutzt? Ganz einfach, da Kettenblitz nicht so gut wie Blitzschlag skaliert und die Manakosten ziemlich hoch sind.
Du hast außerdem zu viel Hit. 17% sind Cap, alles darüber ist Schwachsinnig. Du hast also 0,73% Hit zuviel. versuch das am besten mit den Steinen zu regulieren.
Man benötigt außerdem nur 17 Expertise. Du hast 27. Schmeiß also irgendwie so Sinnvoll Steine raus, das der Wert wieder passt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG Nesarla
 
Also runter mit Berserker und drauf mit denen hier!
Desweiteren ist der erste Ring einfach totaler Crap.
Da kriegt man selbst in Heros bessere.
arg da spricht der dk^^ anders als bei euch sind shamiwaffenverz wie schurkengift nur temporär und laufen parallel zu den festen verz.
 
arg da spricht der dk^^ anders als bei euch sind shamiwaffenverz wie schurkengift nur temporär und laufen parallel zu den festen verz.

Uh, wusste ich nicht, zum Glück habe ich geschrieben, das ich sonst dk bin^^.

Achja, was mir noch aufgefallen sit:
6.2 Glyphen:

Meine empfehlung lautet: Sturmschlag|Blitzschlagschild|Wildgeist (zur Zeit aber noch icht sicher)

Glyphe-Lavapeitsche: LL ist zwar fest in der "Rotation", aber dennoch nur ein Lückenfüller, daher nicht zu empfehlen.
Glyphe-Blitzschlag: Man macht mehr Schaden durch die 20% Blitzschlagschild, als durch den minimal erhöten Schaden des Blitzschlags.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich kann irgendwie gar nicht richtig glauben, dass du nur 1,5k DPS fährst, selbst wenn du nur Autohits an der Boss-Puppe machst, müssten das schon rund 2k DPS sein bei deinem Equip, das ist nämlich gar nicht so schlecht.

Im Gegensatz zu den, von Vorpostern empfohlenen, Sticky hier im Forum, würde ich dir eher diesen buffed-Verstärker-Guide empfehlen. Der FAQ-Thread hier im Forum ist nämlich mittlerweile etwas veraltet und nicht annähernd so umfangreich wie dieser hier:
READ ME >>> http://www.buffed.de...tzuege-und-mehr <<< READ ME

Das lässt eigentlich keine Fragen offen...


Die wichtigsten Dinge hier noch kurz als Stichpunkte:
- immer Blitzschlagschild oben halten
- auf die Mainhand immer Windzorn
- auf die Offhand immer Flammenzunge
- Und, extra für dich, noch mal kurz die Prioritätenliste:

  • Mahlstrom x5 - Blitschlag
  • Blitzschlagschild
  • Geisterwölfe
  • Schamanistische Wut (2er T10-Bonus vorausgesetzt)
  • Flammenschock
  • Sturmschlag (wenn kein Debuff auf dem Gegner)
  • Feuerelementar
  • Magmatotem
  • Erdschock
  • Sturmschlag (wenn Debuff schon auf dem Gegner ist)
  • Lavapeitsche
  • Feuernova
  • Magmatotem (wenn noch eins steht)
  • Blitzschlagschild (wenn noch mehr als 1 Aufladung)
Mit deinem Equip sind an der Puppe locker 3,5k DPS drin, in Gruppen/Raids mehr, die Puppe ist ja nicht repräsentativ.

Wenn du weitere Fragen hast, nachdem du den Guide gelesen hast, immer her damit :o)

Viel Spaß noch beim verstärken
Aku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei deinem Equip solltest du im Raid bei statischen Bossen wie Kora/Tora locker 4k fahren. Bist ja fast überall 232 und teils 245 bzw. 226

Wie du schön an Aku T.'s Prioliste siehst ist es wichtig das du bei 5xMahlstrom-Proc sofort einen Biltzschlag raushaust. Damit du nicht oben in deiner Buffleiste danach suchen musst, gibt es diverse Addons die dir das anzeigen z.b. ShockandWave. Ich selbst benutze PowerAuras ( Tutorial dafür http://www.youtube.com/watch?v=cgRtc6joRbo )

Krit sockelt man meines Wissens nach auch nicht mehr. Gibt 2 Richtungen in die man gehen gehen, entweder du sockelst AP oder du sockelst Tempo.
 
Du brauchst als Schamane Verstärker ne Waffenkunde von 26, mit 27 hast du diese. wegen der 0,73% hit zuviel solltest du dir keine gedanken machen, da sich das mit equipänderungen regeln lässt. Daher schenk dem DK spieler oben am besten keine Aufmerksamkeit. Das wichtigste sollte für dich die Prioritätenliste der Einsatz deiner Fähigkeiten sein!Desweiteren ist Berseker genau das richtige für den Vs Schamanen, also was der DK da von sich gibt, da bekommt man Augenkrebs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute...
erstmal vielen vielen dank an die netten helferlein^^.
das problem hat sich erledigt.hatte iwie nen bug in meinem recount.als ich mit meinem hexer an die puppe gegangen bin hatte ich auch nur 1,5k.
das hatte mich dann etwas stutzig gemacht da ich sonst locker an die 5-6k komme.
hab dann recount neu draufgezogen und siehe da^^der schami an der puppe 4k^^
supi^^
war jetzt in pdk25 und der macht nun echt ordentlich schaden.

wünsch allen noch schöne tage

thread closed
 
Zurück