Ele dps problem

darksoon

NPC
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
huhu,

habe mit meinem shami ein großes problem. ich habe eigendlich "mittelmäßigs" eq. aber irgendwie komm ich nie über 2,8dps weder an puppe noch in grp oder im raid. wollte mal fragen ob einer von euch mal rüber schaun kann und vll in paar nützliche tipps hat. (heute kommt noch das brusttei vom t9 dazu)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Perenolde&cn=Darksi

danke schon mal für eure hilfe
smile.gif


gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

um das nochmal auf zuschlüsseln, mit dem gehörigen Unterton der nicht positiv ausfällt:

  • nicht am hitcap
  • extrem wenig Zm auf Grund des schlechten Equips
  • Falsche Kopfverz und offensichtlich kein Metastein, der bei der Sockelung! auch nicht mal aktiviert wäre
  • kleine Schulterverz , ehrfürchtig bei den Söhnen zu sein is wohl nicht schwer....
  • Heiler Umhang und nicht verzaubert
  • selbe bei der Brust
  • 213er Marken Totem. das 245er bzw 264er sind aktuelle und zumindest das 245er sollte wohl drin sein
  • kleine Hosenverz und falsch gesockelt
  • Heilerring
  • Falsche Glyphen
Wer so offensichtlich Desinteresse an seinem Char zeigt und dann noch die Frechheit besitzt, hier nen Thread auf zumachen und sich über den fehlenden DPS zu beschweren, gehört geschlagen. Echtmal wie alt bist du...
 
Oder anders- Farm weiter Heroics, beschäftige dich mit dem Char.
So hast du in einem Raid noch nichts verloren. Damit mein ich nicht (nur) fehlendes Gear, sondern Klassenverständnis.
Hol dir aus den Heroics mehr, dan haste das Hitproblem direkt gelöst, kannst gscheit sockeln, hast mehr Equip. Zum Üben musst weiterhin an die Puppe.

4 Teile T9+ Merlins Robe (jaja Stoff...), Markentrinket, der Ring mit Haste (jaja Spirit...). 245er Armschienen bauen lassen (Stoff), 226er Gürtel (Stoff)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super dank dir. der char an sich versteh ich schon nur wurde mir so viel verschiedenes gesagt... nimm dies mit is besser als deins sockel so is besser etc... so langsamkonnte ich es nicht mehr hören. da ich auch eine etwas längere pause von wow gemacht habe wusste ich nicht mehr was nun alles aktuell ist. fakt ist das ich das t9 für marken komplett zusammen farmenwill und die schmuckstücke. laut meiner rechnung komm ich so auf jeden fall an mein hitcap so dass ich die sockel richtig verteilen kann. trotzedm danke
 
Zurück