1-80 welhe waffen undskillung

Ray1994

Quest-Mob
Kommentare
67
Hallo WoWler
ich will mir nen schurken hoch leveln und wollte mal fragen was die beste skillung zu leveln und welchen für dps in inis gut ist und wollte noch wisse welchen waffen ich mir dan holen soll haeb 400splitter und 65marken also ob ich mir 2schwert oder dolche oder so
welche talentbaum und waffen ist der gut wenn man mit fierser trick kampfanfängt und dann nirenhieb macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin seit heute 80^^

hab mir für marken die schultern schwert und dolch geholt und kreuzfahrer draufgemacht ich finde es besser als +15agi da es oft procct und du heal und 100 str bekommst was 100 ap sind
aber am wichtigsten sind eigtl die schultern wenn du lvl 80 schnell erreichen möchtest
es gibt jetzt auch ne brust die dich schneller lvln lässt
skilln solltest du im kampfbaum und garnet gross anfangen dich an mobs anzuschleichen oder sowas einfach umhaun und zum nächsten und nach 2-3 mobs halt reggen

bin seit heute 80^^

hab mir für marken die schultern schwert und dolch geholt und kreuzfahrer draufgemacht ich finde es besser als +15agi da es oft procct und du heal und 100 str bekommst was 100 ap sind
aber am wichtigsten sind eigtl die schultern wenn du lvl 80 schnell erreichen möchtest
es gibt jetzt auch ne brust die dich schneller lvln lässt
skilln solltest du im kampfbaum und garnet gross anfangen dich an mobs anzuschleichen oder sowas einfach umhaun und zum nächsten und nach 2-3 mobs halt reggen
die schulter und brust haeb ich schon

Zurück