White Jen
Welt-Boss
- Kommentare
- 354
Es ist wieder soweit. Obwohl man schon seit Oktober oder so Weihnachtskram kaufen kann, hat für mich heute erst das richtige Weihnachtsfeeling begonnen. Denn heute(gestern) ist der 1. Advent. Schön Kerzchen an und Vorfreude aufkommen lassen.
Und was macht man an so einem Tag? Eigentlich würde da am nächsten kommen, schön überm Weihnachtsmarkt zu spazieren,aber als ich heute aus dem Fenster geschaut habe, ist mir die Lust ein wenig vergangen. Alles Grau in Grau,kalt, nass und dann raus?Ne muss nicht sein. Lieber mit einem warmen Kakao schön in Bett legen und Fernsehn. Wenigstens laufen zum Advent ein paar gute Filme, die man sich auch gerne anschaut und nicht nur,weil sonst nichts anderes in der Kiste läuft.
Und wer kennt die Frage nicht? Ich persönlich hasse sie: Was wünschst du dir zu Weihnachten? Ich hätte schon ein paar Dinge, aber ich glaube,das würde den Rahmen sprängen xD Darum die Antwort wie jedes Jahr: Keine Ahnung.
Und nächste Woche fahr ich mit meinen Eltern zum Kölner Weihnachtsmarkt ^^ Ich freu mich =)