Do we know when we fly(?) When we go, do we die(?)

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

Rocktober ist vorbei und die "alltäglichen Blogs" kommen wieder verstärkt durch. Also reihe ich mich auch mal wieder direkt mit ein!


__________________________________________________

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich war diese Woche das erste Mal seit Monaten mal wieder aus. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein (Ex)-Freund und ich uns getrennt/Probleme haben und jetzt quasi als WG zusammen wohnen und ich einfach mal wieder aus musste. Auf jeden Fall war es ansich ganz nett .. nur mein Arbeitskollege hat leider beide Male über den Durst getrunken und somit unsere anderen Begleiter vertrieben und auch generell irgendwie alle Leute. Das war schade. Ich darf ja immer noch nicht wieder trinken und habe somit den ganzen Abend Wasser oder Softdrinks getrunken und alles mitbekommen.. leider! Donnerstag waren wir den ganzen Abend nur in einer Bar/Kneipe, die ich eigentlich ganz cool finde. War das erste Mal dort, aber werde dort jetzt öfters sein. Gestern waren wir dann auch erst wieder dort, sind dann aber bedauerlicher Weise in eine Disco/Club/whatever. Aber die Musik war kacke, zu viele seltsame Menschen und ich fühlte mich total unwohl.. zum Glück sind wir dann nochmal für 1-2 Stunden in die Kneipe rüber und och habe die Nummer von einem coolen Mädchen bekommen. :'D Jetzt nicht dass ich auf sie stehe oder so .. aber die Jungs mit denen ich unterwegs war, haben sie und ihre Freundinnen angemacht und wollten halt die Nummer, aber sie hat sich irgendwie viel lieber mit mir unterhalten und joar - so kam das!

Ansonsten kränkele ich seit Anfang der Woche etwas, aber das wird schon wieder. Werde heute ein Erkältungsbad nehmen und dann werde ich sicherlich wieder fit!
Ja, das Gekrissel momentan in meiner Beziehung/nicht-Beziehung kann ich nicht deuten.. es liegt nur an mir. Er würde sofort wieder da anfangen, wo wir aufgehört haben und gibt sich auch Mühe, dass es wieder besser wird. Aber ich weiss nicht .. seit meiner OP ist irgendwie alles und ich weiss nicht wieso. Ich muss erstmal meine Gedanken und alles ordnen. Mein Arbeitskollege meinte im Suff auch, dass seine "Probleme" im Gegensatz zu meinen ein Witz sind und nicht erwähnenswert und was weiss ich nicht alles.. Habe ihm gesagt, dass er seine besoffene Fresse halten soll und bin gegangen. Das wurde mir gestern dann einfach alles zu viel. Ständig von Typen angesprochen, angelächelt zu werden, dann den voll trunkenen Kollegen am Ohr und mit den Gedanken sowieso ganz woanders.. Um halb 5 war ich dann heute schon zuhause.

Ansonsten ist in meinem RL die letzten Tage nicht sooo viel aufregendes oder nennenswertes passiert. Meine Kätzchen machen sich gut, schlafen aber viel und sind dafür dann nachts bzw super früh morgens aktiv - aber naja!

Ich war das letzte Wochenende in der Heimt und auf einem Geburtstag von einem alten Freund und auch dort habe ich wieder einen oberflächig netten Mann kennengelernt, aber irgendwas ist nicht richtig mit ihm.. keine Ahnung! Hat mir gestern Abend geschrieben, dass wir ja mal einen Kaffee trinken gehen können. Ich trinke keinen Kaffee.
Es war aber sowohl auf der Party als auch jetzt am Wochenende schön zu sehen, dass ich Leute beeindrucken kann. Sei es mit meinem Aussehen, meinem Charme oder meiner bisherigen Berufslaufbahn .. cooler Push fürs Ego. DANKE!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich will außerdem Bad Grandpa und Thor 2 im Kino schauen. Thor hätte ich heute oder gestern schauen können, aber habe heute keine Lust das Haus zu verlassen .. Mal sehen, vielleicht am Dienstag oder so. Bad Grandpa werde ich hoffentlich mit meiner Schwester schauen, aber muss halt schauen ob ich nächste Wochenende wieder in die Heimat fahre oder nicht ...?

ACH! Ich habe endlich meinen Bassverstärker bestellt - haha! Habe gestern nochmal bisschen auf thomann rumgeschaut, aber irgendwie ist es dann doch bei dem "kleinen Spielzeug" geblieben .. alles andere was ich ins Auge gefasst hätte, liegt so bei 500 - 900 Euro und die habe ich gerade leider nicht :'D Ich habe auch wieder angefangen ein Buch zu lesen. Bin ja eigentlich noch an "Die Schönen und Verdammten" von Fitzgerald, aber brauchte irgendwas anderes momentan und habe mit der Autobiografie von Anthony Kiedis angefangen. Liest sich ganz gut - nehme ich nachher wohl mit in die Badewanne ^-^

ACHJA! Und mein Wichtelpaket kam an. Ich habe einige Blogs vorher mal berichtet, dass ich an so einer Wichtelaktion teilnehme und mir voll die Mühe gegeben habe und so .. und ich habe leider nur Mist bekommen :'D Am schlimmsten fand ich eigentlich den Glas-Schwan und eine Strumpfhose in GRÖSSE 46! Alter, wo soll ich mir die hinziehen .. manche Leute denken einfach nicht nach. Ich verschicke doch keine Kleidung, wenn ich nicht weiss wie groß/breit die Person ist ... dumme Menschen. Ich nehme denmächst wieder an einer Wichtelaktion teil und ich hoffe, dass die sich mehr Mühe geben -__-
Außerdem bin ich dabei mir eine Ray-Ban Sonnenbrille zu ersteigern .. ich hoffe ich bekomme sie ^-^ Zwar lässt die Sonne immer mehr nach, aber sie ist von Ray Ban.

__________________________________________________

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich kam leider nocht nicht dazu ein Hearthstone Video zu machen. Hatte die letzten Woche beruflicht so viel um die Ohren und dann, als ich wieder etwas mehr Luft hatte, kam der Stress hier zuhause und ich musste raus. Ich hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen Zeit dafür finde, zumindest mal damit anzufangen!

Ich habe außerdem damit endlich angefangen D3 auf der Playsi zu spielen. Anfangs fand ich es etwas ungewohnt mit Kontrolleur, aber nach ein paar Quests geht es dann ;D Fixt mich aber leider nicht so sehr an wie Hearthstone - ich weiss auch nicht. Zwar ist es bei HS manchmal total nervig, was für ein Luck man mit den Karten haben muss. Wenn du mit 2x 7Kristall, 1x 5 und dann irgendeinem Rotz startest, ist halt meistens schon doof gelaufen. Aber es macht trotzdem Laune. Am meisten spiele ich halt Mage, aber entdecke solangsam auch den Priest für mich, da ich für diesen auch schon mehr seltene Karten habe.. wenn nicht mittlerweile sogar mehr als für den Mage. Nunja - ein Video wird auf jeden Fall noch folgen .. nur wann ich dazu die Zeit finde ich halt noch die Frage. Ich nehme mir momentan jede Woche so viel vor, aber schaffe nur die Hälfte. Ich hoffe, dass der November nicht so stressig wird, wie der Oktober .. beruflich und privat!

__________________________________________________

Bis dann!


PS: Nehme Spenden für Konzerttickets im November gerne an! Vor Weihnachten wollen wohl viele fette Bands nochmal touren, um es dann "erledigt zu haben" :'D
 
Oben Unten