1. Feedback Starcraft2

Wie fällt euer erstes Feedback zu Starcraft2 aus?

  • Es ist einfach Super

    Stimmen: 63 87,5%
  • Kauft es nicht, sonder spielt Starcraft1 weiter ist zu 99% selbes Spielgefühl

    Stimmen: 5 6,9%
  • Unglaublicher Dreck !

    Stimmen: 1 1,4%
  • Wayne Starcraft?

    Stimmen: 3 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
EINFACH GENIALES SPIEL!!!!


Eindeutiger Zeitvertreib bis Cataclysm rauskommt!

Kann ich nur jedem empfehlen!
Geile Story, guter Multiplayer und die einbindung des Battle.net´s ist einfach genial!

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

5*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss schon sagen das Spiel gefällt mir obwohl ich den ersten teil überhaubt nicht mochte aber der 2 ist Klasse^^
 
So sachen wie das die KI "stundenlang" auf nen Bunker einrennt dabei aber völlig die 3 den Bunker reparierenden Einheiten igonriert haste in der leichtesten wie auch im schwersten Einstellung immer noch.
Das ist mir bei der Kampagne auch aufgefallen. Ich hab daher in den Missionen meistens 1 oder 2 WBFs zum Reppen an den Bunkern abgestellt und gut wars für den Rest der Missi. Auch zum Reppen der mechanischen Einheiten unterwegs hab ich immer WBFs mit in die Gruppe gepackt und diese wurden ebenfalls immer erst als Letzte angegriffen. Ich habe danach ein paar 1vs1 gegen die KI gespielt und dasselbe wieder gemacht, mit dem Ergebnis dass die WBFs hier erstrangige Ziele waren. Anscheinend unterscheidet sich die KI der Kampagne hier von der Geplänkel KI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bisher nur die Missionen gespielt, aber das ist schon der Kauf wert gewesen...
Ein sehr gute Geschichte und sehr viele Video-sequenzen.
 
so wollte keinen neuen Thread erstellen deswegen frage ich hier: Ich bin im moment dabei die Kampagne nochmal auf Schwer durchzuspielen und dabei möglichst viele Erfolge mitzumachen, aber eben bekam ich mitm in einer Mission die Nachricht:"Erfolge sind deaktiviert."Deswegen hatte ich gespeichert und mich erstmal ausgeloggt um zu sehen, ob die Erfolge wieder aktiviert werden. Als ich mich dann wieder einloggen wollte kam bei der Char auswahl kein Name und kein Bild wurde angezeigt, aber ich konnte mich einloggen. Als ich drin war bekam ich unten links die Nachricht:"Die Erfolge sind weiterhin deaktiviert."Bei den Optionen sah ich keine möglichkeit Erfolge wieder anzustellen und es dauert auch ewig zu Laden bis mein Profil geladen wurde.
Weis wer wie ich die Erfolge wieder aktivieren kann?


MFG
 
und nun komme ich garnetmehr auf mein Charakterprofil-.-
 
Hallo,

Nach nun ausgiebigem spielen von Starcraft komme ich zu dem Schluss, dass es sich hierbei um ein wirklich erstklassiges Spiel handelt. Super Grafik für ein Strategiespiel, mitreißende Story (viele InGame Sequenzen etc.). Zusätzlich macht der Multiplayer auch wirklich Spaß, besonders wenn man mit Freunden spielt.
Hätte es wie einmal angekündigt die 80 oder 100€ gekostet wäre es den Preis nicht wert gewesen; für 40€ ist es aber ein wirklich gutes Spiel, das seinesgleichen sucht. Für mich das beste Strategiespiel!

lg
 
Komische abstimmung ... Eine Möglichkeit für "ist gut" drei "spielt es nicht" ... da hätte man auch zwei draus machen können... aber es ist ehh eindeutig.
 
jedes 1on1 bringt mich zum schwitzen.(außer gegen die low protoss die bei mir als terra nen canonrush versuchen und dann übelst aufs maul kriegen.).bestes strategiegame momentan!
 
Tja Sc2 is meiner Meinung nach einfach ein Strategiespiel das seinesgleichen sucht.

Es gibt hier ja eigentlich die großen 3 Punkte.

Story modus (Solo): Gleich mal das Beste zu Beginn. Beinahe keine Mission is genau wie eine andere. Gute Extras zwischen den Missionen wie die verschiedenen Forschungen die besonders bei anspruchsvolleren Schwierigkeitsgraden (Schwer-Brutal bzw Erfolge) sogar von enormer taktischer Wichtigkeit sind, die Gespräche an Bord der Hyperion die ein beinahe Rp ähnliches Gefühl beim Spielen vermitteln und als kleiner Bonus den Spielautomaten

PvP (Mehrspieler): Sowohl allein als auch im Team nett. Viele taktische Möglichkeiten besonders da sich die Völker sehr stark unterscheiden. Vorallem die Tatsache, das so sehr unterschiedliche Matches kommen und man viel von Gegner lernen kann, wenn man beispielsweise seine Baureihenfolge betrachtet oder direkt das Replay ansieht ( Bonusmöglichkeit Replays zu Speichern ist auch nett). Das einzige Manko meiner Meinung nach ist das einige Einheiten im 1vs1 eher etwas schwach rüber kommen wie beispielsweise Raven, Thor, Kolosse oder Ultralisken also einige der Starken, da diese gegen eine Massenarmee eher benachteiligt sind.

Funmaps.: Denke da kommt mehr und es wird bald mehr Auswahl geben die Spieler legen ein beeindruckendes Tempo vor. Viele Maps haben wir ähnlich Bereits in Wc3 gesehen machen aber so vorallem durch das noch nicht so Bekannte mehr Spaß beim spielen.


Und zuletzt der Bonuspunkt:
Die Umsetzung als Strategiespiel.
Es ist gut Steuerbar, vorallem die Minigruppen sind eine Wohltat im Mikromanagement.
Zudem kann man seine Einheiten verschieden flexibel seinsetzen und mit etwas Übung geschickte strategische Manöver ausführen, vom Überraschungsangriff bis zur Anhöhenverteidigung um dem Gegner die Möglichkeit zu nehmen, selbst die Einheiten effektiv zu erledigen.
 
Tja Sc2 is meiner Meinung nach einfach ein Strategiespiel das seinesgleichen sucht.

Es gibt hier ja eigentlich die großen 3 Punkte.

Story modus (Solo): Gleich mal das Beste zu Beginn. Beinahe keine Mission is genau wie eine andere. Gute Extras zwischen den Missionen wie die verschiedenen Forschungen die besonders bei anspruchsvolleren Schwierigkeitsgraden (Schwer-Brutal bzw Erfolge) sogar von enormer taktischer Wichtigkeit sind, die Gespräche an Bord der Hyperion die ein beinahe Rp ähnliches Gefühl beim Spielen vermitteln und als kleiner Bonus den Spielautomaten

PvP (Mehrspieler): Sowohl allein als auch im Team nett. Viele taktische Möglichkeiten besonders da sich die Völker sehr stark unterscheiden. Vorallem die Tatsache, das so sehr unterschiedliche Matches kommen und man viel von Gegner lernen kann, wenn man beispielsweise seine Baureihenfolge betrachtet oder direkt das Replay ansieht ( Bonusmöglichkeit Replays zu Speichern ist auch nett). Das einzige Manko meiner Meinung nach ist das einige Einheiten im 1vs1 eher etwas schwach rüber kommen wie beispielsweise Raven, Thor, Kolosse oder Ultralisken also einige der Starken, da diese gegen eine Massenarmee eher benachteiligt sind.

Funmaps.: Denke da kommt mehr und es wird bald mehr Auswahl geben die Spieler legen ein beeindruckendes Tempo vor. Viele Maps haben wir ähnlich Bereits in Wc3 gesehen machen aber so vorallem durch das noch nicht so Bekannte mehr Spaß beim spielen.


Und zuletzt der Bonuspunkt:
Die Umsetzung als Strategiespiel.
Es ist gut Steuerbar, vorallem die Minigruppen sind eine Wohltat im Mikromanagement.
Zudem kann man seine Einheiten verschieden flexibel seinsetzen und mit etwas Übung geschickte strategische Manöver ausführen, vom Überraschungsangriff bis zur Anhöhenverteidigung um dem Gegner die Möglichkeit zu nehmen, selbst die Einheiten effektiv zu erledigen.
 
Ich will jetzt hier nicht alte Titel ausgraben, aber ich muss etwas ueber die deutsche Syncronisation loswerden. Ich spiele von beginn an die englische Version und habe die deutsche Version vom Ende gerade jetzt zum ersten Mal gesehen.
Liegt es nur an der Gewohnheit oder sind die deutschen Stimmen wirklich nihct so gut. Ich finde sie graesslich und passen mast nicht zu den Charakteren.
 
Ich will jetzt hier nicht alte Titel ausgraben, aber ich muss etwas ueber die deutsche Syncronisation loswerden. Ich spiele von beginn an die englische Version und habe die deutsche Version vom Ende gerade jetzt zum ersten Mal gesehen.
Liegt es nur an der Gewohnheit oder sind die deutschen Stimmen wirklich nihct so gut. Ich finde sie graesslich und passen mast nicht zu den Charakteren.

Ich find die englische total schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt meiner Meinung nach nicht an SC-Brood Wars ran. Die Kampagne ist unterhaltsam und abwechslungsreich, aber irgendwie...naja...ich weiss nicht worans liegt, aber die Geschichte gefällt mir irgendwie nicht so sehr. Kann sich aber natürlich gut ändern wenn dann irgendwann mal alle drei Kampagnen freigeschaltet sind.Multiplayer gefällt mir gar nicht.
Es spielt sich meiner Meinung nach im Grossen und Ganzen wie ein schlechtes Addon von SC1.
 
Letzten Beitrag entfernt, weil:

Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer [netiquette], sowie den [regeln] und jeglicher vernünftiger Umgangsform.
 
Ich bin Starcraft 1 Nostalgikerin, von daher finde ich, dass es zwei komplettverschiedene Spiele sind. S2 finde ich aber auch sehr spannend, wobei ich mit WoW ziemlich gut bedient bin.
 
Zurück