1 frage zu neubeginn

Sharor

NPC
Registriert
27.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Halle leute ich habe hdro zum start mal 2monate gespielt also hab das grundspiel...nun würd ich gerne wieder anfangen weils ja bald ftp wird......
Meine frage dazu würde gerne einen Hüter spielen ist das möglich oder brauch ich da ein addon daführ.Oder sollte ich noch bis zum FTP Start warten...

ein addon will ich zurzeit nicht Kaufen, aber wenn der hüter im grundspiel dabei ist würd ich 1 monat anmelden und die klasse spielen ab 50 wenn ich noch spiele dann erst die addons...
 
Für den Hüter brauchst du das Addon "Minen von Moria"

So mehr hab ich von deinen Text nicht verstanden
schönen abend
 
ein addon will ich zurzeit nicht Kaufen, aber wenn der hüter im grundspiel dabei ist würd ich 1 monat anmelden und die klasse spielen ab 50 wenn ich noch spiele dann erst die addons...

Übersetzung:

Ein Add-On will ich zurzeit nicht kaufen. Wenn der Hüter im Grundspiel dabei ist, würde ich meinen Account für einen Monat reaktivieren und die Klasse spielen. Erst wenn ich Level 50 erreicht habe, kaufe ich mir die Add-Ons.
 
Dann wird er erstmal einen anderen Char spielen müssen

Aber warte mal lieber auf FTP das kann sich nurnoch um Wochen handeln
 
Hallo,

wollte jetzt kein extra Thema dafür eröffnen ist ja schließlich auch ne Anfängerfrage.

"Wie weit reicht der Chat?"
Also wie viel Meter das andere Player ihn lesen können.
Ich meine den normalen weißen Chat wenn man einfach nur Enter drückt und dann was tippt und wieder Enter.

MfG
abc
 
Das kommt darauf an. Bei meiner Auflösung von 1920x1200 und allen Grafikeinsstellungen auf Maximum beträgt die Sichtweite von Spieler zu Spieler 75 Meter (bei Tag). Das haben wir mal ausgetestet. Ich bezweifle aber, dass die Chat-Sprechblasen so weit reichen.

Je nach eigener Auflösung und Grafikeinstellung könnte das auch stark variieren. Mein Tip: austesten.
Dazu braucht man nur zwei Leute, man bildet eine Gruppe, sucht sich einen hübschen ebenen Platz, einer bleibt stehen und spammt Text, der andere bewegt sich soweit zurück, bis die Chatblase verschwindet. Der grüne Punkt/Pfeile auf der Minimap gibt bei Mouseover die Entfernung an.
 
Bei mir kam gar keine Chat-Blase sondern eigentlich nur unten im Chat geschrieben über mir war nichts weiter.Hab einfach mal Enter gedrückt irgendwas geschrieben und wieder Enter.Komisch.
Spielen tu ich mit ner Auflösung von 1440x900.
 
Zurück