1 Jahr inaktiv wie komme ich an eq?

Soo hallo erstmal.
Ich war jetzt knapp über ein Jahr inaktiv und wollte fragen wie ich jetzt an halbwegs gutes equip komme.
Zu dem Zeitpunkt wo ich aufgehört habe (lvl80) bestand mein eq vorwiegend aus Questitems.
Wäre nett wenn ihr hier posted wie ich an einigermaßen raidtaugliches eq komme.
Ihr könnt mich auch im Spiel anschreiben^.^
Server: Gul'Dan
Name: Situria

Danke im Vorraus (:

An "Raidtaugliches" Equipp kommt man zumindest auf meinem Server nur durch genau dieselben Raids, ich würd dir empfehlen T9 (In Hc Inis) farmen und dann eine Stamm gruppe / Gilde suchen zum Raiden.

An "Raidtaugliches" Equipp kommt man zumindest auf meinem Server nur durch genau dieselben Raids, ich würd dir empfehlen T9 (In Hc Inis) farmen und dann eine Stamm gruppe / Gilde suchen zum Raiden.

Okay.
Wie gesagt ich habe atm keine Ahnung wie es in WoW so läuft ^^
Ich habe eben was von Frostmarken gelesen.
Wo genau bekomme ich die & was muss ich dafür tun?
Sorry ich stell mich echt blöde an ich weiß <.<

das sind marken die die neuen Bosse alle droppen.

Soweit ich weiß droppen sie in allen hero inis und neuen raids. Aber nur bei den bossen.

geh am besten normale hero inis erst und sammel da equip =)

Wenn Du 1 Jahr inaktiv warst, kennst Du ev. noch nicht den Dungeonfinder.
Das ist das grüne Auge im Micromenü. Darüber kannst Du dich (auch in Gruppe) für Dungeons anmelden.

Vorteil: Einmal am Tag 2 Frostembleme und danach 2 Triumpfmarken Extra.

Coren Düsterdingsbums würde ich auch mitnehmen. Geht schnell und gibt auch 2 Frostmarken.

Nicht zu verarchten sind auch die neuen Instanzen auf normal. Dort gibt es sehr gute Drops. Nachteil ist oft, dass es hier oft lange dauert bis was aufgeht.

Soo danke für die vielen Antworten (;

Ich habe gelesen man braucht bissl mehr als 200 Triumpfmarken für full t9 stimmt das?

5 Teile die 35-50 Marken brauchen. Kannst Du aber selbst beim Händler schauen
wink.gif

Also- Du wirst eh 'nur' 4 Setteile tragen, die Robe suchst dir nonset. Kriegst gleich mal ne PM ;')

Soo danke für die vielen Antworten (;

Ich habe gelesen man braucht bissl mehr als 200 Triumpfmarken für full t9 stimmt das?

Hallo,

du brauchst für T9 160 Marken, weil du nur 4 Teile anstrebst. http://wowdata.buffed.de/?set=-8430

Es gibt in Hero Inis pro Boss eine Triumfmarke. Wenn du über den Dugeonfinder in eine zufällige HC gehst, dann gibt es zwei Frostmarken.
Für jeden weiteren zufälligen Instanzbesuch danach noch mal 2 Triumpfmarken. -> Du solltest also möglichst viele zufällige machen.
T9 ist sicherlich erst mal dein Ziel. Für die Frostmarken kannst du dann später T10 sammeln und andere nette Items. Frostmarken gibt es
außerdem noch in ICC abzustauben (was sicherlich mit deinem Equippstand noch zu früh ist), dann gibt es einmal die Woche ein Raidquest in Dalaran anzunehmen - für das gibt es 5Frost/5 Triumpf.
In AK kannst du beim letzten Boss noch mal Frostmarken einsacken (sowie T10 Ausrüstung) und beim Vorletzten Triumpf und T9 Equipp.

Also Inis, Inis, Inis.

Den ganzen Rest, den du nicht für Marken bekommst, den farmst du am besten in den gefrorenen Hallen. Das sind 3 "neue" Inis:
Seelenschmiede, Grube von Saron und die Hallen der Reflexion. Da droppt auf nh 219er Zeugs und auf HC 232er Equipp. Da mach dich mal schlau, was es da alles gibt und farm die schön ab!!!! Da droppt ne Kette (Ringe des Arkanen Zorns), eine Brust (Uralter Polarbärenbalg) und einiges andere, womit du dann raidtauglich wärst.

Ach ja, PDC nh: Abyssrune nicht vergessen.

Ansonsten, wenn du weitere Hilfe brauchst, dann solltest du mal den Char hier posten und uns ein paar Infos zur Skillung ect pp geben.
Die Guides hast du ja bestimmt schon fleissig gelesen!?

LG

Zurück