hbitternacht
Quest-Mob
- Registriert
- 15.11.2008
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Wer wir waren?
Wir von "Dispersio" entstanden am 22.09.2008 unter dem Augenmerk in Warhammer Online eine sehr nette, aber auch kampfeslustige Truppe aufs Schlachtfeld zu stellen. Man konnte uns zuerst auf "Helmgart" finden, danach wechselten wir zum Server "Carroburg". Zu unseren Hochzeiten waren wir knapp 40 aktive Mitglieder die füreinander einstanden, im PvP wie auch in diversen Instanzen in Form von Stammgruppen. Nachdem leider der Grossteil von uns den Spass an Warhammer Online verlor und dadurch die Motivation flöten ging verliessen uns einige Mitglieder zu anderen Mmorpg´s oder gingen komplett Inaktiv. Selbiges Leid mussten wir in Aion:ToE ebenfalls erfahren, nachdem man stark beginnen konnte auf dem Server "Thor" und wir uns unter den Top Ten Gilden befunden haben, ging Tag für Tag die Lust am stupiden Grinden verloren und man fiel von knapp 70Leuten auf eine Handvoll Mitglieder, nachdem der Endcontent gesehen und miterlebt wurde. Desweiteren sind wir Verbliebenen auch stets im Shooter-Genre tätig gewesen und die GTA-Reihe sowie RDR steht in jedem Spieleregal von uns. Desweiteren wurden in der Vergangenheit bei All Points Bulletin (Server Patriot) und Starcraft2 erfolgreich mitgemischt.
Wir sind keine Gilde für ein Spiel, sondern sehen uns als eine Zockergemeinschaft.
Wer wir sind?
Derzeit sind wir in einem Umbruch, "der harte Kern" blieb der Gilde treu und wir möchten wieder geschlossen aufs Schlachtfeld ziehen sammt weiteren neuen Mitspielern an unserer Seite. Wir schauen uns um nach aktiven 18+ Mitglieder mit einer gewissen Reife, dass man sich auch mal ausserhalb des Spieles unterhalten kann, da wir unser Hauptaugenmerk auf Zusammenhalt und Spass legen.
Als Ziel haben wir uns gesetzt, wieder ein aktiver und motivierter Haufen zu werden um später auch die Möglichkeit zu haben selbständig Erfolge zu erzielen.
Natürlich ist ab und zu ein bisschen PvE spassig und auch von Nöten, aber grundsätzlich legen wir Wert auf den PvP-Bereich.
Wieso Du zu uns kommen sollst?
Ganz einfach, weil wir eine 18+ Gilde auf Seiten der Skeptiker in Telara sind, mit dem nötigen Ehrgeiz und Spass an das Spiel herangehen um später Erfolge zu erzielen.
Der Spass am Spiel liegt logischerweise im Vordergrund und wir hoffen durch diesen Spass wieder eine eingeschworene Truppe zu werden die es mit einer Überzahl Gegnern aufnehmen kann.
Der Respekt und Umgang unter den Mitgliedern soll zu einem grossen Zusammenhalt führen, welcher den positiven Nebeneffekt hat etwas "Familiäres" einzubringen. Wir können keine Eltern oder Geschwister ersetzen, aber wir versuchen euch die Zeit am PC mit uns so angenehm und lustig wie möglich zu gestalten.
Was erwarten wir von Dir?
Wir erwarten von Dir das Du mindestens 18 Jahre alt bist, Dich auszudrücken weisst und gut in eine Gemeinschaft einfügen kannst. Hinzu kommt das wir ein gewisses Mass an Aktivität und vorallem Interesse an der Gilde vorraussetzen, um gemeinsam unsere Ziele erfüllen zu können. Du musst keine 24/7 Online sein, aber einen täglichen Blick ins Forum und Aktivität im Spiel / Teamspeak3 setzen wir vorraus um die Kommunikation zu fördern. Als Ergebnis hiervon sehen wir den von uns angesprochenen schlagfertigen Trupp unter dem Banner der "Dispersio".
Wenn Dir diese Vorstellung zusagt, Du unsere Erwartungen erfüllst und wir Deine - Bewerb Dich einfach!
Homepage: http://www.dispersio-gilde.com
mIRC: #Dispersio.net im Quakenet & eu.replayirc.com
Ziele: Durch Spass und Zusammenhalt, Erfolge erzielen
Server: PvP - Name wird noch bekanntgegeben
Gildenmotto: Dispersio - Die Zerstörung hat begonnen
Memberlimit: Vorerst noch Offen - Only 18+
TS3-IP: 85.14.224.148:5590
Viele Grüsse von der Gildenführung Morghul & Jenson
Wir von "Dispersio" entstanden am 22.09.2008 unter dem Augenmerk in Warhammer Online eine sehr nette, aber auch kampfeslustige Truppe aufs Schlachtfeld zu stellen. Man konnte uns zuerst auf "Helmgart" finden, danach wechselten wir zum Server "Carroburg". Zu unseren Hochzeiten waren wir knapp 40 aktive Mitglieder die füreinander einstanden, im PvP wie auch in diversen Instanzen in Form von Stammgruppen. Nachdem leider der Grossteil von uns den Spass an Warhammer Online verlor und dadurch die Motivation flöten ging verliessen uns einige Mitglieder zu anderen Mmorpg´s oder gingen komplett Inaktiv. Selbiges Leid mussten wir in Aion:ToE ebenfalls erfahren, nachdem man stark beginnen konnte auf dem Server "Thor" und wir uns unter den Top Ten Gilden befunden haben, ging Tag für Tag die Lust am stupiden Grinden verloren und man fiel von knapp 70Leuten auf eine Handvoll Mitglieder, nachdem der Endcontent gesehen und miterlebt wurde. Desweiteren sind wir Verbliebenen auch stets im Shooter-Genre tätig gewesen und die GTA-Reihe sowie RDR steht in jedem Spieleregal von uns. Desweiteren wurden in der Vergangenheit bei All Points Bulletin (Server Patriot) und Starcraft2 erfolgreich mitgemischt.
Wir sind keine Gilde für ein Spiel, sondern sehen uns als eine Zockergemeinschaft.
Wer wir sind?
Derzeit sind wir in einem Umbruch, "der harte Kern" blieb der Gilde treu und wir möchten wieder geschlossen aufs Schlachtfeld ziehen sammt weiteren neuen Mitspielern an unserer Seite. Wir schauen uns um nach aktiven 18+ Mitglieder mit einer gewissen Reife, dass man sich auch mal ausserhalb des Spieles unterhalten kann, da wir unser Hauptaugenmerk auf Zusammenhalt und Spass legen.
Als Ziel haben wir uns gesetzt, wieder ein aktiver und motivierter Haufen zu werden um später auch die Möglichkeit zu haben selbständig Erfolge zu erzielen.
Natürlich ist ab und zu ein bisschen PvE spassig und auch von Nöten, aber grundsätzlich legen wir Wert auf den PvP-Bereich.
Wieso Du zu uns kommen sollst?
Ganz einfach, weil wir eine 18+ Gilde auf Seiten der Skeptiker in Telara sind, mit dem nötigen Ehrgeiz und Spass an das Spiel herangehen um später Erfolge zu erzielen.
Der Spass am Spiel liegt logischerweise im Vordergrund und wir hoffen durch diesen Spass wieder eine eingeschworene Truppe zu werden die es mit einer Überzahl Gegnern aufnehmen kann.
Der Respekt und Umgang unter den Mitgliedern soll zu einem grossen Zusammenhalt führen, welcher den positiven Nebeneffekt hat etwas "Familiäres" einzubringen. Wir können keine Eltern oder Geschwister ersetzen, aber wir versuchen euch die Zeit am PC mit uns so angenehm und lustig wie möglich zu gestalten.
Was erwarten wir von Dir?
Wir erwarten von Dir das Du mindestens 18 Jahre alt bist, Dich auszudrücken weisst und gut in eine Gemeinschaft einfügen kannst. Hinzu kommt das wir ein gewisses Mass an Aktivität und vorallem Interesse an der Gilde vorraussetzen, um gemeinsam unsere Ziele erfüllen zu können. Du musst keine 24/7 Online sein, aber einen täglichen Blick ins Forum und Aktivität im Spiel / Teamspeak3 setzen wir vorraus um die Kommunikation zu fördern. Als Ergebnis hiervon sehen wir den von uns angesprochenen schlagfertigen Trupp unter dem Banner der "Dispersio".
Wenn Dir diese Vorstellung zusagt, Du unsere Erwartungen erfüllst und wir Deine - Bewerb Dich einfach!
Homepage: http://www.dispersio-gilde.com
mIRC: #Dispersio.net im Quakenet & eu.replayirc.com
Ziele: Durch Spass und Zusammenhalt, Erfolge erzielen
Server: PvP - Name wird noch bekanntgegeben
Gildenmotto: Dispersio - Die Zerstörung hat begonnen
Memberlimit: Vorerst noch Offen - Only 18+
TS3-IP: 85.14.224.148:5590
Viele Grüsse von der Gildenführung Morghul & Jenson
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: