1 Monat ohne WoW...und die Welt dreht sich weiter

Kiaravin

Quest-Mob
Registriert
26.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
7
So...Nach 5 langen und spassigen Jahren, wird der WoW Account auf Eis gelegt. Das Addon steht noch in den Sternen. (Ich weiss nicht mal, ob und wann der Releasetermin bekannt ist. ^^)
Tja...was soll man noch sagen? Herrlich! Die letzten WoW Monate waren keine sehr schöne Zeit. Es war, wie mit der Arbeit. Man hat eigentlich nicht so richtig Lust, geht aber trotzdem hin. Natürlich freut man sich auf Freunde und Gildenkollegen. Twinken is ja auch noch ne Alternative.
Für mich leider nicht mehr. Zumindest bis das Addon raus ist. Da werd ich mir mal nen Kopf machen, ob Azeroth mich wiedersieht.
Womit hab ich mir wohl in der Zwischenzeit die Nächte um die Ohren geschlagen? Richtig! Erstmal wieder mit Herr der Ringe Online. Mein Gott, war das schön.
smile.png
Eine Community, die einen nicht gleich als Kacknoob beschimpft, wenn man eine einfache Frage stellt. Menschen, die mit einem kommunizieren. (Wie ich in WoW diese DPSgeilen, übermotiviert-gestressten Kommunikationsverweigerer doch gehasst habe.) Und das in einem niveauvollen Rahmen. Da nimmt man sich noch Zeit, für ne Instanz. Und wenns ein paar Minuten länger dauert...passt schon. Wird ja schon keiner sterben deswegen. Ich definitiv nicht.
smile.png

Und dann gabs nen Paukenschlag und es kam....*Trommelwirbel*.... Age of Conan: Rise of the Godslayer! Jaaaa! Herrlich! Ein Spiel, bei dem man sicher sein kann, dass man nicht von nem 14jährigen dumm von der Seite angemacht wird, weil man als Tank sich etwas mehr Zeit nimmt. Ein Spiel, bei dem nicht nur das Equipment, sondern auch sehr der Skill von Sieg oder Niederlage abhängt. (Ich denke da nur ans PvP.) Es gibt für eine Klasse nicht die 'Überskillung' die man benötigt, um überhaupt irgendwohin mitgenommen zu werden. (Natürlich sollte die Skillung Sinn machen und man sollte sie auch spielen können.
wink.png
)
Ich habe die Überbrückung, wenn nicht sogar den Nachfolger, gefunden. Ein Spiel, wie ich mein Steak gerne hätte. Schmackhaft, sieht gut aus und schön blutig.
wink.png

Azeroth! So schnell siehst Du mich nicht mehr!

Abschliessend möchte ich noch klarstellen:
Wenn ich etwas über WoW und dessen Community gesagt habe, dann dürfen sich nur diese Leute angesprochen fühlen, die nichtmal in einem Onlinespiel ihre Mitmenschen mit einem wärmenden 'Hallo' würdigen. Leute, die denken, sie wüssten und könnten alles besser. Menschen, denen ihr eigenes Vorankommen das Wichtigste ist und sich nicht in eine Gruppe integrieren können. Und vor allem diejenigen, die nichts mehr mit den Worten 'Toleranz', 'Hilfsbereitschaft' und 'menschliches Miteinander' anfangen können.
Dem Rest der WoW Community wünsch ich jedoch weiterhin viel Spaß am Spielen!
Vielleicht sieht man sich wieder! (Bei AoC auf jeden Fall.
wink.png
)
 
Zurück