1 v 1 (pvp)

Hallo.

Nun ja, das ein 1 v 1 so negativ aufgenommen wird, hätt ich net gedacht. Aber ich glaub ihr habt net genug drüber nachgedacht. Wenn man die Umsetzung richtig macht, isses kein Problem, wenn ihr schon ale der meinung seid dass die klassen nicht balanced sind, ich war ja immer der meinung das sie es sein sollten, und der meinung bin ich immer noch. Sind sie auch einigermassen, nur wenn hier alle meinen 1 v 1 ne sicher net, dann müsste man eben an der umsetzun gwas amchen. Es gibt keinen Grund warum es 1 v 1 net auch geben sollte. Sagte doch die Umsetzung isses. Sagte ich 1 v1 und fertig? Ne, ich mein ja nur, und das meinen alle, pvp is fü die katz auf lvl 70, da bekomm ich durch normale quests bessere sachen zusammen, und ne waffe kann ich mir bauen lasen. Also von dem her lohnt sioch pvp gar net mehr. Und arena geht alleine net, und man kann sich auch net random anmelden sondern nur inner gruppe für ein wertungsspiel, sonst nur ein geplänkel. Trotzdem, man könnte es zb so machen, eeine art tournier, dass jede klasse unter sich 1 v 1 macht und dss man da auch was erreichen könnte. Das wäre zb einmal möglich, da sind dann halt die items verschieden, na und, muss man halt bessere holen, kann man auch alleine. und der unterschied is net sooooo riesig, dass man unbesiegbar wäre, trotzdem das wär ne möglichkeit. Ich bin siche, das niemand was gegen 1 v 1 hat, wenn man es so macht, das es fair ist. Weshalb auch? Die frage is nur wie. Was macht ihr alle wenn es 1 v 1 irgendwann gibt? ;D

naja dann lg Orcwarrior

Aber das Offkrieger und shadowpriester zuzmindest in 5er unbeliebt sind kann neimand abstreiten, und es gibt nun mal genug normale instanzen, und in raids isses eh so ziemlich egal wen man da mitnimmt, komt ja auf die instanz an. Und ausserdem machen das eh nbur gilden also von dem her.
 
ich find das beispiel mit den autos eigentlich sehr treffend
smile.gif


was bringt es wenn man 3mio verschiedene klassen rassen etc hat (das sind jetzt alles nur hausnummern) aber alle machen gleich dmg schaun gleich aus und können alle das selbe? das ist ja nicht sinn der sache!!!

wenn man dmg machen will soll ma einen magier hxm spielen wenn man heilen will sollte man diese klassen nicht spielen
happy.gif


naja wenn diese verallgemeinerung so weiter geht braucht man eh nur noch eine klasse!!!

aber ich spiel auch nicht wirklich pvp also seh ich das eher in einer pve sicht!

aber dieses 1v1 wäre bestimmt sehr interessant!!! es wäre bestimmt nicht schlecht wenn man das mit aufnimmt! und das es dann mehr aufs equip ankommt ist dann eh ganz logisch aber das ist ja eh auch in gruppen so! ich glaub nämlich nicht das man jemanden mit ins bollwerk etc. nimmt wenn er lvl 10 sachen an hat
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, jo stimmt.

Aber das mit den kassen mein ich net so, Magier machen zauberschaden, ein krieger hat nun mal keine widerstände, kann nie so viel haben wie caster. mages zb haben ein Schild das körperlichen schaden, den der krieger ja macht absenkt. Vllt auch magieschaden k a. Jedenfalls gleicht sich das aus, die Krieger machen nahkampf und magier haben ein dämpfer und ihre bewegungseinschränkenden dinger, und die krieger bekomen magieschaden, wo die rüssi ja nix zählt, wenn ein krieger genauso viel widerstand hat wie rüssi relativ gesehn, isser genauso unbesiegbar und imbalanced. Stellt euch mal vor ein krieger bekommt einen feuerball ab, hat 11000 gesundheit und widersteht dem fast zur gänze und das immer so. weil er 200 widerstand hat gg, kriegt also nur 400 schaden pro ball.

Und schruken haben net so viel rüssi und machen zwar auch nahkampf schaden und haben auch keine widerstände, aber dafür haben sie verstohlenheit und knocks, und machen in kurzer zeit viel schaden, priester haben heals und vampier.... und hexer haben mehr gesundheit dafür. Und todesmantel auch. Was der Jäger hat wissen wa eh alle sein palette, also ich mein schon dass die meisten Klasen davon leben dass man den andern davon abhalten seine schadenswirkung zu entfallten. Versucht mal duelle zu machen wo ihr euch gegenüber stellt und dann schaden macht. Bin sicher der krieger hält am längsten durch und der Hexer, weil die am meisten hp ham. Und Bären (druides).

Also es is ausbalanced, nur es stimmt das im game die meisten caster klassen gewinnen gegenüber nahkämpfern. Aber wen diese widerrum etwas hättern dass sie, wie der jäger immun gegen bewegungseinschränkende sachen macht oder immun gegen irgendwelche dots, zb flüche gifte etc., dann isses wieder anders. Oder dass sie alle dots wegmachen könnten so wie ein mage mit eisblock zb. Der rettet einen mage das leben, und net selten. Oder irgendwas halt hehe, für einige sekunden viel widerstand oder so.

Die Umsetzung isses, ich find ja gruppen pvp auch toll, aber arena macht ja keiner ausser man is inner gilde, und dafür baucht man zeit und ein spieler der nur dann und wann online is der kann glei abwinken.
wenn schon kein 1 v 1 dann wenigstens arena auch ohne feste gruppen, aber das wird wohl net gmacht werden, oder neue pvp belohnungen, die sind ja echt mies!

Aber 1 v 1 würd mich trotzdem reizen, finde dass die klassenunterschiede im 1 v 1 net extrem sind, ihr könnt ja ein paar beispiele nennen. Aber plz keine mit Kriegern die ne scheiss waffe ham, die zählen net gg, is wie ein mage der zwar lvl 70 is aber nie beim lehrer war
tongue.gif


Lvl 70 ork Warrior
 
Zurück