G Giggs Quest-Mob Mitglied seit 11.01.2007 Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 24. November 2008 #2 Hab leider keinen ähnlichen thread gefunden, oder überlesen Mein Blasc überträgt nur 1 von den 4 eingestellten chars auf die HP. Vllt hat wer ein ähnliches problem (gehabt), und kann mir weiterhelfen. ty im voraus!!
Hab leider keinen ähnlichen thread gefunden, oder überlesen Mein Blasc überträgt nur 1 von den 4 eingestellten chars auf die HP. Vllt hat wer ein ähnliches problem (gehabt), und kann mir weiterhelfen. ty im voraus!!
Xanthippchen Rare-Mob Mitglied seit 01.10.2008 Beiträge 238 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 24. November 2008 #3 Name und Server der Charaktere?
TE TE G Giggs Quest-Mob Mitglied seit 11.01.2007 Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 24. November 2008 #4 Charlzen - Kil´Jaeden --> in der Liste Es fehlen: Tenemit (DK) - Kil´Jaeden Forestgimp (Dudu) - Kil´Jaeden Surge (Pala) - Kil´Jaeden
Charlzen - Kil´Jaeden --> in der Liste Es fehlen: Tenemit (DK) - Kil´Jaeden Forestgimp (Dudu) - Kil´Jaeden Surge (Pala) - Kil´Jaeden