Suche 4 Addons und eine Frage^^

Valdos Theolos

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
Kommentare
159
Hej!

 

Mir ist klar, dass es nicht jedes Addon auch für Classic gibt. Völlig klar ... aber ich frage mal trotzdem :-)

 

1. Icon Frame-Changer

Ich verwende Bartender 4 für die Leiste aber früher gab es die Option oder ein Zusatzaddon, mit dem man den Rahmen der Icons ändern konnte. Gibt es die noch? (damit sie z.b. rund statt quadratisch sind)

 

2. MoveAnything

Gibt es eine Alternative? Gibt es leider für Classic nich :/

 

3. Sheep-Timer

Name ist Programm^^ Benutze Quartz3 aber da geht das leider nich :-/ Sobald ich gesheept habe, würde ich gerne einen Timer haben.

 

4. Blizzard Art Bar verändern

Siehe Screenshot. Wie hat er das geändert?^^ Gibt es da auch für Classic? Wenn nicht, wie heißt das Addon der Retail-Version?

 

Außerdem habe ich mit dem AddOn "Improved Blizzard UI" ein Problem. Unter dem Tab "Miscellaneous", zweite Leiste "Chat".

Nach jedem Neustart werden die Blizzard Strings modifiziert angezeigt, obwohl das Häkchen bei "Minify Blizzard Strings" nicht drinnen ist. Wenn ich das Häkchen wieder reinsetze und entferne, passt es wieder. Kann man das irgendwie in ein Makro zusammenfassen? Damit ich nicht jedes Mal in die Einstellungen zurück muss.

 

Vielen Dank für eure Hilfe! =)

 
Zurück