10.000 BC

Godzilla ist eine Meerechse (wohlgemerkt der amreikanische Godzilla) und die Aliens aus Independence Day kommen von Omicron Persei 8.

Ich dachte die kamen alle aus Rolands Stargate? Jetzt bin ich verwirrt...
hmmm.gif
 
Woher sie stammen? Direkt von der nächsten Model Agentur.

Wie mein Vorposter schon sagte - mit Realismus hat der Film rein gar nichts zu tun.
smile.gif

wie ich das gelesen hab - hab ich gar nicht an BC ( vor christi ) gedacht
sondern an Bruning Crusade
tongue.gif


und ich sag zu meiner freundin so - ähm lol
woher wollen die wissen war 10.000 jahre vor Burning Crusade passiert ist ?!?!
tongue.gif
 
Die Arier? Indischer Kontinent? Vor 12000 Jahren? Hä?
Kannst du mir dazu ne Quelle oder sowas zeigen, oder woher hast du diese Info?
Nunja, die Arier sind ein Volk in den Nördlichen Gebirgen des Indischen Kontinents gewesen. Welche im laufe der Jahrhunderte vor Christus ganz Indien erobert hatten. Und dort auch ihr Kastensystem verbreitet hatten.
 
die arier würden zwar zeitlich hier hinpassen, aber alleine die geografischen beschaffenheiten des landes, wo die pyramiden da stehen, passt es auf keinen fall nach indien...

der film ist wirklich nur zur unterhaltung gedacht und als geschichtliche doku kaum zu gebrauchen
smile.gif
mir wär neu, wenn die ägypter oder die inder ihre monumente mithilfe vopn mammuts erbaut hätten ^^
 
Hi Ennia, nur ist es doch so Spoil Aktivieren : Sie kommen aus den Bergen in den Dschungel ( Indien ), wandern durch Wüsten ( Arabien ) (Nord-Ost Afrika ) und kommen letztendlich zu den Pyramieden.
Das meinte ich damit.
Nur ist mir inzwischen klar geworden das der Film nichts dergleichen zeigen soll, sondern einfach nur unterhalten ^^
 
Nunja, die Arier sind ein Volk in den Nördlichen Gebirgen des Indischen Kontinents gewesen. Welche im laufe der Jahrhunderte vor Christus ganz Indien erobert hatten. Und dort auch ihr Kastensystem verbreitet hatten.

Ok, hab ich wieder was gelernt. Dass die Arier bis nach Indien gekommen sind war mir neu.

Das sind die Aliens aus Futurama die von Omicron Peisei 8 kommen.
tongue.gif

Gut erkannt
biggrin.gif
 
Zurück