Black_Hawk
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
das kotzt doch echt an die kriegen nicht mal nen rechtzeitigen Start hin...
THX.
Geht aber net.... entweder kommt ein kleines Fenster das man sich net Registieren kann oder mein Browser bleibt Schwarz ^^ naja ich versuche es später nochmals![]()
Wird warscheindlich ein riesen Ansturm geben... weiss einer ob man ab lvl 1 spielt oder man schonn bisschen höher einsteigen kann ? ^^
irische zeitrechnung = + 1std...dazu noch sommerzeit + 1std macht summasummarum 10:30 uhr
ich hab mich nicht wirklich mit den ganzen gerümpel befasst, denke mal ordnung, ein paar gildies von mir haben ja auch die betaLeute was wollt ihr den Zocker^^? Ordnung oder Zerstörung + Klasse^^
Also ich wollte mal beide Seiten auspobieren Schattenkriegerin und Zauberin^^
net die server, die registrierung -.- Die server gehen erst am Nachmittag hoch. Aber denkt mal dran das es mindestens 80.000 betkeys sind... die seite war vorher schon recht "labil"... bei dem ansturm is das ein abzusehender kollaps.Ja lol was ist bei denen wieder lust 8:30 sollten die server on sein und nun gehen die Loginserver net -.- Code 1103
du kannst schon patchen bei mir geht es zumindestKann ich jetz schon meinen Client updaten für die Beta oder erst dann wenn ich mich regestriert habe?
Updaten kannst du jetzt schon und installen, nur einloggenw ird ohne account schwerKann ich jetz schon meinen Client updaten für die Beta oder erst dann wenn ich mich regestriert habe?
Kann ich jetz schon meinen Client updaten für die Beta oder erst dann wenn ich mich regestriert habe?
Updaten kannst du jetzt schon und installen, nur einloggenw ird ohne account schwer![]()
@Dayanus: Das ist die Meldung die du bekommst wenn du dich auf der US seite versuchst zu reggen. Die keys sind für die euro version, ergo kannst du auch nur auf warhammer eu reggen.
Spiel starten, patched automatisch.Wo kann ich denn meinen Client updaten?
Nicht das wir uns falsch verstehen, das Spiel usw habe ich schon gedownloadet, allerdings hab ich etwas von gelesen das man noch einen Patch downloaden und installieren muss
o_O ich muss mich dafür einloggen, bevor der irgendwas patchtSpiel starten, patched automatisch.