10:15 Die Welt steht still

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kotzt doch echt an die kriegen nicht mal nen rechtzeitigen Start hin...
 
THX.

Geht aber net.... entweder kommt ein kleines Fenster das man sich net Registieren kann oder mein Browser bleibt Schwarz ^^ naja ich versuche es später nochmals
smile.gif

Wird warscheindlich ein riesen Ansturm geben... weiss einer ob man ab lvl 1 spielt oder man schonn bisschen höher einsteigen kann ? ^^

Ab LVL 1 natürlich!
 
stimmt es, dass man nur bis level 20 leveln kann, in der beta? ich mein, dass ich das irgwo gelesen habe
 
leveln kannst du wohl höher, aber es geht nur bis T2. hab ich auch irgendwo gelesen
 
Leute was wollt ihr den Zocker^^? Ordnung oder Zerstörung + Klasse^^
Also ich wollte mal beide Seiten auspobieren Schattenkriegerin und Zauberin^^
 
Leute was wollt ihr den Zocker^^? Ordnung oder Zerstörung + Klasse^^
Also ich wollte mal beide Seiten auspobieren Schattenkriegerin und Zauberin^^
ich hab mich nicht wirklich mit den ganzen gerümpel befasst, denke mal ordnung, ein paar gildies von mir haben ja auch die beta
 
Kann mir jemand sagen ob er das gleiche Problem hat: Das Format des Passoertes ist ungültig.

Hat jemand dassselbe Problem ?
 
Ja lol was ist bei denen wieder lust 8:30 sollten die server on sein und nun gehen die Loginserver net -.- Code 1103
net die server, die registrierung -.- Die server gehen erst am Nachmittag hoch. Aber denkt mal dran das es mindestens 80.000 betkeys sind... die seite war vorher schon recht "labil"... bei dem ansturm is das ein abzusehender kollaps.
 
lol bei mir kommt keine Meldung mehr nur noch laden kurz und ende nix hat sich getan... Die sind sicher am Server hochfahren...
 
Kann ich jetz schon meinen Client updaten für die Beta oder erst dann wenn ich mich regestriert habe?
 
Kann ich jetz schon meinen Client updaten für die Beta oder erst dann wenn ich mich regestriert habe?
Updaten kannst du jetzt schon und installen, nur einloggenw ird ohne account schwer
wink.gif


@Dayanus: Das ist die Meldung die du bekommst wenn du dich auf der US seite versuchst zu reggen. Die keys sind für die euro version, ergo kannst du auch nur auf warhammer eu reggen.
 
Updaten kannst du jetzt schon und installen, nur einloggenw ird ohne account schwer
wink.gif


@Dayanus: Das ist die Meldung die du bekommst wenn du dich auf der US seite versuchst zu reggen. Die keys sind für die euro version, ergo kannst du auch nur auf warhammer eu reggen.

Ok danke, jetzt sind die felder zum eingeben irgendwie wieder gesperrt....
 
Wo kann ich denn meinen Client updaten?
Nicht das wir uns falsch verstehen, das Spiel usw habe ich schon gedownloadet, allerdings hab ich etwas von gelesen das man noch einen Patch downloaden und installieren muss
 
Patchen tut er allerdings noch nicht weil keine Server on sind
victory.gif
 
Also wenn man patcht (bzw den patch geladen hat kommt ein Einlogg fenster) und dann auf Konto anlegen klickt kommt man auf die Reg seite. Allerdings gibt es immernoch das Problem das dieses Bild mit dem Bestätigungs Code nicht angezeigt wird..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück