10:15 Die Welt steht still

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann nicht Patchen den ich bekomme nach start des Spiels das Anmeldefenster dort steht das ich zum Patchen eingeloggt sein muss. Dies ist aber nur möglich wenn ich registriert bin.
Ergo kann ich nicht patchen.

Smuti
 
LEUTE ES GEHT!!!!!11111111111
SCHNELL ANMELDEN BEVOR DER SERVER DOWN IST!!!
 
Ist es normal das mein WAR abstürzt wenn ich es starte, muss immer manuell patchen sonst stürzt es ab.
 
Also wenn man gepatcht hat und dann auf Konto anlegen klickt kommt man auf die Reg seite. Allerdings gibt es immernoch das Problem das dieses Bild mit dem Bestätigungs Code nicht angezeigt wird..

Auf der EU Warhammer seite gibt es unten ein nicht zu übersehendes Bildlein das besagt : OPEN BETA REGISTRIEREN
wink.gif

Und wenn man draufclickt passiert was? Nix^^ Weswegen es diesen Thread hier gibt ^^
 
Also ich kann nicht Patchen den ich bekomme nach start des Spiels das Anmeldefenster dort steht das ich zum Patchen eingeloggt sein muss. Dies ist aber nur möglich wenn ich registriert bin.
Ergo kann ich nicht patchen.

Smuti
das war gestern so, versuchs nochmal, jetzt geht es (bei mir zumindest)
 
code 1103. aka captcha kaputt. müssen se noch fixen bevor es geht, oder halt das aus machen
 
Auf der EU Warhammer seite gibt es unten ein nicht zu übersehendes Bildlein das besagt : OPEN BETA REGISTRIEREN
wink.gif

Und wenn man draufclickt passiert was? Nix^^ Weswegen es diesen Thread hier gibt ^^
da steht nur Beta registrieren und das ist schon uralt^^ Und funzt net !
 
Ich kann auf der EU Seite nicht mal in das Feld für das PW usw. klicken ist das normal ?
 
Naja aber es funzt besser als beim WOW start
wink.gif
Hoffentlich laufen die Server besser
biggrin.gif
 
@ Baum
Ich kann gar nichts neu versuchen! Ich kann doch lediglich das installierte Spiel starten!?
Nach dem start kommt das Anmeldefenster. Dort muss ich mich anmelden ,welches aber ohne Registrierung nicht geht.
Muss ich das Spiel neu installieren, um patchen zu können ???

Smuti
 
Also wenn man patcht (bzw den patch geladen hat kommt ein Einlogg fenster) und dann auf Konto anlegen klickt kommt man auf die Reg seite. Allerdings gibt es immernoch das Problem das dieses Bild mit dem Bestätigungs Code nicht angezeigt wird..

Wenn ich da drauf klicke lande ich nur auf der WAR Hauptseite und auf keiner Reg Seite.
EDIT: es steht zwar in der Adresszeile was von Registration aber sonst ist nix von zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Baum
Ich kann gar nichts neu versuchen! Ich kann doch lediglich das installierte Spiel starten!?
Nach dem start kommt das Anmeldefenster. Dort muss ich mich anmelden ,welches aber ohne Registrierung nicht geht.
Muss ich das Spiel neu installieren, um patchen zu können ???

Smuti
nein; gestern habe ich des game mal so aus spaß gestartet, dann stand da, ich müsse mich einloggen, um zu patchen... grad ausprobiert und jetzt geht das (der patch ist wirklich ziemlich klein und der ist in 1-2min unten)
evtl hast du den schon geladen?achja. edith sagt:
2cwjvwk.jpg

so muss das aussehen, dann ists gepatcht
vielleicht ists nur ein "vorpatch"...das würde die größe des patches erklären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück