10:38 registrierung nicht möglich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonefire

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ich wollte mich gerade auf der WAR seite regestrieren und dann steht da : zureit nicht möglich !

ist das bei euch auch so ?


mfg
 
nein bei uns klappt alles wunderbar deshalb gibts hier schon 10 andere Threads -.-
 
nö, also ich bin drin
biggrin.gif



gug meine signatur
 
Nein das liegt einzig und allein an Dir...
wub.gif

Darum auch die 4704576596957 anderen Threads zum Thema hier im Forum.
 
Ja, geht auch nicht. Ist eine Beta, alle wollen rein, die Server werden überlastet und gehen halt wieder down. So ist das doch bei den meisten. Nehmt Euch noch einen Kaffee, entspannt ein paar runden mit irgend einem anderen Game, oder geht einfach an die frische Luft. Die Leute bei GOA werden sicher alles daran setzen, dass Ihr Euch bald registrieren, freischalten und anmelden könnt.

Also: Relax, take it easy. ;-)
 
Ja ganz normal auf war-europe angemeldet, key eingegeben, eben 100 Mb gepatcht und los gings...
 
Kann man jetz schon den Patch irgendwo downloaden oder muss man warten bis man regestriert ist?
 
Wenn bei mir die WAR seite erscheint drücke ich regestrieren aber dann erscheind nur oben WARHAMMER ONLINE.......und unten beleibt alles schwarz!!

mfg
 
So auch hier zu. Der nächste der dazu ein neuen Thread startet bekommt von mir erstmal ne Forenpause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück