10 Tage Burning Crusade Demo Pass

raa_de

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Guten Abend,

ich nutze derzeit einen 10 Tage Burning Crusade Demo Pass. Ich kann nicht das Level 61 erreichen und es werden mir dennoch bei jedem Kill und erledigten Quest einige Erfahrungspunkte angezeigt. Diese werden mir aber nicht Gutgeschrieben aber mein mein Erholungsbonus wird dennoch aufgebraucht.
Die letzten 3 Tage habe ich damit verbracht die Quests in der Scherbenwelt zu machen. Nun gibt es für lvl 60 eine begrentzte Zahl von Quests und ich habe alle erledigt für mein lvl.

Plane ich nun doch auf Burning Crusade umzusteigen bin ich die erste Zeit dazu verdonnert nur durch stupides hacken auf ein höeres lvl zu kommen.

Ich hoffe mein Anliegen bekommt gehör.

Gruß
M.S. aka Söhnder

Ehh ... *kopfkratz* und was ist dein Anliegen? Dass du freigeschaltet bist bis 70?

Meiner Meinung nach ist dieser 10 Tages "Demo Pass" auch nur eine "Demo" und in welcher "Demo" von irgendeinem Spiel kann man schon das alles machen, was man in der Vollversion kann? Ist eben restriktiert ...

P.S.: Nichts gegen stupides "Hacken", das ist im endeffekt noch das effektivste *g*

Guten Abend,

ich nutze derzeit einen 10 Tage Burning Crusade Demo Pass. Ich kann nicht das Level 61 erreichen und es werden mir dennoch bei jedem Kill und erledigten Quest einige Erfahrungspunkte angezeigt. Diese werden mir aber nicht Gutgeschrieben aber mein mein Erholungsbonus wird dennoch aufgebraucht.
Die letzten 3 Tage habe ich damit verbracht die Quests in der Scherbenwelt zu machen. Nun gibt es für lvl 60 eine begrentzte Zahl von Quests und ich habe alle erledigt für mein lvl.

Plane ich nun doch auf Burning Crusade umzusteigen bin ich die erste Zeit dazu verdonnert nur durch stupides hacken auf ein höeres lvl zu kommen.

Ich hoffe mein Anliegen bekommt gehör.

Gruß
M.S. aka Söhnder
Was dein Anliegen oder Problem ist, läßt sich zumindest für mich nicht aus deinem Beitrag herauslesen. Da Heynrich etwas Ähnliches geschrieben hat, schildere doch bitte noch einmal genau, womit du nicht zurechtkommst.

Ach ja, FAQ lesen vor dem Spielen soll manchmal hilfreich sein:
Welche Inhalte sind in der 10-tägigen kostenlosen Probeversion verfügbar?

Sie können die neuen Startgebiete der Draenei und Blutelfen mit einem neu erstellten Charakter erkunden, oder mit einem bereits existierenden Charakter (Stufe 58 oder höher) das Dunkle Portal durchschreiten und erste Eindrücke von der Scherbenwelt gewinnen. Sie können Quests der Erweiterung abschließen und auch machtvolle neue Gegenstände erhalten, aber alle Charaktere, die Sie im Testzeitraum spielen, können höchstens bis zu einem Erfahrungspunkt unter Stufe 61 aufsteigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück