10 Tage Gratis Test für Warhammer

Ring of Death

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
Hallo zusammen,
habe nur eine kurze Frage:
Und zwar: Ich habe gehört dass man Warhammer nochmal 10 Tage testen kann,bezieht sich dass auf den Testaccount der auf der Homepage von denen angeboten wird oder kann ich irgendwie meinen Account für die 10 Tage reaktivieren?
Wenn das nämlich so wär könnte ich ja ein wenig leveln und falls es mir gefällt einfach eine Gamecard kaufen, nur zum reaktivieren finde ich leider nichts.
Wäre nett wenn ich da mal von einem "Insider" Hilfe bekommen könnte.
smile.gif

liebe Grüße

Ach ja: und ist es normal dass ich nicht mal den Patch ziehen kann wenn mein Account nicht aktiv ist?
Der will nämlich nicht ziehen, sagt mir nur der Account wäre nicht aktiv.

Ich glaube die Option für Rückkehrer wird erst noch eingeführt, korrigiert mich wenn ich irre.

Und ja es ist normal das Du ohne reaktivierten ACC nicht patchen kannst.

Gruß Shagkul

Edit:
Hab grad nachgelesen, also 10 Tage für Rückkehrer gibts schon, mach dich mal auf der WARHAMMER Seite schlau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find leider echt nix auf der Seite,war auf war-europe.com,hab mich auch eingeloggt dort-
aber finden tue ich dort nichts von wegen reaktivierung.
Wenn jemand noch was näheres weiß,bitte am besten mit Link oder so
smile.gif

liebe Grüße

Also bei mir kam vor einigen Tagen eine Email in der stand, dass ich 10 Tage freie Spielzeit bekommen habe da ja nun so viel geändert wurde. In der Mail befand sich ein Button den man klicken musste und der Account wurde automatisch für 10 Tage reaktiviert. Habe aber auch erst vor 1,5 Monaten mit WAR aufgehört, vielleicht ist es bei dir schon zu lange her und du hast deshalb nichts bekommen?!

Ja,das kann sein,
hab das Spiel um Weihnachten rum gekauft, nur der Rechner hats nicht ganz mitgemacht.
Jetzt hab ich nen neuen PC und dachte mir ich test es nochmal,naja ich denke ich spiele einfach
die 10-Tage-Trial und entscheide dann.
Danke euch beiden auf jeden Fall für die Hilfe.
Liebe Grüße

-----------------------------------------------------

So ich habe auch mal eine Frage zu Warhammer --> Trialversion.

Ich habe mir heute vorgenommen:
| 1. Trial Version runterladen. |
| |
| 2. Test Account einrichten. |
| |
| 3. Testen |
|__________________________|

So. Gesagt getan.
*Punkt 1 abhark* (Direkt-Download des Spiels - 1. http://www.war-europe.com/#/trialclient/?lang=de)
*Punkt 2 abhark*
Huh? Patchen... Na klar
*Punkt 2.5 in Gedanken abhark*
Wuhu! Spielen.
Spielen!
Ich logge mich mit dem Test Account ein... "Spielen"
FEHLER DATEI SCHLAGMICHTOT NICHT VORHANDEN ODER BESCHÄDIGT. EINE NEUINSTALLATION KÖNNTE HELFEN.

Ehm... Bitte? Ich sitz seit 10 verdammten Stunden am Download und patchen weil die anderen 6 Dateien nicht funktioniert haben?
Ihr denkt ich lade mir den Patch noch einmal runter und warte 5 Stunden? Oh mein Gott nein?!

Weiß einer von euch vielleicht was man machen könnte? - Fragt mich nicht wie die Fehlerhafte Datei hieß. Ich weigere mich nun aus Frust auf "Spielen" zu klicken um die Fehlermeldung zu lesen.

EDIT: NOOOES! Meine To Do Liste funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:

FEHLER DATEI SCHLAGMICHTOT NICHT VORHANDEN ODER BESCHÄDIGT. EINE NEUINSTALLATION KÖNNTE HELFEN.

Weiß einer von euch vielleicht was man machen könnte? - Fragt mich nicht wie die Fehlerhafte Datei hieß. Ich weigere mich nun aus Frust auf "Spielen" zu klicken um die Fehlermeldung zu lesen.

Downloade/installiere die Neuste DirektX Version. (bei nicht aktuellen/defekten Direktx gibts so eine Meldung)

Downloade/installiere die Neuste DirektX Version. (bei nicht aktuellen/defekten Direktx gibts so eine Meldung)

Hm... Ich glaube die hab ich, und wenn nicht... Würde die ernsthaft dafür sorgen das diese Fehlermeldung erscheint?

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dc9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

So ich habe auch mal eine Frage zu Warhammer --> Trialversion.

Ich habe mir heute vorgenommen:
| 1. Trial Version runterladen. |
| |
| 2. Test Account einrichten. |
| |
| 3. Testen |
|__________________________|

So. Gesagt getan.
*Punkt 1 abhark* (Direkt-Download des Spiels - 1. http://www.war-europe.com/#/trialclient/?lang=de)
*Punkt 2 abhark*
Huh? Patchen... Na klar
*Punkt 2.5 in Gedanken abhark*
Wuhu! Spielen.
Spielen!

Ehm... Bitte? Ich sitz seit 10 verdammten Stunden am Download und patchen weil die anderen 6 Dateien nicht funktioniert haben?
Ihr denkt ich lade mir den Patch noch einmal runter und warte 5 Stunden? Oh mein Gott nein?!

heißt die datei zufällig iwas mit ...34.dll oder so? hat ich auch scho öfter. musste mal "download (name der datei) googlen. dann einfach innen war ordner entpacken fertig. dann sollte es tun.

heißt die datei zufällig iwas mit ...34.dll oder so? hat ich auch scho öfter. musste mal "download (name der datei) googlen. dann einfach innen war ordner entpacken fertig. dann sollte es tun.
d3dc9_34.dll

ja, in Google find ich 4 posts - 3 Forenbeiträge und 1 wo nur 34.dll übereinstimmt.

jo das isse. lad sie dir einfach runter. dann entpacke die. dann sollte es tun
smile.gif

Hm... Ich glaube die hab ich, und wenn nicht... Würde die ernsthaft dafür sorgen das diese Fehlermeldung erscheint?

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dc9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

ja.

Nicht aktuelles/defektes DirektX gibt zu 100% eine Meldung von fehlender *.dll Datei. (obs genau die genannte ist weis ich nicht mehr....)

Download dir die neuste DirektX Version einfach und installier sie, dan weisst mehr ...;-´)

Google findet aber nichts über "d3dc9_34.dll download"

EDIT: Die neueste Version von DirectX hat gewirkt, danke - Hat jemand noch einen Server Vorschlag?
smile.gif

gerne

Server hm;

Bist selbst, oder suchst Rollenspieler dann Drakenwald (inoffizieller Rollenspielserver)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willste destro oder order spielen? destro is carroburg gut (auch wenn wir heute überall auffe fresse bekommen haben
smile.gif
) sonst order ehrengrad und drakenwald soll ausgeglichen sein.

Zurück