10 Tage Test von BC .. einige Fragen!

Arones

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey ho,

ich würde gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen, wobei man Burning Crusade 10 Tage testen kann.

Nur ist meine Frage .. wenn dies Abbläuft :

Gehen dann wenn ich es nicht Upgrade bzw mir kaufe die Items verloren sowie ..

EXP / LEVEL oder Gold ?

Wäre schön wen dies jemand wüsst , da ich keinerlei Info dazu finde

danke mfg

Arones

also ich glaub das du den acc auf einen vollwertigen acc umschreiben kannst und so alle deine dinge behältst - am besten du schaus auf wow-europe.com vorbei!
aber ich meine das ginge
lg

Jegliche Sachen, die du in dieser Zeit erworben hast gehen verloren, wenn du nicht den Testaccount zu einem normalem Account ausweitest.
Bei dem Gold bin ich mir nicht ganz sicher, aber der Rest ist weg.

Ich danke vielmals für die schnelle Auskunft
top.gif

Hey ho,

ich würde gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen, wobei man Burning Crusade 10 Tage testen kann.

Nur ist meine Frage .. wenn dies Abbläuft :

Gehen dann wenn ich es nicht Upgrade bzw mir kaufe die Items verloren sowie ..

EXP / LEVEL oder Gold ?

Wäre schön wen dies jemand wüsst , da ich keinerlei Info dazu finde

danke mfg

Arones

Ich kann dir nur ein Tipp geben. VERBRENN DEN GÄSTEACC. SOLANGE DU NOCH KANNST!!!
Ansonsten wünsch ich viel spass beim verlieren deines RL!
happy.gif

Hallo Arones,

Du hast mehrere möglichkeiten:

1. Du kennst jemanden der schon WOW spielt. Dann hast du die möglichkeit über deinen Freund dir einen key für einen Testaccount für WOW zukommen zu lassen. Das bezieht sich aber auf nur auf WOW nicht BC.

Dein Freund kann dann auf wow-europe in seiner Accountverwaltung eine Rolle der Auferstehung nutzen (hat den Vorteil dein Freund bekommt wenn du den Testaccount umwandelst in einen richtigen bekommt er 1Monat Spielzeit geschenkt) wo er einige Daten zu deiner Person + E-Mail Adresse eintragen muss. Du bekommst dann einen Link zugeschickt mit dem du dir WOW downloaden kannst. Mit dem dazugehörigen Passwort kannst du dann WOW 10Tage testen, sofern dir das Spiel zusagt kannst du diesen Testaccount in einen richtigen Account auf wow-europe. umwandeln lassen.

2. Wenn du niemanden hast der WOW spielt gehst du auf wow-europe und kannst dann auf der Startseite dir auch einen Testaccount zukommen lassen. Der rest spielt sich wie auch schon oben beschrieben ab.

In beiden fällen bleiben dir Gold, XP und Chars bestehen, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Oraishio

Was passiert mit meinen Charakteren und Gegenständen, wenn die 10 kostenlosen Tage abgelaufen sind?

Alle neuen Draenei- oder Blutelfencharaktere, die Sie erstellt haben, werden gespeichert, sind aber nicht verfügbar, bis Sie Ihren Account auf die Vollversion von The Burning Crusade erweitern. Sobald Sie den Account erweitert haben, können Sie diese Charaktere genau dort weiter spielen, wo Sie sie verlassen haben. Alle Gegenstände und das Gold, welches Sie in der Scherbenwelt erhalten haben, können Sie behalten. Charaktere, die sich nach Ablauf des Testzeitraums noch in der Scherbenwelt aufhalten, werden zu Ihrem Heimatort in Azeroth transportiert. Sollte der Charakter einen Ort in der Scherbenwelt als Heimatort gewählt haben, wird er oder sie zu einem Standardfriedhof transportiert (Westfall/Brachland).

ich weis nicht ob du mit nem lvl 60 bc testen willst ich nehme mal an das das nich geht
wenn du mit 1 anfängst dann is es doch wurscht ob das zeuch verfällt wenn de nich weiter spielst.

Zurück