100% Vermeidung von Heilzauberzeitverzögerung durch Schaden?

derigrun

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
morgen,

kurze frage die sich mit nem einfachen ja/nein beantworten lässt:
Stacken die zauberunterbrechungsvermeidungseffekte von
Heilfokus(70%)
und
Erdschild (30%)

70%+30%=100% also keinerlei heilzauberverzögerung durch schaden?
über event. vorhandene denkfehler klärt mich bitte auf, hab noch nie nen resto gespielt

mfg derigrun
 
nene, is richtig, wobei du im Raid erdschild aufn Tank kloppen solltest
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sie stacken, und das ist auch gut so
wink.gif


die armen schurken im pvp tun mir immer leid^^
 
schurken sind eh easy. machen bei nem schamanen mit erdschil + schild sowieso kein dmg!
 
Dann kennt ihr entweder nur n00b-Schurken oder ich nur n00b-Schamis^^
 
@CaptainKodak naja irgendwelche vollepic kolbenschurken könen schon gefährlich sein, aber der durchschnitts-pvp schurke prallt an mir gerne mal ab.
 
Dann kennt ihr entweder nur n00b-Schurken oder ich nur n00b-Schamis^^

Schurken sind für den Resto-Schammi wirklich gut zu machen ... Erdschild, Wächter der Natur, Totem des heilenden Flusses, Steinhaut und der Schurke klopft sich einen Wolf während Du im Stun stehst und zuguckst wie Du Dich passiv wieder hochheilst ... ach ja, Gifttotem nicht vergessen.

Klar, versuchen Schurken die Totems umzuhauen ... hier hilft meistens das Totem das Aggro aufbaut und die Chance auf Stun hat (mir will der Name gerade nicht einfallen
sad.gif
) ... damit habe ich schon dem ein oder anderen Schurken das draufhauen auf meine Totems abgewöhnt ... hilft auch gut bei Feral-Druiden in Bärchenform, die hauen ja gerne mal wenn Totems stehen den 3er Hieb raus und sitzen dann manchmal selber im Stun und gucken dumm. ^^

Wenn Du beim Schurken aus dem Stun raus bist, gleich Flammenschock damit er nicht mehr verschwinden kann und Self-Heal.

Der letzte Schurke hat im 1 on 1 aufgegeben, nachdem er mir rd. 50.000 Dmg reingeprügelt hat und ich nach einem Self-Heal wieder mit vollem Life da stand ... er selber aber nur noch 10% Life hatte ... Totem der Verbrennung, Flammenschock und ab und an Dmg mit Flammenzunge auf Dolch sei dank.

Natürlich gibt es auch Schurken die mich weg machen ... mit Stun erwischt und Erdschild nicht drauf oder kurz vor Ablauf oder nur noch 1-2 Aufladungen übrig, kein Gifttotem gesetzt und der Schurke hält mich im Dauerstun ... klar, aver wenn ich mich ein wenig vorbereiten kann wird das ein ellenlanger Kampf mit dem Schurken und zumindest im BG und in der Arena hat er meistens nicht die Zeit das bis zum Ende durch zu stehen.

Gruß

Shalom
 
nunja bis jetzt hatte ich mit meinem equip (4 gladi2 teile und alle BG epics) kein problem gegen schurken. Selbst wenn es mal knapp wird hat man ja immernoch seinen instand heal. sonen gladi rogue macht aber kaum schaden bei mir, dank 50% absorb und dem erdschild. da crittet nen sinistra an die 500-600 max.
 
< noch t4
tongue.gif


edith: naja sind ja bloß die schultern xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gifttotem und heilender Fluß geht nicht gleichzeitig *duck*

Absolut richtig, hatte ja auch nur angefügt GIFTTOTEM NICHT VERGESSEN. ^^ Damit war gemeint, aber sicher nicht sauber ausformuliert, das man bei Schurken die die heilungsverringernden Gifte drauf haben das Gifttotem setzen sollte, bei allen anderen Giften ist heilender Fluß besser und sich selber mal entgiften wenn man aus dem Stun raus ist ... zumindest meine Meinung als nicht wirklich erfahrener PVP'ler.
wink.gif


Bin aber auch schon reinen PVP-Schurken begegnet die es selbst nach dem 3ten 1 on 1 trotz Gladi-Set nicht geschnallt haben das sie die heilungsverringernden Gifte drauf tun sollten bei einem Resto-Schammi. ^^ Aber ich denke dürfte nicht die Regel sein.

Gruß

Shalom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück