Hero dungeons lfr an die heiler ? von einen tank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TE
TE
mumit

mumit

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
äm der dmg war in nen trash kampf ich hielt das für unwichtig da ich bei der trash gruppe geleavt bin da der liebe heiler erst immer bei 30% life los gehealt hatte.

Da ich ja eigendlich nur die heilung herzeigen wollte aber gibt ja menschen dennen so etwas wichtig ist...

 

Und zum zweiteren das ich so schlecht wäre ich kann gerne mal bar videos per fraps hochladen und dann sagste mir das ich als bär der dauerhaft die heiltaste drückt kein movement habe ... 

Aber danke für denn hinweis das recount bugt hatte mich auch gewundert das seit ein bar tagen die hps anzeige von manchen heiler so weit oben ist aber die heilung dem endsprächend nicht würdig bzw die heilung einfach nur low

 

Und ich beschränke mich nicht auf hps zahlen sondern auf heilung und danach die hps sonst würde ich kaum herzeigen ein bild wo ich mit nen heiler der 13k hps fuhr und ich mit im trotzdem ne hero gecleart hatte.

 

Ich hab leider nicht das bild von denn 110k und 40k hps gemacht weil ich das das brauch ich nicht 

Aber ich hab ein bild wo ich 20k hps gefahren bin und 70k dps das war gestern aber mit einer etwas kleineren mob gruppe und war nur zum testen erst danach pullte ich denn ganzen raum ....

 



 

Video kommt demnächst damit das geflame aufhört das ich so schlecht wäre ....  wobei schon so ein bild reichen sollte aber tut es mit sicherheit bei manchen dann trotzdem nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Ich schließe den Thread hier mal. Ich bekomme deine Beiträge in letzter Zeit mit. Im letzten Thread (da wo es dich "voll ankotzt", 5 Tage Apexkristalle für den Ring zu farmen) hattest du ja schon gemeint, dass du ständig nur in Noobgruppen kommst, wo du als Tank auf Platz 1 im Dmg Meter stehst. Jetzt ziehst du über die Heiler her.

 

Auszug aus unserer Netiquette:

Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation [...] dienen, [...] sind nicht gestattet.
 

Da du - laut eigenener Aussage - ohnehin den ganzen Tag WoW spielst, gönn dir doch mal das Leveln eines Healers. Und dann zeig uns mal, wie Pro du wirklich bist.

 

Ich persönlich spiele beides, Tank (DK) und Healer (Priest Diszi / Holy), iLvl 630+ und kann die Probleme, die du hier nennst, nicht nachvollziehen. Bzw ja, ich kann sie nachvollziehen. Aber als Healer, wenn du bekloppte Tanks hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten