11/12 hm Nachtraidgilde " afterhour " sucht neue Member !

Registriert
27.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Afterhour

Nightraiding Horde of EU - Azshara

Einer der erfolgreichten Nachtraidgilden Deutschlands rekrutiert wieder !


www.afterhour-guild.de


Für den aktuellen 25 Content (Icc 11/12 HM) suchen wir fähige und aktive Spieler, die gerne bereit sind sich den Hardmodes zu stellen.


Wir suchen folgende Klassen:

- Feral / Eule / Baum
- Afflication / Destro Warlock
- Holy / Retri Pala
- Shadow Priest
- Enhancer / Restoration Shaman
- Frost / Unholy DK


Bevor Ihr Euch bei uns bewerbt solltet Ihr Euch im klaren über unsere exotischen Raidzeiten und unsere Erwartungen an Euch bewusst sein. Deswegen lest Euch folgendes bitte genau durch.

Unsere Raidzeiten
Mittwoch 23-03 Uhr
Donnerstag 23-03 Uhr
Sonntag 23-03 Uhr

Was wir von Euch erwarten:
- Klassenverständniss
- nahezu 100% Attendance
- Raidvorbereitung
- Einigermaßen angemessenes Equip
- Intresse an Eurer Klasse
- Raiderfahrung im aktuellen Content (PreWotLK ist gut aber kein muss)
- Mindestalter 18 (ohne Ausnahme)


Was Ihr von uns erwarten könnt
- Gut organisierte, strikt geführte Gildenleitung
- Raidleitung mit Erfahrung in allen ICC-Hardmodes
- Lootcouncil
- Freundliche Menschen Tag und Nacht
- PvE-fokussierte Gilde, jedoch viele PvPler dabei!
- Fokussierung auf den ICC-Content, sollte dieser clear sein werden wir auch PdoK etc farmen

Solltet Ihr der Meinung sein, dass Afterhour die richtige Gilde für Euch ist, dann postet einfach Eure Bewerbung ins Bewerbungsforum oder schickt sie per PN an Wurstfreak , Zagstruck.
Es gibt einige wichtige Angaben die wir auf jeden Fall brauchen, diese wären:

  • Name
  • Alter
  • Onlinezeiten
  • Charname & Server (Armorylink!)
  • Gildenhistory
  • Eigener oder gekaufter Char?
  • Raiderfahrung
  • Hardware & Internetverbindung
  • UI-Screen (INRAID!) + Addon-Liste
  • Best In Slot Liste Für Euren Character
  • Gerne gesehen sind auch Kampflogs (World of Logs etc)

    Dies sind wie gesagt nur die Pflichtinformationen, bitte spickt Eure Bewerbung auch mit eigener Kreativität!


    Ingame stehen Euch: Wurstfreak , Venumi , Bulldown, Ueki und Zagstruk gerne zur verfügung

    Viel Spaß beim Bewerben!
 
Zurück