12 Beweglichkeits gem

Fraggy888

NPC
Kommentare
11
Huhu
Jemand nen Plan ob es jetzt http://wow.buffed.de/?i=33132 schon gibt, wenn Ja, wo?
wink.gif

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist der ich-bin-ein-juwe-bop-epicstein
den kann ein juwe nur für eigengebrauch herstellen, dürfte dieser beim lehrer lernen können.

ne, gibts nicht beim lehrer.
wies jemand da drunter geschrieben hat (beim buffed link) scheint der stein auf m testserver drauf gewesen zu sein aber beim on gehen des patches wieder rausgenommen worden zu sein.

Also erstmal lernt man die epischen "Ich-bin-Juwe-Bop"-Rezepte nicht beim Lehrer sondern bekommt ALLE Rezepte bei Ruffraktionen
wink.gif
Blöd nur das es keiner der Epic-Steine für den Juwe ist. Er würde anders heissen, wenn es so wäre.

Edit: um mal ein Beispiel zu geben Bernsteinblut, Blutrote Sonne

Alle "Ich-bin-Juwe-Bop"-Rezepte haben recht fantasievolle Bennenungen. Der da ist sicher keiner davon. Und wenn er mal eingeführt wird, wird er SO auch nicht heissen
wink.gif
Auch wenn er von den Stats her wie einer dieser Rezepte ist. Lasse mich gern wiederlegen, aber diesne hier gibt es nicht oder niemand hat die Fraktion gefunden bei der es das Rezept gibt oder es ist noch nie gedropt oder es ist einfach einer der Steine aus TdM Hero *Vermutungen anstell*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist der derzeit beste Agi Sockel. Bessere gibt es Stand 2.41 noch nicht. Der 12 Agi Sockel ist wie schon genannt hier im Forum ein Versuch auf dem PTR gewesen der es aber nicht in den Release geschafft hat.

Rohmats für den +10 Agi Sockel gibts als Drop in Hyal/BT oder gegen Hero Marken auf der Insel wenn ihr weit genug fortgeschritten seid.

mfg.

Zurück