G
Gandolfini
Guest
Der Preis ist ok,spiele zwar seit Monaten nicht mehr aber den Goldbetrag hat man in diesen Zeiten schnell zusammen.
Ich hätte lieber eine Kutsche mit 4 Pandaren als Zugtiere die ich mit der Peitsche zu schnellerer Gangart bewegen könnte^^
wieso gehen die leute eigentlich immer davon aus, ein recht darauf zu haben, alles in den a geschoben zu bekommen?
wer sich die 120k nicht leisten kann der hat das mount eben nicht. und?
nicht nett ausgedrückt, aber du hast recht. zu LK war das Mammuth auch was besonderes für leute die es sich leisten konnten.
Tja wenn man die 120k gold durch die Theoretisch vorhandenen 10 Chars die man auf einen Realm haben kann teilt relativiert sich er Preis. Allerdings nur wenn das Mount wirklich für alle Chars am Acc zählt. Was mir allerdings nicht so gefällt ist das Mount ansich^^ Wirkt sehr Überladen
Ich hätte lieber eine Kutsche mit 4 Pandaren als Zugtiere die ich mit der Peitsche zu schnellerer Gangart bewegen könnte^^
Kaufmounts sind, soweit ich weiß, nicht Accountübergreifend. Es zählt wohl für die soundsoviel-Mounts-Statistik, ist dann aber nicht für jeden Char verfügbar.
ich bin zwar kein mod hier aber, ein etwas netterer umgangston ist nicht zu viel verlangt.
es gibt verschiedene (andere) gründe, warum man sich so ein mount zulegen will:
1. es gefällt einem
2. sammler von mounts und/ oder erfolgen
und schließlich der für mich wichtigste aspekt(, den du beim pauschalbeleidigen vollkommen vergessen hast)
3. es ist unheimlich praktisch. gerade beim hochleveln sammelt sich ja allerhand zeug, das man mit so einem mount direkt wieder verkaufen kann - sei es nun grauer müll oder einfach nur ein veraltetes rüstungsteil...
beim yak kommt noch hinzu, dass man ein neuerworbenes ausrüstungsteil direkt unterwegs umschieden und gleich nutzen kann, ohne erst nach sw/ org reisen zu müssen.
also: das nächste mal bitte etwas nachdenken vor dem posten und nicht einfach eine beleidigung raushauen.
Die EINZIGE Gelegeheit wo ich die sehe ist in SW zwischen ah und Briefkasten. Jau da ist das wirklich höchst praktisch. Fällt man noch etwas auf zwischen den 20 - 30 Drachen die da sitzen, wozu auch immer. Wer sich sowas kauft muss anscheinend irgendwas kompensieren, das ist nun mal meine Meinung.
Wenn du deine Sicht der Dinge, also deine Meinung, kundtun willst, solltest du deine Formulierungen auch so wählen, daß andere erkennen können, daß es sich um deine Meinung handelt und nicht um eine allgemein gültige Tatsache.
120k für reppen, forge, wasser kaufen is doch fair
ich hab zu wotlk zeiten schon 125k für mimiron bezahlt, von daher
Wenn sich jemand durch meine Sicht auf die Dinge beleidigt fühlt tut mir das echt leid, es ändert aber nix.