1300 dps paladin

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Ein untoter Gegner, gegen den ein Paladin sein volles Potential ausspielen kann, dazu alle Buffs, die man sich so vorstellen kann. Sehr aussagekräftig. Und vor allem hält er das nicht sehr lange durch, Manapool ftl.
 

Holywarrior

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Naja, Untoter Gegner bringt wenig, er benutzt net Exorzismus sonder Kreuzfarherstoß/Siegel des Befehls...Und mit den Buffs,naja, dann kommen andere klassen auch auf den DMG, locker^^
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
lol,mit dem buffs und Elexieren braucht man sich nicht wundern,das der so dmg macht,das ist nichts besonderes
 

Duath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
Buffs erhalten
40
Testen an den Gegnern in der Scholomance, im Keller, sind von allen Zauberarten nur gegen Heiligschaden anfällig. Stratholme Holy Water ftw.
Und deshalb gehst du davon aus, dass alle Untoten Heilig-Anfällig sind?
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85

Crying

NPC
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
die buffs sprechen für sich, also nichts außergewöhnliches! diese solche vidoes sind schuld daran das der pala irgendwann wieder generft wird, weil danach alle "IMBA" schreien...
 

Duath

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
Buffs erhalten
40
Als Krieger fehlen mir die Vergleichswerte, das sind die einzigen Gegner, bei denen ich eine Testreihe machen kann. Außerdem, irgendwie impliziert die Logik da einen Zusammenhang zwischen Untot und Heiliganfällig.
Bei Guild Wars mag das so sein. Aber nicht in WoW. Mein Exorzismus liegt bei 0 Spelldamage genau in dem im Tooltipp gegebenen Wert, ebenso macht das Siegel der Rechtschaffenheit den selben Schaden an Untoten wie an nicht-Untoten.
 
S

Skorpi

Guest
das ist quatsch das untote anfälich gegen holy dmg sind untote sind mobs wie alle anderen auch nur das ein pala noch einen extra spell (exorzismus) gegen untote hat denn man alle 15sec oder so einsetzen kann und der macht 600dmg oder so also das ist nicht viel und fält nicht wirklich auf im dmg meter

600dmg/15sec=40dps +spell dmg
und 40dps hin oder her naja das fält nicht wirklich auf

Und vor allem hält er das nicht sehr lange durch, Manapool ftl.

1.Siegel/richurteil der weisheit----> gibt mana
2.So wie im viedeo gezeigt Tankt der pala denn baron heist soviel wie er wird geheilt und deswegen bekommt er mana zurück und könnte so wie dargestelt das spiel solange weierspielen bis demm priester das mana ausgeht...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht Herr Specht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Ein e´cht verschärftes Video.... Und ein Ansporn um weiter zu machen....

Frohe Ostern wünscht euch allen...

Asta
 

Barbarina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
Naja soo berauschend finde ich das Video nicht.
Es gibt genug andere Klassen die permanent solche Kritts raus haun.

@Lori gegen Holydam gibts aber keine Resi zumindest nicht in der alten Welt, was die Mobs angeht. Und ich glaube auch in der Scherben welt gibt es keine Mobs die irgendwelche Resi gegen den Holyschaden des Palas haben.

Trotzdem denke ich das solche Videos nicht wirklich Aussagekräftig genug sind denn sie Zeigen ein mal eintretendes max an Dam.
Gebt einem Mage alle Buff und Tränke und schaut euch an wie der vom Leder zieht. Oder gar die anfälligkeiten der Mobs in BWL nen Hexer der dort 15k Krits zieht ist auch gang und gäbe.
Auch PvP Videos sind eher Grenzwertig denn wenn der Spieler der den Dam macht geheilt wird kann er ganz klar anders abgehen wie jemand der auf sich allein gestellt ist.

Ich denke die beste Möglichkeit Klassen zu vergleichen ist im Soloplay beim Farmen ectr gegeben.
Gleiche Mobs hinstellen und schaun welche Klasse dort in sagen wir mal 1 Stunde die meisten schafft und vor allem wie oft er dabei stirbt.
Und erst dann siehste welche Klasse wieviel Schaden macht.
 

TeQu

NPC
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Leute das Video ist ja wat fürn arsch als ob der 1300dps hat -.-!! guckt doch mal die übelsten pvpler haben max gerade 300
als ob der 1300dps hat omg -.- !Ausserdem er ist dort höher als die anderen da kann man davon ausgehen das der mehr dmg macht an den lowlvl viechern die sidn nur 60-62

Ausserdem was ist daran so besonderes?
 

Bundy82

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Leute das Video ist ja wat fürn arsch als ob der 1300dps hat -.-!! guckt doch mal die übelsten pvpler haben max gerade 300
als ob der 1300dps hat omg -.- !Ausserdem er ist dort höher als die anderen da kann man davon ausgehen das der mehr dmg macht an den lowlvl viechern die sidn nur 60-62

Ausserdem was ist daran so besonderes?


naja aber wenn ihr merken würdet das er nur 50 talent pkt hat wahr dieses viedeo vor bc und das heist er hatte lvl 60 zu diesen viedeo geahbt der pala und dan so ein dmage
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

realten

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Ich finds eh dämlich. Ständig werden so exotische Ausnahmen von irgendwo rangezerrt, Videos von Eqip-Monstern mit allen Verzauberungen, Buffs und Tränken, die dann auch noch eine Minute lang besonderes Crit-Glück haben. Was soll mir das denn jetzt sagen ?

Im Guiness-Buch stehen auch Leute, die 30 Cheeseburger fressen oder 15 Minuten lang die Luft anhalten können usw. ----> JA UND ?

Was hat das denn mit unserer "Realität" zu tun ?
 
Oben Unten