15 mb patch 16.10. ?

Mein Gildenmeister hat es umgehen können indem er die WoW.exe ausgeführt hat. Also ohne den Launcher vorher zu öffnen.

War nur ein Launcherupdate oder?

Also bei mir wurde nur die "Tools" (das ist nru der Launcher) geupdatet.

Patch wurde nicht runetrgeladen. Naja mal sehen wies weietrgeht.

Hatte mich auch gewundert was das war ^^

Bei mir hat er

"WoW4.0.0.1807-to-4.0.0.1987-enUS-tools-downloader" geladen xD

KP wieso englisch und US...
Danach kam die Meldung, das er die Patch Dateien nicht beziehen kann und abbricht. Konnte danach aber ohne Probleme und in deutsch einloggen ^^

MFG
Pala

hat jemand ne Ahnung wieso das Glyhpen System bei mir nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
muß aber noch was kommen, weil gegen 5 uhr werden die servers neugestartet

ja hellsehn , ja da aufm Bild links da sind doch die Glyphenformen und wie bekomme ich die Aktiviert , rechts sind ja die die bereits bekannt sind aber noch nicht Aktiviert oder wie?

ja hellsehn , ja da aufm Bild links da sind doch die Glyphenformen und wie bekomme ich die Aktiviert , rechts sind ja die die bereits bekannt sind aber noch nicht Aktiviert oder wie?

die die grau unterlegt sind musst du vorher einmal lernen bzw im ah kaufen rehctsklicken dann hast du diese auch.

und um sie dann links einzufügen linksklick auf das jeweilige freigeschaltete und dann auf den glyphenslot einfügen .

gibt mitlerweile 3 arten von glyphen, einfach runterscrollen. um zu der jeweils anderen art zu kommen .
musst diese halt wieder in die richtigen plätze tuhn damit funktioniert.

Fals das nun nicht deine frage war musst du dich halt noch genauer fassen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat noch weiter Bugs eingebaut, damit Krieger weinen.

ja aber ich kann nichts anklicken, da passiert nichts

Dann mal alle addonst deaktiviert? cache etc gelöscht? kp ops damit zusamm hengen kann.
ansonsten einfach mal den support kontacktieren.

ich hau mich nun aber auch aufs ohr , gute nacht !

Juhu es funktioniert , habe den Minipatch soeben geladen und jetzt gehts alles supii , Vielen Dank für deine Hilfe

Gute Nacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Launcher geht nicht mehr seit demich das runtergeladen habe... hat wer dasselbe Problem? nur noch die Exe funktioniert -.-

Mein Launcher geht nicht mehr seit demich das runtergeladen habe... hat wer dasselbe Problem? nur noch die Exe funktioniert -.-

guten morgen. bei mir war das selbe das ich wow normal nicht öffnen konnte nach dem download.
einfach pc neu starten dann gehts wieder

Ich weiss es auch nicht, bei mir stand gerade das Tools geladen werden und dann das mein WOW beschädigt ist und ich das Reperatur benutzen soll, hab ich getan nur geht jetzt das WOW nicht mehr zuöffnen.
Einfach Taskmanager öffenen den Launcher Prozzes beenden dann Launcher als Admin starten.

vielleicht weil es schon seit wochen lief und die meisten es schon gemacht haben ? ausserdem wird es ja bald dann auch die nächsten events geben mit dem schattenhammer kult und den eventbossen. wann die kommen weiß keiner aber ich denke mal das blizzard erst noch weiter das chaos ein wenig beseitigen will, bevor sie das nächste event starten.

guten morgen. bei mir war das selbe das ich wow normal nicht öffnen konnte nach dem download.
einfach pc neu starten dann gehts wieder

Hey allerseits !

also bei mir geht der neue launcher auch nit, bzwe nur ca 2 minuten... der Balken sagt, es wird installiert/gepatched, anhand des launchers sehe ich auch das max 5mb downgeloadet werden.... UND dann passierts :

probleme beim download, Tracker funktioniert nicht. ok, antivirus ist aus, windoof 7 firewall ist aus.. geht trotdem nicht... AAAABER der hacken ander sach ist der : irgendwie werden die ganzen inet/LAN einstellungen verhunzt ! ich kann nicht mal mehr im inet surfen..... nun bleiben nur noch 2 Möglichkeiten : via netzwerk optionen die verbindung " nach problemen suchen und reparieren " -> funktioniert - oder reboot was auch geht aber ich als nervig empfinde...

WOW.exe funktioniert problem los...

ich hatte auch schon beim installieren von 4.0.1 probleme mit dem "tracker" .. naja zocken kann ich von dahher stört es micht nicht wirklich. was mich aber stört, dass ich ungefähr 500 MB die fehlen nicht downloaden kann...

UND was mir äussert seltsam vorkommt ist eine Entdeckung die ich zufällig beim durchtöbern des wow-ordners gemacht habe :

d: wow/setup heist der pfad glaub wo die vorgänigen patches etc gespeichert werden : Da habe ich doch einen ordner " OS X patch irgend.n.nummer"

OS X ist doch das MAC OS wtf? xD

Tante Edith ist noch etwas eingefallen :
als ich wow installiert habe, hatte ich windows XP . dann war mal mein windows unbootbar kapput, also neue Platte und windows 7 gezogen.
WOW habe ich nicht mehr neu installiert, sondern einfach den ganzen Ordner von der alten Platte auf die neue gezogen... ob das einen zusammenhang haben könnte? aber eben zocken kann ich ansonsten eigentlich problemlos... nur die Ladebildschirme dauern seit da gut doppelt solange (?)

Das hier bezieht sich jetzt mal nicht auf das, was grade wohl einige haben... Patch/Launcher/Startprobleme.

Ich habe es aber trotzdem mal alles durchgelesen und gelegendlich würde ich ja echt gerne mal Mäuschen spielen bei dem ein oder anderen - die Fragen hier sind einfach nur great

Wie spielen wohl manche WOW User? Ungefähr so?

"So, dann wollen wir doch mal gucken, Patch is ja durch..." *klick*
"Oh, neuer Launcher, Cata... Hmmmm... weiter..." *klick* *klick* *klick*
"Patchnotes blaaaa, ich will nich lesen, ich will zocken!" *wegklick* *klick* *klick* *klick*
"Username... Passwort... Gogogo! Log mal ein du..." *klick* *klick*

BÄM - Spieler ist in der Charakterauswahl *klick*

"Na super, ruckelt ja alles! Aber die Addons gehen noch! Puh! X-Perls läuft noch, wo is GS?"
/2 Warum geht GS nich mehr?
"Egal, weitergucken... Oh, eine neue Skillung muss ich noch machen - mal sehen... ne, da muss ich lesen..." *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*...
"So, dann mal nach Damage gucken! Was schreiben die eigentlich über Heilige Macht? Sind wir hier bei Starwars? Wo steht das überhaupt?"
/2 Wo kann ich denn sehen wann ich 3 Ladungen von dem heiligen kram habe?
"Naja so wichtig wirds nich sein, einfach mal draufknüppeln! Ey, wo sind denn meine Buffs hin? Was zur Hölle!?"
/2 Wo hat der Pala jetzt seine Buffs stehen?

kurze Pause weil Mama gerufen hat oder der Hund k*cken muss...

"Egal, mal eben nach dem Event gucken bei den Gnomen... Warum kann ich das nich mehr anklicken?"
/2 Warum geht bei mir das Event bei dem Gnom Chef nich mehr? Bug?
"Mal schauen obs mit dem Jäger geht..." *umlog*

BÄM - Spieler ist in der Charakterauswahl *klick*

"Wo is mein Pet? Wasn das für ne Leiste? Die is aber neu!" *klick* *klick* *klick*
/2 Wo ist mein Pet?
"Vielleicht muss ich ja ein neues zähmen! DANKE BLIZZARD IHR W*****R!"
/2 WO IST MEIN PET HIN???? KANNS NICH MEHR RUFEN!!!11
"Was das denn? Wo is die Mun im Charfenster hin? Wieder son scheiß Bug???? F**k MAN! EY!"
"Vielleicht bekomm ich das ja hin über die Talente... mal eben neu verteilen, is ja eh fast so wie vorher..." *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*
"Keinen Bock alles nochmal zu lesen... Mah das dauert!"

BÄM - Spieler hat einen DC

"Was soll denn das jetzt????" *einlog*
"So, mal schauen nach dem Event..."
/2 Das Event geht net beim Gnom! lol blizz, epic fail!!!
"Ok, dann eben ne Instanz wenn das Event schon verbuggt is..." *klick* *klick* *klick*
"Wo is denn Salve hin? LOOOOL wie soll ich denn jetzt Gruppendamage machen?
/2 Kann mir wer sagen wo Salve hin ist?????
"Mah was für ein Kack Patch! Mein Pet is immer noch weg? Naja, nach der Instanz..." *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*

"JA MAMA! ICH RÄUM GLEICH AUF!!!"

*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*

"So, das lief ja schon mal ganz gut! Mal sehen - wo ist mein Manabalken??????????"
"Fokus? Das stand aber nirgendwo!!!!11"
"Warum verbraucht der eigentlich keine Mun mehr jetzt? Bug?"
/2 Warum verbraucht der Hunter keine Mun mehr jetzt?????
"Keine Antwort... Sind eh alles P*sser..."
/2 HALLO???!!!!! WARUM NUTZT DER HUNTER SEINE MUN NICH?!!?!?!!!
"Blizzard is soooo fail! Alles verändern aber nich einen Ton davon sagen!!!"
"Nochmal zum Gnom Event, vielleicht startet es ja jetzt unten..."
"Muss man vielleicht die Gnome anklicken?"

*klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*

/1 WARUM GEHT DAS EVENT NET?????????????

BÄM - Spieler hat einen DC

"F*CK BLIZZARD MAN! ICH HAB GLEICH RAID!!!!"

Muss man sich das so in der Art vorstellen?

Übertragung Ende

Zuletzt bearbeitet:
Zurück