guten morgen. bei mir war das selbe das ich wow normal nicht öffnen konnte nach dem download.
einfach pc neu starten dann gehts wieder
Hey allerseits !
also bei mir geht der neue launcher auch nit, bzwe nur ca 2 minuten... der Balken sagt, es wird installiert/gepatched, anhand des launchers sehe ich auch das max 5mb downgeloadet werden.... UND dann passierts :
probleme beim download, Tracker funktioniert nicht. ok, antivirus ist aus, windoof 7 firewall ist aus.. geht trotdem nicht... AAAABER der hacken ander sach ist der : irgendwie werden die ganzen inet/LAN einstellungen verhunzt ! ich kann nicht mal mehr im inet surfen..... nun bleiben nur noch 2 Möglichkeiten : via netzwerk optionen die verbindung " nach problemen suchen und reparieren " -> funktioniert - oder reboot was auch geht aber ich als nervig empfinde...
WOW.exe funktioniert problem los...
ich hatte auch schon beim installieren von 4.0.1 probleme mit dem "tracker" .. naja zocken kann ich von dahher stört es micht nicht wirklich. was mich aber stört, dass ich ungefähr 500 MB die fehlen nicht downloaden kann...
UND was mir äussert seltsam vorkommt ist eine Entdeckung die ich zufällig beim durchtöbern des wow-ordners gemacht habe :
d: wow/setup heist der pfad glaub wo die vorgänigen patches etc gespeichert werden : Da habe ich doch einen ordner " OS X patch irgend.n.nummer"
OS X ist doch das MAC OS wtf? xD
Tante Edith ist noch etwas eingefallen :
als ich wow installiert habe, hatte ich windows XP . dann war mal mein windows unbootbar kapput, also neue Platte und windows 7 gezogen.
WOW habe ich nicht mehr neu installiert, sondern einfach den ganzen Ordner von der alten Platte auf die neue gezogen... ob das einen zusammenhang haben könnte? aber eben zocken kann ich ansonsten eigentlich problemlos... nur die Ladebildschirme dauern seit da gut doppelt solange (?)