1500 Euronen

naja da wir das thema schon 20 mal hatten sag ich jetzt doch nochmal was dazu.

dies ist aus einem der dutzend anderen 1500 Euro PC Builder Thread's

CPU
E8400 (Absolute geile Rechenleistung)

CPU-Kühler
Artic Freezer Pro (super teil, leicht zum einbauen wenn man den dreh raus hat ^^)

Grafikkarte
XFX 8800GTS XXX (yiihhaa ^^ Hammer geiles teil)

Mainboard
Abi IP35 (ein sehr gutes Mainboard finde ich)

4GB 800er GEiL Speicher (jammi ^^)

Laufwerk
DVD-Brenner (von Samsung)

Festplatten
1 x 40GB (vllt etwas wenig für vista aber wenn man sich mit TuneUp bissel beschäftigt und den unnötigen „Müll“ löscht reicht die platte locker)
1 x 250GB (Beide platten von Seagate beide S-ATA)

Gehäuse
Lian Li PC-61 (Super teil 4 Interne Lüfter 3x 80mm 1x 120mm)

Netzteil
600W

Kosten für die PC-Hardware ca 1100€
+ 260€ für
TFT 22“ Samsung BW226 (omg ist das ding geil super Farben das macht echt Spaß damit zu arbeiten)

macht ca. 1360€ smile.gif

ich bin und ganz zu frieden ^^
3dMark06 123xx Punkte

ja auf links reagiert ja keiner
wink.gif

Links?
w00t.gif

Aber stimmt schon, 1500€ PC ist eigentlich übertrieben. Ein PC für die Hälfte reicht für alles aktuelle an Games. Da kann man in 2 Jahren für den gleichen Preis lieber nochmal auf dann aktuelle HW upgraden.

CPU-Kühler Artic Freezer Pro ist wirklich zu empfehlen. Kühlt zuverlässig und vorallem sehr leise.

HUHu.
Was sagt ihr denn zu dem System von Atelco das ich für 1100 Euro gepostet hab?
blush.gif

@Durokan ich finde für das Geld kann man mehr Performance rausholen... einen gleichwertigen Rechner kann man auch für 700 Euro bauen (siehe Low-Budget-System a lá mein Rechner
biggrin.gif
)

ich danke euch für die vielen Antworten,wollte halt als PC Noob das bestefür ca.1200-1400 Euro erwerben.

wie gesagt der rechner von milla ist sehr gut konfiguriert und preis/leistung stimmt auch! Mein Rechner ist um einiges billiger reicht aber für aktuelle Games auch aus! Ein mittelding lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da die Hardware gut aufeinander abgestimmt ist... musst dich eigentlich nurnoch für einen Entscheiden

Zurück