1680 x 1050

E

edelblistar

Guest
Hab jetzt etliche ui´s hier in buffed ausprobiert dennoch gehn sie nicht für meinen widescreen 1680 x 1050 könnt ihr mir einen link posten für einen guten ui ?

danke im voraus

grüße edel

Wirst du kaum finden. Ich denke es gibt nur sehr sehr wenige Nutzer, die mit (und man beachte!) 1680x1050 spielen.

Musst du wohl eine geringere Auflösung nehmen.

lol als jemand mit nem 22" und ner auflösung von 1680x1050 hat, auf 1280x1024 spielen würde..

Ich hab selber nen 22" mit dieser auflösung und da brauche ich lieber das Standart interface. So viel Platz wie du da hast! Göttlich ^^

Ich hab selber nen 22" mit dieser auflösung und da brauche ich lieber das Standart interface. So viel Platz wie du da hast! Göttlich ^^

Kann ich nur zustimmen. Hab die Standart-Bars und XPearl für die UnitFrames drauf und der Platz auf dem Bildschirm ist unglaublich gut.
Solltest du wirklich in dieser Auflösung spielen, würde ich das Interface so lassen. Ist viel schöner. Hab da auch schon einige Addons probiert...

wieso komplette uis benutzen? lad dir die wichtigen tools, die funzen, egal mit welcher auflösung
wink.gif

Wollt ich auch gerade sagen.. bau dir einfach selber eins.
Gibt viele schöne Tutorials hier im Forum, sogar Sticky(!)

Wenn du das nich hinkriegst -> Pech gehabt.

öhm, ich hab seit Diesntag auch nen 22"er und ich hab einfach mein bisheriges UI (immer noch das von 4Key) auf die Weite angepasst.

Ist doch gar kein Problem, man muss halt nur den ganzen kram wie Minimap, KChat etc an die gewünschten Stelllen verschieben
wink.gif

ich poste heute abend wenn ich zeit habe mein ui spiele mit einem 22 zoll wide screen.
hab ein ui selber gemahct

Ich hab mir das GIGA-Interface angepasst und etwas verändert für die Auflösung. Wenn du willst kann ich es am Sonntag-Abend hochladen. Habe leider meinen PC nicht zur Verfügung übers WE -.-

ich glaub, manche haben was nich ganz kapiert ^^ hier gehts nich um die größe von screen, sondern darum, dass er n widescreen nutzt & somit die ifaces ala GIGA oder Illuminati, die auf "normale" screens ausgelegt sind, total verschoben sind.. ich kenn das problem ^^ hab selber nen widescreen (15,4") und ich habs so gemacht:

Addons runterladen & selber basteln ^^

ich such dir eben no n paar ifaces raus.. ^^ hab da grad n paar im kopf

€: wie versprochen: hab n paar gfunden:

Talities UI 1680x1050

Soliels UI

Widescreen Clean PvP UI

Photek UI X.6 Wide

So vielleicht is ja was dabei...

MfG STL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und vorallem wenn man ein UI basteln will, darf man nicht davor zurückschrecken, etwas mit den AddOns herumzuspielen.

Wer dazu nicht bereit ist, muss sich nunmal mit dem Standard zufrieden geben..

Ich empfehle:
Caith UI

Der Bastler dieses Uis spielt auf der selben Auflösung wie du :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:O Hey! Das is mein UI! (fast...) ^^ hehe seh diese config recht oft in letzter zeit... trend scheint zum minimalismus zu gehn. möglichst wenig aufm screen, aber maximale power...

die addons sind aber (bis auf n paar, die ich mehr als überflüssig finde *g*) solide basis fürs rum basteln und individualisieren.. mit fubar schön handhabbar. denke das ist ne gute basis ^^ würd ich mir holen, wenn du basteln willst ^^

Zurück