17 0 54 skillung und heilung

bayernbazi

Rare-Mob
Kommentare
2
hallo erstmal
victory.gif

habe seit ein paar tagen umgeskillt auf diese skillung
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...203150003133151

diese skillung gefällt mir auch sehr gut nur eine frage wie kann ich mich den eigentlich immer schnell heilen,war vorher auf blut geskillt und da ging das immer ruck zuck,aber seit der neuen skillung hab ich da immer problemme,und es hatt mich auch öfters wie vorher

hab ich was falsch gemacht

als unholy heilst du dich eigentlich mehr als blut, wenn du den todesstoss benutzst, da du 1 krankheit mwhe auf dem ziel hast.

duch den schnochenschild kannst du sehr schön grinden ,bzw 4-5mobs zusammenpullen und sie in die steinzeit mit deinen kranheiten und unheilige verseuchung bomben. dabei wendest du nje nach deinen lifestatus entweder todesstoss, oder geisselstoss.

hm komisch bin immoment eiskroone,aber jedesmal gehts schnell zu ende

ach ja was heis das???PS - IT - DS

hm komisch bin immoment eiskroone,aber jedesmal gehts schnell zu ende

ach ja was heis das???PS - IT - DS
das ist die rotation:

seuchenstoss , eisige berührung, todesstoss

plaguestrike, ice touch, deathstrike

klar klapt es nicht gleich vom anfang an, mann kann auch als schadowpriest nicht gleich imba super gut heilen. für jede skillung braucht man erfahrung.

fang erst mal mit dem pullen von 2-3 mobs dann kannste es immer noch steigern.

rotation ist immer ca gleich

eisige berührung, seuchenstoss, pestilenz, (je nach runenmacht status ) unheilige verseuchung/siedendes blut, todesstoss/geisselstoss, todesmantel, todesmantel.
je nach dem wie deine kranheiten ablaufen, kannste sie entweder auffrischen oder noch ein geisselstoss wirken(und der mob verreckt.), dann wechselst du das target und kannst dann nochmal entweder auffrischen +pestilenz(mehr aoe und weiter schaden auf andere mobs) oder einfach umnieten durch siedendes blut(todesrune+aoeschaden) blutstoss, geisselstoss/todestoss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok

jetzt wüste ich noch gerne was ich mir so verzaubern lassen sollte auf was mann achten sollte.oder ws habt ihr so....bitte keine abkürzungen

oh mann muss man dir alls noch vorkauen , damit du es nur schlucken musst?

überleg dir einfach womit du schaden machst.

waffenschaden
.

dieser wird generiert durch waffenschaden deiner waffe (dps=damage per second)*angriffskraft/X

angriffskraft wird erstellt durch stärke (*2), beweglichkeit(*1) und angriffskraft(klingt kommisch ist aber so... /ironie off)

also ist das wichtigste attribut für den todesritter: stärke.

also sollte man das verzaubern was den schaden stiegert.

hit,krit,stärke,ap....

wenn du raiden willst brauchst du zuerst das hitcap( maximale trefferwertung, mit welcher du den lvl 83 elite mob nicht mehr verfehlst) und expertise cap (waffenkunde... -//-) zu erreichen

dann brauchst du noch einen kritwert von ca 30%(am besten durch kritwertung zu erreichen.) beweglichkeit lohnt sich da nicht, da sie nur den nahkampf krit erhöht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück