18/51/2 Full DD?!

Wozu hast du Zähigkeit geskillt??

Die Punkte wären besser im Unheilig Baum aufgehoben für Morbidität und Epidemie.
Wenn ich mich nicht arg vertue profitiert Klingenbewährte Rüstung doch nur von
den Gegenstandsrüstwerten aber nicht von Zähigkeit.

Meister der Runenmacht ist auch eher sinnfrei für mich zumindest wozu die 30 mehr
Runenmacht damit du mehr DC machen kannst??

Wie würde denn deine Rotation mit der Skillung ausschauen?

Welche Waffen stellst du dir vor?

die skillung ist nicht gerade gut.
thoughnes drin dafür kein blood of the north?

wenn du frost 2h(pve dps) spielen willst dann so:
21/50/0
rota:
Bloodtap
IT - OB - OB - BS - dump
usw usw.
dump = FS
Die rota spielt man in Blood präsenz.

die rota lohnt sich wenn du gutes gear hast + 4xt7 + 25er Sigil

wenn du das alles nicht hast, besorg dir das IT Sigil von Venture bay und nimm folgende skillung:
21/50/0
rota:
Bloodtap:
IT - OB - OB - BS - dump
IT - IT - IT - IT -IT - IT
6x IT rota wird in Unholy präsenz gespielt.

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit rota stehts so

eisige berührung>heulende böe>blutstos>blutstos>eisige berührung>heulende böe>froststos>froststos>
eisige berührung>heulende böe>blutstos>blutstos>eisige berührung>heulende böe>froststos>froststos>

bei runenunterbedarf kann seuchenstos gemacht werden was aber dank wenig dmg und gc zu schadensverlust führt

mit rota stehts so

bei runenunterbedarf kann seuchenstos gemacht werden was aber dank wenig dmg und gc zu schadensverlust führt

Boodtap (Blutwandlung) vorm kampf für eine Todesrune.

Auslöschen ersertzt HB sofern du T7 und oder das Naxx Sigil sowie eine brauchbare Waffe hast.
IT nur casten wenn die Krankheit ausläuft. In Rotaphase 2 kommen gar keine Blutstöße sondern Auslöschen vor, darum die Todesrunen. Die genaue Rota steht schon oben von Azore.

boa man, kannste deine post mal editieren, statt neuen zu schreiben!?

und es steht ja dass HB durch auslöschen ersetzt wird, wenn du t7 4er bonus kriegst....

Selbst wenn nicht kommt Auslöschen in der Rota vor, die vielen Blutstöße und ITs sind Schwachsinn.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Melaty

vergesst alles was ich oben geschrieben habe, da oben ist meine skillung...

meine rota: 1. Eisige berührung -> Seuchenstoß -> Blutstoß -> Blutstoß -> Auslöschen -> Frostsoß (bis runenmacht leer)
2. Eisige berührung -> Seuchenstoß -> Auslöschen -> Auslöschen -> Frostsoß(bis runenmacht leer)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Melaty

vergesst alles was ich oben geschrieben habe, da oben ist meine skillung...

meine rota: 1. Eisige berührung -> Seuchenstoß -> Blutstoß -> Blutstoß -> Auslöschen -> Frostsoß (bis runenmacht leer)
2. Eisige berührung -> Seuchenstoß -> Auslöschen -> Auslöschen -> Frostsoß(bis runenmacht leer)
du bist frost: deine eisige berührung macht mehr schaden wenn eine kranheit auf dem ziel ist , deswegen sollst du zumindest immer mit dem seuchenstoss anfangen.

zudem kann die rota mit der skillung überhaupt nicht laufen, da du das talent blut des nordens (todesrunen) überhaupt nicht geskillt hast, so kannst du auch in deinem 2 zycklus keine 2 auslöschen machen.

dann hast du noch als dd unbreckble armour geskillt(tanktalent) . dieses talent mach kein schaden, also ein punkt verschwendet.
dazu kommt noch zähigkeit ? auch ein tanktalent 5 punkte verschwendet.

die 4 punkte in unholy machen auch nicht sooo viel sinn.

du bist frost: deine eisige berührung macht mehr schaden wenn eine kranheit auf dem ziel ist , deswegen sollst du zumindest immer mit dem seuchenstoss anfangen.

zudem kann die rota mit der skillung überhaupt nicht laufen, da du das talent blut des nordens (todesrunen) überhaupt nicht geskillt hast, so kannst du auch in deinem 2 zycklus keine 2 auslöschen machen.

dann hast du noch als dd unbreckble armour geskillt(tanktalent) . dieses talent mach kein schaden, also ein punkt verschwendet.
dazu kommt noch zähigkeit ? auch ein tanktalent 5 punkte verschwendet.

die 4 punkte in unholy machen auch nicht sooo viel sinn.

rüstung = AP (talent im blutbaum)

eisige berührung kommt als erstes, weil man ja erst zum mob laufen muss, und somit sofort wenn man dran ist, seuchenstoß machen kann

rüstung = AP (talent im blutbaum)
du hast ,laut arsenal, 12283 rüssi auf deinem equip +15%zähigkeit (~1842rüssi) =14125 + agi(rüssi bonus)=14432

also 1842(15% durch die zähigkeit) /180*5=51 ap.... ob sich das lohnt ist jetzt die frage. 5 punkte für ~50ap? ist nicht dein ernst odeR?

warum schreib ich den ÜBERHAUPT IRGENDWAS hier rein, wenn die einzige person die es sich wirklich anschaut wohl Norjena ist, der es sowieso weis ......
ich zitiere mich nochmal selbst für leute die den thread nicht von anfang an lesen:

...

wenn du frost 2h(pve dps) spielen willst dann so:
21/50/0
rota:
Bloodtap
IT - OB - OB - BS - dump
usw usw.
dump = FS
Die rota spielt man in Blood präsenz.

die rota lohnt sich wenn du gutes gear hast + 4xt7 + 25er Sigil

wenn du das alles nicht hast, besorg dir das IT Sigil von Venture bay und nimm folgende skillung:
21/50/0
rota:
Bloodtap:
IT - OB - OB - BS - dump
IT - IT - IT - IT -IT - IT
6x IT rota wird in Unholy präsenz gespielt.

grüße

Das sind die 2 besten und einzigen sinvollen lösungen für 2h frost dps.
Wenn ihr irgendwas von beiden ausführungen nicht versteht, fragt halt, aber ignoriert es nicht einfach.

Zurück