18. September

Jackall

Rare-Mob
hi leute ich hab da ma ne frage:
in dem neuen artikel von aion steht das am 18. september eine charackter vorauswahl ist, was ist damit gemeint? und ab welcher uhrzeit ist das?

ich weiß ich hab nicht grade viel ahnung ^^

danke im vorraus

Vermutlich wird es um 21.00 sein, naja es geht darum, dass man schonmal einen Charakter erstellen kann, damit man beim eigentlichen Start keine Zeit mit dem modellieren seines Charakters verbraucht und man sich nen Namen sichern kann.

hi leute ich hab da ma ne frage:
in dem neuen artikel von aion steht das am 18. september eine charackter vorauswahl ist, was ist damit gemeint? und ab welcher uhrzeit ist das?

ich weiß ich hab nicht grade viel ahnung ^^

danke im vorraus

Um den ganzen Pseudospammern vorabzugreifen antworte ich mal lieber schnell.

Am 18. September kannst du als Vorbesteller dir deinen Namen deines Chars und sein Aussehen reservieren lassen. Es wir gemunkelt, dass es ab 21:00Uhr möglich sein soll, allerdings ist dies noch nicht offiziel bestätigt.

PS: An alle Sufu Brüller, die Frage ist beantwortet und ihr seid zu spät!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das btw. sowas von endgeil, dass NC Soft diesen Weg geht. Die Chargestalltung ist so komplex, dass diese Sache echt Sinn macht!! Von mir Daumen hoch!!!

Find das btw. sowas von endgeil, dass NC Soft diesen Weg geht. Die Chargestalltung ist so komplex, dass diese Sache echt Sinn macht!! Von mir Daumen hoch!!!

Jo es beugt auf jeden Fall erstmal der ersten Welle von "ugly"-Chars vor, obwohl diese am 25. folgen könnte.

Finde die Aktion auch super
smile.gif

Werde den Termin wohl verfolgen müssen - Charnamen reservieren will ich mir auf jeden Fall. Und das Aussehen kann man somit auch entspannt angehen.

Kann man sich am 18. dann nur 1 char erstellen ? Ich vermute ja mal das es so ist, würde halt gern meine 3-4 Charnamen reservieren
smile.gif

jo, so geben sich alle vorbesteller wenigstens mühe mit ihren chars, und nehmen keine vorgefertigten gesichter etc. um schnell zocken zu können^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meint ihr denn jetzt?
wieviele chars kann man sich erstellen?
wann is eig. der start für vorbesteller? 20. oder 23.9?

Kann man sich am 18. dann nur 1 char erstellen ? Ich vermute ja mal das es so ist, würde halt gern meine 3-4 Charnamen reservieren
smile.gif

Sie sagten das man 2 Charaktere erstellen kann. Ob das für einen Server gilt oder insgesamt ist so exakt aber nicht gesagt worden. Ich geh aber mal davon aus das INSGESAMT "nur" 2 Charaktere möglich sind vorzuerstellen.

Wieviele Charaktere dann beim Release erstellt werden können wurde auch nochnicht gesagt, da ja fast alle MMO's irgenteine Grenze haben.

JA selbst bei WoW gibt es eine Grenze an Maximal erstellbaren Charakteren insgesamt (pro Server 10 glaube gesamt 40).

Und ich seh jetzt schon das Chaos,die Server werden ne halbe Stunde später hochgefahren,und ungefähr 40% kommen net drauf,wegen Fehlermeldungen xD
Man das würd nen Chaos geben ^^

sry wenn das schon jemand gefragt hab (dann hab ichs überlesen):
ist die vorzeitige charerstellung nur für pre-order?

ich hab mir schon ne schablone angefertigt xDDD so brauch ich bei der char erstellung 15sekunden und hab meinen namen gesichert während andere noch rumbasteln :>

Sie sagten das man 2 Charaktere erstellen kann. Ob das für einen Server gilt oder insgesamt ist so exakt aber nicht gesagt worden. Ich geh aber mal davon aus das INSGESAMT "nur" 2 Charaktere möglich sind vorzuerstellen.

Wieviele Charaktere dann beim Release erstellt werden können wurde auch nochnicht gesagt, da ja fast alle MMO's irgenteine Grenze haben.

JA selbst bei WoW gibt es eine Grenze an Maximal erstellbaren Charakteren insgesamt (pro Server 10 glaube gesamt 40).

Es werden insgesamt für einen Acc. nur 8 Car slots freigeschaltet ^^ Also bringts nix wenn du einen Server voll mit deinen cars hast denn dann ist musst du einen Löschen um einen neuen zu machen. Soweit bin ich zumindest informiert und das erscheint mir auch realistisch
smile.gif
und auf einem Server ging zumindest in der Beta Max 8 Cars.

Char 1 erstellen, Namen sichern, erstellen => Löschen. Dann 6 Min. Zeit um sich den Char zu basteln, Namen checken, wenn frei, erstellen -> win.
victory.gif

Scheint wohl reges Interesse an AION zu geben...habe schon lange nichtmehr so viele Diskussionen über ein "neues" MMO mitbekommen. Bei AoC nicht, bei WAR nicht...Das lässt hoffen!

Zurück