19er pvp jäger

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Guten Tag liebe Leidensgenossen,

ein bekannter Orc meinte das es ja ach so viel Spass machen würde einen 19er PvP Twink zu betreiben. (Er Schurke)

Da ich die 19er PvP Schurken nicht besonders leiden kann, aber mir trotzdem einen 19er PvP Twink anlegen möchte, entschied ich mich für den Jäger.

Nun stellen sich mir einige Fragen:

1. Welche Rasse und warum?
2. Welches Pet ( Mehrere Möglichkeiten werden gerne gesehen ;-) )
3. Welche Skillung (Durch meinen 51er Jäger habe ich schon etwas Ahnung und auch schon eine Vorstellung wie meine Skillung aussehen könne, mal 2 Bsp. :

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...zYyOjE4MjAtM3w=

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...TsxMzQ0LTV8fA==

4. Welches Equip ? Dazu muss ich sagen das ich mit meinem Jäger Lederer bin und einen Skill von 280 habe.

5. Welche Verzauberungen ?

Das wars dann eigentlich, ich freue mich auf eure Hilfe.

MFG Thrôrd

- Horde oder Alli ? Kann dir generell nur Tipp's für die Alli-Seite geben.
-> Zwerg - mehr Ausdauer als Startattribut.
Da im 19er PvP das Augenmerk darauf liegt dich zu zernichten, ist es wichtig viel HP zu haben. Crit. (nach meiner Meinung) sollte man trotzdem nicht vernachlässigen.

- Naja ich find nichts besser als ein chargendes Schwein.

3. Welche Skillung (Durch meinen 51er Jäger habe ich schon etwas Ahnung und auch schon eine Vorstellung wie meine Skillung aussehen könne, mal 2 Bsp. :

- http://www.wowhead.com/?talent=VZxZ0G

4. Welches Equip ? Dazu muss ich sagen das ich mit meinem Jäger Lederer bin und einen Skill von 280 habe.

- Ich verweise einfach mal auf meinen alten Thread - KLICK MICH - !

-> Dazu sei gesagt, du brauchst Leute die dir helfen (dich ziehen).
Lauf auch gebiete mit lvl1-5 ab, durch die du im späteren Verlauf noch musst. Die EP die dabei zusammenkommen sind "unglaublich hoch".

- Siehe meinen Link ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wie gesagt auf Horde-Seite kenn ich mich nicht aus. ^^
Evtl. sieht man sich ja mal im WSG ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Horde oder Alli ? Kann dir generell nur Tipp's für die Alli-Seite geben.
-> Zwerg - mehr Ausdauer als Startattribut.
Da im 19er PvP das Augenmerk darauf liegt dich zu zernichten, ist es wichtig viel HP zu haben. Crit. (nach meiner Meinung) sollte man trotzdem nicht vernachlässigen.

- Naja ich find nichts besser als ein chargendes Schwein.

- http://www.wowhead.com/?talent=VZxZ0G

- Ich verweise einfach mal auf meinen alten Thread - KLICK MICH - !

-> Dazu sei gesagt, du brauchst Leute die dir helfen (dich ziehen).
Lauf auch gebiete mit lvl1-5 ab, durch die du im späteren Verlauf noch musst. Die EP die dabei zusammenkommen sind "unglaublich hoch".

- Siehe meinen Link ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wie gesagt auf Horde-Seite kenn ich mich nicht aus. ^^
Evtl. sieht man sich ja mal im WSG ^^

Schonmal danke für die Hilfe :-)

Ich bin Hordi, ich denke wohl an nen Tauren wegen 5% HP und einfach nur CooL :-D

So schaue ich mir mal alle Links an.

Ja in die Instanzen wie z.B: Deathmines oder HDW gehe ich mit Stufe 10, das sind dann noch über 100k EP die ich da machen muss um 20 zu sein.

Ich queste nur so weit, so dass ich mir Questbelohnungen holen kann. Also HDW Qbelohnungen.

Also ich schaue mir mal die Links an, cya.

MFG Thrôrd (Realmpool: Blutdurst !? )

Du kannst nicht die ganzen Instanzen machen.
Die Mains gehen rein und clearen alles außer den Bossen. Dann hast reelle Chancen auch alle Items zu bekommen!
Glaub mir, die EP, welche du durch das ziehen bekommst sind auch nicht ohne

Wenn du keine Schurken magst skill verbessertes Zurechtstutzen statt Reichweite. In den meisten Fällen taucht der Schurke nämlich aus dem Stealth neben dir auf, da bringt dir deine Reichweite nichts.

Im Grunde gibts im 19er PVP auch keine Fernkämpfer (ausser andere Jäger ;-) ) die dir gefährlich werden können. Das wichtigste ist das du Abstand gewinnen kannst falls du mal im Melee landest. Nen Schwein als Pet hilft auch dabei. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch, dass die Reichweite zu skillen nicht so der Bringer ist. Evtl. solltest erwägen "Humanoide töten" zu skillen....

Zurück