1agi = ?ap ...als SV

Rackno

NPC
Hiho!

Mich würde interessieren wie viele ap 1agi einem full raid buffed bringt (als SV).
Wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

thx, Rackno

jetz ma offtopic ich hab ma ne frage war bei meinem freund der spielt hunter sv und fährt max 2,2 und hat eing ganz gutes eq
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Poweranimal
ich spiel schami und hab kaum ahnung jetz wollt ich einfach ma nach ner gscheiden rota fragn
wink.gif

Rotation gibt es an sich keine, man geht dabei einfach nach folgender Prioritätenliste:
Schlangenbiss auf den Gegner, und dann:
Tödlicher Schuss>Explosivschuss->Multischuss (oder gezielter, je nachdem, ob man hat und ob er lohnt)->Zuverlässiger Schuss.
Wenn ein Schuss nicht möglich ist (CD, oder was auch immer) weiter zum nächsten Schuss, bis eben das schießen möglich ist.

oO ich glaube ihr missversteht mich...

ich weiß das 1gi 1ap ist, ABER
+15% agi durch skillung
+25% der agi als ap durch schwäche aufdecken
+10% durch sdk
........etc........

kommt man doch auf ein bissl mehr ap pro agi.

-->und mich würde interessieren wie viel das genau ist. immerhin sockelt man 16agi statt 32 ap, und auch wenn man bedenkt, dass agi auch ein crit bringt, komme ich bei all meinen überlegungen nicht darauf wieso sich das auszahlt. außerdem wäre der genaue wert für mich auch interessant, um items besser vergleichen zu können.

hoffe es ist jetzt ei wenig besser verständlich was ich meinte.

Man sockelt Aggi unter anderem, weil der Kingsbuff ja 10% zusätzlich gibt. d.h auf den gesamt aggi wert noch mal 10%drauf.
AP ist numal nur Ap Aggi ja AP crit usw.

oO ich glaube ihr missversteht mich...

ich weiß das 1gi 1ap ist, ABER
+15% agi durch skillung
+25% der agi als ap durch schwäche aufdecken
+10% durch sdk
........etc........

kommt man doch auf ein bissl mehr ap pro agi.

-->und mich würde interessieren wie viel das genau ist. immerhin sockelt man 16agi statt 32 ap, und auch wenn man bedenkt, dass agi auch ein crit bringt, komme ich bei all meinen überlegungen nicht darauf wieso sich das auszahlt. außerdem wäre der genaue wert für mich auch interessant, um items besser vergleichen zu können.

hoffe es ist jetzt ei wenig besser verständlich was ich meinte.

Haste dir deine Antwort nicht grade selber gegeben? Sooo schwer ist Prozentrechnung nun auch nicht
tongue.gif

Ich komm auf ~1,74 AP..

Man sockelt Aggi unter anderem, weil der Kingsbuff ja 10% zusätzlich gibt. d.h auf den gesamt aggi wert noch mal 10%drauf.
AP ist numal nur Ap Aggi ja AP crit usw.

Ihm geht es halt im Grunde nur darum, ob der Crit-Gewinn durch Agi den AP-Verlust aus reinen Ap-Steinchen kompensiert, wobei die Frage garnicht zu beantworten ist, da der jeweilige DMG-Zuwachs von den anderen Stats (Tempo etc.) abhängt.

EDIT: Und das ganze natürlich unter Raid-Bedingungen.. naja meiner Meinung nach ist da 1 Agi dann 1,74 AP, kA wie es bei Crit ausschaut, aber meiner Meinung nach würds sich lohnen ^^.

Noch zweites Edit: Zum vergleichen würd ich dir Ratingbuster empfehlen, der zeigt dir alle relevanten Werte der Items an, auch die Gems werden miteingerechnet, Verzauberungen jedoch nicht (sollten ja eh gleich sein).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzauberungen jedoch nicht (sollten ja eh gleich sein).

kommt drauf an wie mans einstellt. man kann auch einstellen das sockel und verzauberungen ignoriert werden oder du kannst für jede sockelfarbe nen fixen stein definieren, etc.

so mal ne frage am rand. 10% ap buff vom schamie/dk/mm hunter. erhöht der auch die ap von schwäche aufdecken?

mfg

ja tut er, die 10% werden Quasi als "Booster" verwendet.
erst kommen alle AP Buffs zusammen, und dann bekommt man nochmal 10% dazu.
Das kann man auch bemerken, wenn man mein Ferocity pet hat: Ballern bis EW Proct. und dann die 10% AP+ fähigkeit zünden

Ah OK, hab Ratingbuster einfach raufgeknallt und zumindest bei mir ist die Grundeinstellung ohne VZ, was ich auch ganz gut so find.

Also ich hab bei den Buffs folgende Reihenfolge angenommen (um auf die 1,74 zu kommen)

Baseagi
+ Agi ausm Talent
+ SdK
(Umrechnung in AP)
+ Schwäche aufdecken
+ MM-Aura

er hat ned gefragt wie viel 1Bew = 1geskilltest Bew is
sonder wie viel 1Bew=1Ap is

Er hat nicht dezitiert gefragt wieviel "geskillt" 1 AGI an AP bringt.

Aber wenn er schreibt: raid-buffed, ist wohl davon auszugehen, dass er weiss dass ohne irgendwas 1 AGI = ! AP, aber da eben noch durch Talente,Buffs, etc mehr dazu kommt.

jaja is ja gut war halt früh und hatte den Kaffee noch ned getrunken -.-

Zurück