Was ist denn der Unterschied ob man Äxte Kolben oder Schwerter nimmt? Abgesehen von den Talenten im Waffen Tree. Und nehmen wir an die Stats sind fast gleich wie zb bei den Arena Waffen.
Da stand doch abgesehen von den talenten.das hast du in deinem tree genau beschrieben. entweder mehr krit, stun oder zusatzschlag bei schwertern
Da stand doch abgesehen von den talenten.
Abgesehen von den Talenten gibt es eigentlich kaum unterschiede.
Die die es gibt wären da:
Rassenfertigkeiten (5 Waffenkunde) . Bist du Mensch, wähle bei vergelichbaren oder sogar leicht schlechteren Werten Schwert oder Kolben, bist du Ork gilt dasselbe für Äxte.
Auf Faustwaffen kann man keine Wetzteine bzw Gewichtssteine (!?) wirken. Das kann speziell für die OH durchaus entscheidend sein, da auf die definitiv kein Windfury wirkt. Für die Main wirds dann spannend, wenn kein WF vorhanden ist.
Da stand doch abgesehen von den talenten.
Abgesehen von den Talenten gibt es eigentlich kaum unterschiede.
Die die es gibt wären da:
Rassenfertigkeiten (5 Waffenkunde) . Bist du Mensch, wähle bei vergelichbaren oder sogar leicht schlechteren Werten Schwert oder Kolben, bist du Ork gilt dasselbe für Äxte.
Auf Faustwaffen kann man keine Wetzteine bzw Gewichtssteine (!?) wirken. Das kann speziell für die OH durchaus entscheidend sein, da auf die definitiv kein Windfury wirkt. Für die Main wirds dann spannend, wenn kein WF vorhanden ist.
Sicher? Adamantitwetzsteine jedenfalls nicht.du kannst elementarwetzsteine durchaus auf faustwaffen kratzen :-]
Sicher? Adamantitwetzsteine jedenfalls nicht.
Ok. Da ist was dran...gab ja schließlich keine Elementargewichtsteine *grübelt* Wo bekomm ich jetzt 20000 Elementarwetzsteine her?ai, sehr sicher.. der elementarwetzstein ist noch aus MC zeiten, bringt 28 krit rating und du kannst ihn(trotz das es ein wetzstein ist) auf ALLE waffen kratzen, dh auch stäbe und faustwaffen, sowie stumpfe waffen :]
Ok. Da ist was dran...gab ja schließlich keine Elementargewichtsteine *grübelt* Wo bekomm ich jetzt 20000 Elementarwetzsteine her?
P.S.: Das die aus MC waren wusst ich, denn ich bin kein BC Neuling
Hm...würd Sinn machen, da Faustwaffen ja im eigentlichen Sinne eher Stupf sind...gleich ma probieren, und schonmal ein "man lernt nie aus" in die runde geworfen.Gewichtssteine passen auf Faustwaffen wunderbar.