1h. Streitkolben+?

rogoletto

NPC
Guten mittag liebe leute.

ich habe mal eine frage und zwar:
ich hab mir gestern den titanstahlkonchenzermaler craften lassen
jetzt habe ich in der mainhand den kolben und in der off hand rolfensschlitzer.
danach habe ich mir eine skillung ausgedacht um möglichst viel schaden zu machen
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...231005012513z00
jetzt mache ich an den puppen aber nur 1,3k dps,was für einen schurken ziemlich lappig ist.
vorher hatte ich eine faustwaffe in der main hand und hatte so ca. 2,9k dps.
woran liegt das jetzt,dass ich so wenig dps mache?

Mfg Rogo.

Welche Faustwaffe hattest du denn ?

Und ich weiss ja nich wie´s mit deinem Char und seinem Waffenkundecap aussieht, vielleicht bricht da einiges weg durch nicht geskillten "Waffenexperten" ...

Also der immense Damageeinbruch is für mich nich ersichtlich ...

Nichts desto trotz rate ich dir von der Kombination ab ... Is halt einfach etwas "suboptimal" ...

Kampf ---> Faust + Dolch > Rest

Mit freundlichen Grüßen

Erustan
rolleyes.gif

Was "not", klar ist das so, schau dir die DpS-Werte der besten Faustwaffe und des besten Dolchs an im Vergleich zu Streitkolben oder Schwertern dann siehst du ein Unterschied.

Oder halt Faust/Faust, wayne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was "not", klar ist das so, schau dir die DpS-Werte der besten Faustwaffe und des besten Dolchs an im Vergleich zu Streitkolben oder Schwertern dann siehst du ein Unterschied.

Oder halt Faust/Faust, wayne.
muss ich dir zustimmen....

das not hätte mal ne gescheite begründung bringen können....

Genau, der DPS vom TE ist so schlecht weil es bessere Fist/Dagger Kombis als Mace/Mace Kombis gibt, hammär Begründung wenn man bedenkt auf welchem Itemniveau er sich bewegt.

Und wenn ihr meint, also ich glaube ja nicht das ihr bereits Levi und Mimiron im Hardmode down habt - weil vorher gibts auch keine besseren Fists ;]

Ich frage mich was ich da groß begründen soll, es stimmt einfach nicht.
Natürlich ist Fist/Fist, Dagger besser als Mace/Mace wenn man davon ausgehen kann das sowohl Main- als auch Offhand je 10 DPS mehr auf den Waffen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück