Kampf oder Meucheln

Danke
victory.gif

Dann hier mal mein Link , da das offiziele Forum bei mir in der Arbeit gesperrt ist.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ath&n=Sharp

Anmerken möcht ich noch ,daß ich schon über 788 passiv kommen würde , aber alles was drüber ist bringt nix .

863ArP, need magic trinket
biggrin.gif

Welch Blödsinn streift mich...Hab auch noch keinen Muti-Schurken gesehen der vor mir lag. Also unterlass solche Aussagen.
Wozu muss ich immo am hardcap sein? Davon mal abgesehen , dass es ohne Magic-Trinket nahe zu unmöglich ist ans Hardcap zu kommen -> im Moment!
tease.gif

Ich eier immo bei 755 arpen rum + bufffood + grim toll und hab noch keine Probleme mich mit Mutis zu messen . Was sich evtl ja mit dem neuen Patch ändern wird (vlt).

Ooooooh 219er Dolche , keine Ahnung auf was deine Aussagen basieren , aber was raidest du eigentlich? Naxx 10er?

Da klingt das Zweite was du geschrieben hast eindeutig sinnvoller und damit belass ichs auch
meeting.gif

BTT
Lies den Sticky , der hilft dir für den Moment weiter ABER es wird sich mit kommendem Patch wohl einiges ändern , grad im Bezug auf combat>muti

beim hardcap bezieh ich die trinket mit rein^^

kommt halt auf des gear an, wenn du zocken kannst und gutes gear haste biste besser als mutis die nicht alles rausholen, schlechteres eq, falsch gesockelt haben

die 219er dolche waren auf den TE bezogen, da kommste am schnellsten ran

ihr bombadiert hier den TE mich eurem theorycrafting undso, immo is muti besser als combat und nach meinem abschätzen einfacher zu zocken

schwert/dolch combi is halt net die vorteilshafte und da der TE über dps probleme klagt hab ich kurz und knapp die aktuelle lage der skill verhältnisse geschildert

denke nicht das der TE hier pdok25 raiden wird^^

ihr bombadiert hier den TE mich eurem theorycrafting undso, immo is muti besser als combat und nach meinem abschätzen einfacher zu zocken

Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
rolleyes.gif

Warum is Muti besser als Combat? Das würd ich gern mal erklärt haben
scenic.gif

Und einfacher zu zocken? Ich würds einsehen wenn du (auf Grund deines Equips natürlich) Highrupture spielst aber sonst? Evi only ? Was daran schwer? 3 Tasten Rogue?
SnD aufrecht halten Sinister spammen und finishen? Mal meinen Kater trainieren der kann des bestimmt auch nach ner Zeit....
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück