1on1 auf Karak Norn

Skullzigg

Dungeon-Boss
Kommentare
20
Hallo,

ich suche einen Destro Spieler auf Karak Norn, der 20+ und im t3 ist, damit er vielleicht ein paar solo kämpfe gegen mich macht.
Wer lust hat kann sich am besten per icq melden : **********
Danke,
mfg kawa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die Frage zu beantworten : Du lernst deine eigene und die gegnerischen Klassen kennen und kannst dich nicht auf die 5-23 anderen Spieler verlassen, die normalerweise in deinem Rücken oder vor dir stehen. Reciht das nicht schon aus ??

Ganz genau Thurgrom, und außerdem will ich mal n paar Taktiken austesten
tongue.gif

im 1on1 ist es aber net so direkt. Da man ja teilweise einige Conter Klassen hat.

Aber an sich hat es schon sinn. Gerade gewisse Roationen kann man mal probieren. Meine damit halt so die Klassen Mechaniken, wie lange dauert es 5 von den Dingern aufzubauen etc.
Bei Mobs ist das immer recht billig, da die net laufen ^^. Aber bei Spielern die rumspringen und ausweichen und contern, ist dat was völlig anderes.

Also darin seh ich schon sinn. Nur ich zocks ja net mehr ;p daher kann ich nur Versuchen Leute zu motivieren. Machs wie die Orkze. Einfach erstmal sich klar sein, wer man ist. Die Brainboys haben es ja erschaffen und damit passt das Problem 1.
Problem 2 ist wann und wo, da man als Ork Spaß am Moschen hat, ist ja immer Zeit dafür und der Ort ist bei einem Gegner, als findet sich auch fix
tongue.gif

Problem 3 gewinnen oder verlieren, ist dir als Ork egal. Die Schlacht und der spaß zählen
tongue.gif
und damit hast du ja nie verloren, denn dass gibt es immer.

Das Prob ist nur duell Gegner zu finden, oder kann man sich duellieren?

Vielleicht eröffnetest im Offizellen Board einen, je nach Server wo du spielst, ich denk auch diesen Board nützlich.

Im Notfall beleidigst du auf Orkmanier leute im Board. Du stumpenz kannst ja net mal deine Axt halten und willst da Boss sein etc.
tongue.gif
Das kommt immer gut an ;p Gerade unter Orks oder erzählst das Mork besser ist als Gork, dass ist immer ein Grund für Keile ^^

Hab hier mal ein wenig aufgeräumt und vorallem die ICQ Nummer im Eingangspost entfernt. Bitte unterlasst es ICQ Nummern u.d.g. zu posten. Es ist uns nicht möglich zu prüfen ob dies wirklich eure eigene Nummer ist.

Zurück